Tu' ma' deine Basis chillen, Brudi
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Dafür hat er sich ja Vance als Vize gesichert. Wer erschießt denn den Trump, nur um dann Vance zu bekommen. Cleverer Schachzug!
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 06.11.2024 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Vance bezahlt den Auftragsmörder um nachzurückenPingu.soonBanned hat geschrieben: ↑06.11.2024 15:30 Dafür hat er sich ja Vance als Vize gesichert. Wer erschießt denn den Trump, nur um dann Vance zu bekommen. Cleverer Schachzug!
In a Station of the Metro
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Das ist abgefärbt auf mich - Ich bin nix Schuld!schockbock hat geschrieben: ↑06.11.2024 15:21 Wat? Was'n das für'n Satz? "Gleicht wie"?
Es gleicht einer Dokumentation.
Oder: Es ist wie eine Dokumentation.
Ey, ehrlich. Gebt euch mal 'n bisschen Mühe hier.
Na ja, das wird jedenfalls spannend. Der Secret Service dürfte einiges zu tun haben in den nächsten vier Jahren - wie wahrscheinlich sowieso immer.
Und wenn irgend so ein Kind von einem Hügel aus Schüsse abfeuern kann, kann das auch jemand anders.
JFK Reboot
Zu viele "geile" Überschriften in den letzten Monaten gelesen.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Seine erste Amtshandlung wäre vermutlich die Rückseite des Mondes zu beleuchten.batsi84 hat geschrieben: ↑06.11.2024 15:36Vance bezahlt den Auftragsmörder um nachzurückenPingu.soonBanned hat geschrieben: ↑06.11.2024 15:30 Dafür hat er sich ja Vance als Vize gesichert. Wer erschießt denn den Trump, nur um dann Vance zu bekommen. Cleverer Schachzug!
'S is' alles gleichnishaft, wie mein betrunkener Fahrlehrer während der Prüfungsfahrt meinte.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Meint ihr, 4P hat keine PS5Pro von Sony erhalten, oder wieso gabs heute nicht eine News dazu (release "morgen", reviewembargo war aber heute gefallen .. ) ..^.^''
Oder gibt das einfach keine Klicks?
Oder gibt das einfach keine Klicks?
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 07.11.2024 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Absolut ekelhaft
Der größte Autoexporteur der USA ist übrigens [Trommelwirbel] BMW. Weltweit jedes SUV von denen kommt aus dem Werk in Spartanburg.
Mal sehen, ob man für die potthässlichen Karren in Deutschland demnächst Einfuhrzoll bezahlen muss. ^^
Mal sehen, ob man für die potthässlichen Karren in Deutschland demnächst Einfuhrzoll bezahlen muss. ^^
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
This is Spartanburg!
PS5 Pro News kommen erst wenn Fallout 4 den Booster Patch bekommt.
PS5 Pro News kommen erst wenn Fallout 4 den Booster Patch bekommt.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
HAH! Ich habe das Internet ausgetrixt !.
Darauf erstmal eine Schuldenbremse!
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Also zumindest haben sie die "PS5 für 350€" ..."günstiger".. News wohl wieder "aktualisiert"
(vermutlich ohne neuen Inhalt... ..^.^'')
(vermutlich ohne neuen Inhalt... ..^.^'')
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 07.11.2024 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
... woher hast du das, denn das stimmt glaub ich so nicht.
http://www.bmw-brilliance.cn/cn/en/news ... -4-14.html
Auszug, der sich jetzt nicht allein auf SUVs bezieht, aber um sich der Menge bewusst zu werden:
“Plant Dadong proves the strength of our team”, said Dr. Milan Nedeljković, BMW AG Board Member for Production: “Despite the challenges of the last three years, this complex construction project was completed fully on schedule. Our Chinese production sites are highly significant for the BMW Group. Last year almost one in every three BMW cars delivered around the world was manufactured in Shenyang.”
Zuletzt geändert von sabienchen.unBanned am 07.11.2024 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Und trotzdem sind oder waren bis vor kurzem BMW der größte Autoexporteur der USA, und nicht Ford, GM, oder Chrysler. Mag sein, dass Tesla da inzwischen vorbeigerauscht ist, aber die produzieren ja auch nicht nur dort.
Ich habs ja auch nur erwähnt, weil der größte Präsident aller Zeiten explizit den deutschen Autoherstellern mit Strafzöllen gedroht hat, wenn sie nicht in den USA produzieren. Außer in Spartanburg kann er ja mal in Chattanooga oder Tuscaloosa nachfragen was dort so zusammengeklöppelt wird.
Ich habs ja auch nur erwähnt, weil der größte Präsident aller Zeiten explizit den deutschen Autoherstellern mit Strafzöllen gedroht hat, wenn sie nicht in den USA produzieren. Außer in Spartanburg kann er ja mal in Chattanooga oder Tuscaloosa nachfragen was dort so zusammengeklöppelt wird.
Wegen dir ist der Volker aus der "Eure-Armut-kotzt-uns-an"-Partei ausgetreten und kämpft weiter?ZackeZells hat geschrieben: ↑07.11.2024 09:25 HAH! Ich habe das Internet ausgetrixt !.