Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Hühnernudelsuppe muss ich oft machen, früher mit nem TK-Hähnchen, seit es aber hier überall Pollo Fino gibt, spar ich mir das Ausbeinen.
Zuletzt geändert von 2Pag am 25.10.2024 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Schlüpfer festhalten, auf geht die wilde Fahrt.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Hühnerbeine nach dem Kochen auszulösen, finde ich jetzt nicht so schlimm. Wenn noch ein Rückenstück mit dran ist, wirds natürlich fummeliger.
Nach sowas wie Pollo Fino brauche ich den Schlachter im hiesigen Edeka erst gar nicht fragen.
Nach sowas wie Pollo Fino brauche ich den Schlachter im hiesigen Edeka erst gar nicht fragen.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Oder schlimmer: Wenn du so 'n dusseligen Kuchen backen musst.Pingu.soonBanned hat geschrieben: ↑25.10.2024 11:33 Ich mag es nicht, wenn Leute die einen sonst kaum grüßen dann gratulieren aus Pflichtgefühl.
Anekdote, die mir dazu einfällt: Ich hatte mal eine Zeitlang in einer Sammelgutspedition gearbeitet, und da gab's einen Azubi, der noch ziemlich grün hinter den Ohren war, und der hatte mal den einen Tag Geburtstag, und wie ich da zur Mittelschicht reinkomme, sind die alle tierisch amüsiert im Großraumbüro, und ich geh gucken was der Grund dafür ist, und da steht in der Ecke des Raums so ein kleines Tischlein, und auf dem Tischlein, schön auf Tellern angerichtet, stehen zwei Tortenböden.
Ja, das sah auf den Bildern bestimmt besser aus.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
@ Akabei
Jetzt nachdem ich mir das Bild von Pag angeschaut habe, frage ich mich: Wo hast du dein Kürbiskernbrot abgeliefert, im Luisenpark? Da ist ansonsten Weit und Breit keine Industriefläche, ausser mehrerer Fussball-, und Hockeyplätze und so nem dusseligen Kanu-Verein.
Die Städte in ETS2 bestehen zu 99% aus Zubringerstraßen und Industrieflächen. Irgendwo im Hintergrund, den man nicht anfahren kann, werden dann eine handvoll Gebäude platziert, die man in der jeweiligen Stadt vielleicht schonmal gesehen hat.ZackeZells hat geschrieben: ↑25.10.2024 14:26 Jetzt nachdem ich mir das Bild von Pag angeschaut habe, frage ich mich: Wo hast du dein Kürbiskernbrot abgeliefert, im Luisenpark? Da ist ansonsten Weit und Breit keine Industriefläche, ausser mehrerer Fussball-, und Hockeyplätze und so nem dusseligen Kanu-Verein.
Es ist die letzten Jahre schon viel besser geworden (und dafür liebe ich SCS. Das Spiel ist von 2012 und die verbessern es immer noch, auch die Engine), so sieht bspw. eine Ausfallstraße in Duisburg anders (und durchaus nach Pott) aus als in Rostock, aber die Realität bildet es nicht ab.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Bist du nicht reiner Konsolero? Dann würde ich sagen: Zum Glück.
On the Road, das neue Heavy Cargo und die anderen Dinger, die man für Konsolen kaufen kann, sind einfach nicht gut.
Zugegebenermaßen sind die Spiele an sich schon recht speziell, aber das was ETS2 und ATS sein möchten, liefern sie annähernd perfekt ab.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, die letzten Jahre bin ich reiner Konsolero. Alledings gab es die Simulationsspiele schon zu der Zeit als ich noch an einem Rechneknecht gedaddelt habe.Akabei2 hat geschrieben: ↑25.10.2024 16:29
On the Road, das neue Heavy Cargo und die anderen Dinger, die man für Konsolen kaufen kann, sind einfach nicht gut.
Zugegebenermaßen sind die Spiele an sich schon recht speziell, aber das was ETS2 und ATS sein möchten, liefern sie annähernd perfekt ab.
Diese Art von Sim hat mich nie angezogen - anders schaut es bei Wi-Sims aus, da habe ich alle was ich in die Finger bekam gezockt.
Auf der PS5 habe ich so ziemlich den ganzen Katalog an Wi-Sims erstanden.
Zuletzt geändert von ZackeZells am 25.10.2024 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ist dafür nicht ein PC immer noch die bessere Wahl?ZackeZells hat geschrieben: ↑25.10.2024 16:58Stimmt, die letzten Jahre bin ich reiner Konsolero. Alledings gab es die Simulationsspiele schon zu der Zeit als ich noch an einem Rechneknecht gedaddelt habe.Akabei2 hat geschrieben: ↑25.10.2024 16:29
Diese Art von Sim hat mich nie angezogen - anders schaut es bei Wi-Sims aus, da habe ich alle was ich in die Finger bekam gezockt.
Auf der PS5 habe ich so ziemlich den ganzen Katalog an Wi-Sims erstanden.
Nicht mal ein Guter... irgend 'ne Kiste, die möglichst wenig Strom zieht.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Da hast du Recht. Für wi-sims ist eine Konsole eher die suboptimale Wahl
Die Bequemlichkeit halt
Die Bequemlichkeit halt
Hol dir für 100 Euro für solche Sachen einen gebrauchten Laptop von einem Talahon.
100 Euro letzte Gebot klappt immer!!!
100 Euro letzte Gebot klappt immer!!!
Interesse:
Wenn ich bei steam Wirtschaftssimulation suche, zeigt er mir als erste z.B. ETS2, ATS, Anno 1800 oder Cities Skylines an.
Was spielt man, wenn man klassische Wi-Sims spielt?
Wenn ich bei steam Wirtschaftssimulation suche, zeigt er mir als erste z.B. ETS2, ATS, Anno 1800 oder Cities Skylines an.
Was spielt man, wenn man klassische Wi-Sims spielt?
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ich hab einen PC, mein Bruder wollte mir nen Laptop mitgeben.
Für mich ist nicht so wichtig wo ich zocke.
Seit bald Drei Jahren zocken ich weniger aus Leidenschaft, oftmals ist es eher ein Versuch die Leere zu füllen, manchmal klappt das und dann ist ein Pad in der Hand doppelte Entspannung.
Für mich ist nicht so wichtig wo ich zocke.
Seit bald Drei Jahren zocken ich weniger aus Leidenschaft, oftmals ist es eher ein Versuch die Leere zu füllen, manchmal klappt das und dann ist ein Pad in der Hand doppelte Entspannung.