Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
@AL
Wie kommste da drauf...
@Kaos
Oh Gott! Erstes Zusammentreffen der Eltern und Schwiegereltern in spe.
War bei mir ein (ACHTUNG WORTWITZ) Kaos.
Aber bloß keine Angst haben *g*
Wie kommste da drauf...
@Kaos
Oh Gott! Erstes Zusammentreffen der Eltern und Schwiegereltern in spe.
War bei mir ein (ACHTUNG WORTWITZ) Kaos.
Aber bloß keine Angst haben *g*
Zuletzt geändert von X-Device am 13.02.2008 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Ich weiss nicht. Während Hannas Eltern eher immer so auf der Led Zeppelin, Willy de Ville, The Doors Scheine waren sind meine doch etwas konservativer...
Aber ich denke das wird schon werden. Und wenn nicht dann nicht, die müssen damti klar kommen das ihre Kinder zusammen sind, nicht wir...^^
@Skell
Danke dir! Ich hoffe es auch!
Naja, ich hab DMC 1 geliebt, aber was die aus der Serie gemacht haben ist sch...
Außerdem mag ich mich durchs Level prügeln und stylische Moves machen und nicht durchs Level prügeln UM stylische Moves. Ich hab nichts gegen Punkte sammeln, aber in erster Linie verfolge ich ein Endziel bei Spielen.^^
Ich weiss nicht. Während Hannas Eltern eher immer so auf der Led Zeppelin, Willy de Ville, The Doors Scheine waren sind meine doch etwas konservativer...
Aber ich denke das wird schon werden. Und wenn nicht dann nicht, die müssen damti klar kommen das ihre Kinder zusammen sind, nicht wir...^^
@Skell
Danke dir! Ich hoffe es auch!
Naja, ich hab DMC 1 geliebt, aber was die aus der Serie gemacht haben ist sch...
Außerdem mag ich mich durchs Level prügeln und stylische Moves machen und nicht durchs Level prügeln UM stylische Moves. Ich hab nichts gegen Punkte sammeln, aber in erster Linie verfolge ich ein Endziel bei Spielen.^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab mal ne blöde frage , vielleicht kann mir jemand weiter helfen ...
habe vorgestern msn bzw windows life messenger installiert ...
meine freundin hat icq ...
wenn wir jetzt den pc anmachen , kommt automatisch oben links ne leiste von icq wo der name meiner freundin steht , passwortabfrage usw ..
unten rechts in der leiste ist ne blume , wenn ich drauf klicke öffnet sich icq ...
nun zu meinem problem , wie komm ich in mein msn , habe hier kein zeichen und wenn ich den pc starte kommt auch nix ... check hier ma gar nix zur zeit , habe mich jetzt über umwege bei windows life eingelogt , hab aber immer noch nix in der leiste unten rechts !!!!
HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe vorgestern msn bzw windows life messenger installiert ...
meine freundin hat icq ...
wenn wir jetzt den pc anmachen , kommt automatisch oben links ne leiste von icq wo der name meiner freundin steht , passwortabfrage usw ..
unten rechts in der leiste ist ne blume , wenn ich drauf klicke öffnet sich icq ...
nun zu meinem problem , wie komm ich in mein msn , habe hier kein zeichen und wenn ich den pc starte kommt auch nix ... check hier ma gar nix zur zeit , habe mich jetzt über umwege bei windows life eingelogt , hab aber immer noch nix in der leiste unten rechts !!!!
HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420