Signatur Angebote und Wünsche

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Ok sagen wir mal "nur" einen Schriftzug mit ca. 15 Buchstaben. :)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Orochi Sama hat geschrieben:Hall wollte mal Fragen ob jemand bitte ein Avatar und eine Signatur von Bioshock 2 machen kann, auf der Signatur sollte Big Sister oder Big Daddy drauf sein.
Bild
Bild

Ich hoffe du nimmst T00l's Sig wenn er sie verbessert hat. Ich hätte nur ein Ausweichangebot. Ist schon etwas älter.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

RoyaL hat geschrieben:Ok sagen wir mal "nur" einen Schriftzug mit ca. 15 Buchstaben. :)
Sag mal genau was du wollen würdest und was du dir vorstellst. Gibt's sowas Ähnliches schon? Wenn es so trivial ist wie du sagst, wunder ich mich das du dafür extra einen Designer fragst. Da ist sicher mehr dahinter ;-)
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Ja also ein echt ausgefallenes T-shirt design mit dem Schriftzug "BAVARIAN HUSTLER". :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

RoyaL hat geschrieben:Ja also ein echt ausgefallenes T-shirt design mit dem Schriftzug "BAVARIAN HUSTLER". :D
Gibt's irgendwas in der Richtung was dir gefällt? Damit ich einen endgültigen Anhaltspunkt hätte.
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Ja vllt. dass in der Schrift die "Skyline" von München zu sehen sprich Frauenkirche, Olympia Park etc.
Ungefähr so:
Bild
Wär mir grade so spontan eingefallen. :D
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

RoyaL hat geschrieben:Ja vllt. dass in der Schrift die "Skyline" von München zu sehen sprich Frauenkirche, Olympia Park etc.
Ungefähr so:
Bild
Wär mir grade so spontan eingefallen. :D
Das mit Schrift druckfertig rund 80-100€.
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Nicht schlecht. :D
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Orochi Sama hat geschrieben:
T00l00l hat geschrieben:Bild

edit: big sister awaits you^^
Bild

ok ich bin jetzt doch länger wach geblieen als erwartet :D undhab noch was gemacht zu bioshock.. aber naja es is eben zu ziemlich später stunde entstanden, also wenns nich gefällt, dann is ok, wenn doch dann nehmen und wenn iwelche wünsche offen sind, dann benennen... und ava gäbe es dann morgen noch dazu... gn8 =)
Danke, sieht schon klasse aus aber ich hätte da noch zwei bitten :
1. Könntest du noch ein Sig mit einem Big Daddy machen
2. Big Sister Sig : Könntest du den Hintergrund so verändern das man was von Rapture sieht bsp. von diesen Bild deren Hintergrund
http://game-server-hosting.net/wp-conte ... %202-1.jpg
gnaah :D und dabei war der hintergrund noch das "aufwendigste" :D aber okay ich schau mal was ich machen kann :Daumenrechts: wobei das ja schon keine verbesserung sondern eine komplette umgestaltung ist... aber das ist schon okay :D aber deswegen sind solche angaben vorher hilfreicher ;) allerdings muss ich dich insofern enttäuschen, als dass ich jetzt meine gitarre neu besaite, danach in die bandprobe fahre, dann um ca. 9 uhr heimkomme und mich erstmal daran machen werde ein handout für englisch anzufertigen.. deshalb kann ich nicht garantieren, dass dus heute noch bekommst, dann würde ich es aber spätestens morgen machen :)

Mfg :)

PS: es kann sich gerne auch noch jemand anderes der sache annehmen, da bin ich nich böse. damit es vllt heute schon fertig wird :)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

iconoclasm hat geschrieben:
Wario hat geschrieben:Da ich grade keine Lust habe, mir selbst eine zu basteln, beauftrage ich mal euch mit einer schönen Final Fantasy XIII Signatur + Avatar. Am liebsten mit Lightning in beidem und die Sig darf gerne auch ein wenig "über den Rand hinausschauen", das bekomme ich nämlich nie hin ^^ schön wäre es auch, wenn der Ava auch ein wenig über den Rand hinausguckt. Na, ich lasse mich mal überraschen. Und wehe, ihr macht den anderen schönere Signaturen und mir extra eine schlechtere :(
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Vielen Dank, sehen alle klasse aus. Aber.. jetzt, wo gerade die Nintendo Media Summit war und Galaxy 2 am 23. Mai erscheint.. wie wäre es.. mit einer süßen Galaxy 2 Signatur? Tschuldige :oops:

Würde mir etwas wünschen, das bisschen über den Rand hinausgeht. Vielleicht so ein wenig auch eine Art "Remix" aus den neuesten Screenshots (die obersten elf also), wobei dieses Artwork und das Logo aber auch drin sein sollten, etwas größer als die anderen Bilder. Ungefähr in der Größe wie die Final Fantasy XIII Sigs. Und dann natürlich noch mit passendem Avatar :)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Kann mir einer ein Ava erstellen der zu mein Trophycard passt.
Bild
iT | iSpL4sH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iT | iSpL4sH »

Kann mir einer eine ava. + sig. machen von xTM

es soll nur so in schwarz mit roten hintergrund stehen

und das ava soll auch so aussehen...

Thx TuBa9
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Bild
Bild
iT | iSpL4sH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iT | iSpL4sH »

nicht so

und bitte auch ohne meinen Namen :D

das rot mus so Schwarz rot sein

und XTM bitte so 3D Art
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Das Rot muss schwarz rot sein?! Mischen? Die eine hälfte rot? die andere schwarz? ich versteh dich nicht...
Bild
Antworten