Manana82 hat geschrieben:Reder, du hast dein bestes versucht und hast jämmerlich versagt. Was lernen wir daraus? Es gar nicht erst versuchen!
Wer nicht kämpft hat schon verloren. Ich glaube das ist von Bertolt Brecht
1. Wenn Reder damit aufhört, verliert der Thread seine Existensgrundlage.
2. Wenn Reder damit aufhört, tut er sich selber keinen gefallen.
3. Dummer Ratschag
@Weißnichtmehrwer: Selbst mit einem Gefühlsleben wie ein Roboter kann man noch eine Freundin habe. Ich hab es zumindest geschafft.
@Reder: Bekommst du keine Hilfe aus deinem Bekanntenkreis? Niemand, der dich mit einer verkuppeln will oder so etwas?
SaPass hat geschrieben:
@Weißnichtmehrwer: Selbst mit einem Gefühlsleben wie ein Roboter kann man noch eine Freundin habe. Ich hab es zumindest geschafft.
Die Frage ist doch: Wozu? Abneigung gegen Freiheit und Geld/Eigentum?
Reder hat geschrieben:
Schön mit Reis, Pilzen, Paprika, Tomaten, Erbsen, Gewürze. Nach Wahl kann man auch kl. Gehacktesbällchen rein machen. Ist einfach, schnell und lecker. Und dem Mädl was mit mir gekocht hat, hat es auch geschmeckt. Sie hat richtig gestaunt das ich sowas kann.
Ich bleibe bei meiner ursprünglichen Aussage: Ah ja.
Nur leider wurde es nichts mit dem Mädl Es lag aber nicht am Essen.
Ist nicht so schlimm, dass sie deinen Charakter, dein Aussehen und deinen Lebensstil nicht mochte, immerhin schmeckte das Essen.
SaPass hat geschrieben:
Meine Aussage war ja wohl offensichtlich etwas übertrieben.
Manana82 hat geschrieben:Mit dem Humor eines Roboters klappts jedenfalls schon ganz gut.
Ich stimme dir voll und ganz zu.
Aber eins habe ich gelernt: Nie mehr im WIST posten
SaPass hat geschrieben:
Meine Aussage war ja wohl offensichtlich etwas übertrieben.
Manana82 hat geschrieben:Mit dem Humor eines Roboters klappts jedenfalls schon ganz gut.
Ich stimme dir voll und ganz zu.
Aber eins habe ich gelernt: Nie mehr im WIST posten
Viel zu lernen du noch hast, mein junger Padawan.
Bleib ruhig hier, mit der Zeit gewöhnt man sich dran.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Reder hat geschrieben:
Das funktioniert sehr selten. In Bierlaune haben es schon mal meine Kumpels probiert. Am Ende habe ich mich bei dem Mädl entschuldigt.
"Es tut mir sehr Leid, wie meine Freunde sich verhalten haben. Als Entschädigung lade ich dich zum Reiten ein. Allerdings nicht auf einem Pferd."
Reder hat geschrieben:
Das funktioniert sehr selten. In Bierlaune haben es schon mal meine Kumpels probiert. Am Ende habe ich mich bei dem Mädl entschuldigt.
"Es tut mir sehr Leid, wie meine Freunde sich verhalten haben. Als Entschädigung lade ich dich zum Reiten ein. Allerdings nicht auf einem Pferd."
Hab 'nen Tipp für Nicht-Singles. Hab mir grad 'n Spiel bei Gamesload gesaugt und es gibt grad Gutscheine für "Mary & Paul" dazu (so'n Frauenshop ). Den kricht jetzt meine Alte morgen zum Valentinstag!
Nein, glücklicherweise nicht... In dem Fall hab ich Kapitel IV aus Clausewitz' "Vom Kriege" beherzigt: Der Rückzug aus einer militärisch unhaltbaren Position
Es ist eine von den 2 denen ich an Fasching etwas näher gekommen bin. Mal schaun, vlt. wird das ja was.
gamerschwein hat geschrieben:
Möchtest du damit andeuten, dass dein Problem doch nicht in der Magengegend liegt?
Die Ursache wird noch untersucht. Habe zwar Tabletten bekommen, aber die helfen nicht wirklich, habe dennoch 24 Std Schmerzen, die Nächte sind auch kurz -.- .