Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich hatte mich am Ende des Spiels total verkalkuliert, als ich in den Kalender geguckt habe und dachte "ok, das Spiel läuft noch vier Monate, da ist ja noch genügend Zeit, um die Confidants auf Max zu bekommen"...denkste. Am Ende hat man ja storymäßig gar keine Gelegenheit mehr - sodass ich auch NUR, abgesehen von den automatisch auf 10 gebrachten Confidants, nur fünf maximiert habe. Und bei der Ärztin (die ich auf 10 hatte), habe ich anscheinend etwas falsch gemacht, denn den Valentinstag durfte ich mit Ryuji verbringen. Was aber mit der Musik im Hintergrund einfach "priceless" war.
https://www.youtube.com/watch?v=ufVIxO-chOY
Gedisst von 'ner Katze. Sehr gut.
https://www.youtube.com/watch?v=ufVIxO-chOY
Gedisst von 'ner Katze. Sehr gut.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Spiele gerade das erste Dragon Quest als Android Version, da ich jetzt ein Tablet habe. Rayman Adventures habe ich heute auch gezockt und fragte mich dabei wie man, wenn das geile Spiel umsonst ist, auf die Idee kommen sollte sich Super Mario Run für einen Zehner zu holen.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
So: https://youtu.be/ajM4vYCZMZk?t=80Nerevar³ hat geschrieben: ↑19.05.2017 19:36 Aus irgend einem Grund waren meine Gedanken gerade bei Mass Effect. Und wisst ihr, warum Quarianer und Turianer in meinem Ansehen gerade sauber abgestürzt sind ? Ihre Musik muss furtchbar einfach und öde klingen, wie wollen die mit ihren 3 fingerlein ordentlich Gitarre, Bass, Klavier etc pp spielen .... bauern....
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
X- Star
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt 30 Stunden bei The Surge. Bin sehr zufrieden, auch wenn das Spiel ziemlich monoton ist. Trotzdem weiß es, wie es den Spieler bei der Stange hält. Was mir gefällt ist das erstaunlich gute weil verzweigte Leveldesign. Weder Dark Souls (1) noch Bloodborne habe ich dahingehend so stark in Erinnerung. Was auch toll gemacht ist, ist wie man mit den Implantaten und den Waffen seinen ganz eigenen Kampf- und Spielstil feinabstimmen kann.
Nach derzeitigem Stand würde ich dem Spiel gute 78 oder 79 geben.
Vielleicht jetzt mal ne Pause und wieder was anderes spielen. Weiß noch nicht ob Prey oder - wo es jetzt funktioniert - ne Runde Planetbase. Oder eines der anderen 15 Spiele.^^
Vielleicht jetzt mal ne Pause und wieder was anderes spielen. Weiß noch nicht ob Prey oder - wo es jetzt funktioniert - ne Runde Planetbase. Oder eines der anderen 15 Spiele.^^
Ketzerei! Besser als Dark Souls oder Bloodborne? Hängt ihn!
-
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑21.05.2017 18:18 Hab jetzt 30 Stunden bei The Surge. Bin sehr zufrieden, auch wenn das Spiel ziemlich monoton ist. Trotzdem weiß es, wie es den Spieler bei der Stange hält. Was mir gefällt ist das erstaunlich gute weil verzweigte Leveldesign. Weder Dark Souls (1) noch Bloodborne habe ich dahingehend so stark in Erinnerung. Was auch toll gemacht ist, ist wie man mit den Implantaten und den Waffen seinen ganz eigenen Kampf- und Spielstil feinabstimmen kann.
Wieso sollte man ihn dafür hängen ? KREUZIGT DIE SAU !
Ich hab Nägel, wer bringt das Kreuz ?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Tja Leutz, ist aber nunmal so wie's ist.
Ich sag ja nicht, dass The Surge als Gesamtpaket mithalten kann, aber in einzelnen Aspekten - wie eben dem Leveldesign - definitiv.
Ich sag ja nicht, dass The Surge als Gesamtpaket mithalten kann, aber in einzelnen Aspekten - wie eben dem Leveldesign - definitiv.
-
- Persönliche Nachricht:
gerade im leveldesign , besonders im Vergleich zu DS1, muss ich dich hierbei definitiv für nicht zurechnungsfähig erklären....
Holt doch jemand was zu trinken, der Hydro ist dehydriert!
Zur Zeit spiele ich eigentlich abends gern mal 1-3 Sequenzen Heavy Rain. Find es bisher eigentlich ganz gut. Nicht der große Wurf aber so ein Thriller entpuppt seine Genialität ja auch immer erst am Ende.
Mal schauen...
Finde es insgesamt gerade sehr angenehm als Spiel, weil ich nicht so viel Zeit habe und immer mal wieder Serienmäßig ne kurze Sequenz spiele. Das wird natürlich auch dadurch unterstützt, dass ich nach fast jeder Sequenz den Char und Ort wechsle...
Mal schauen...
Finde es insgesamt gerade sehr angenehm als Spiel, weil ich nicht so viel Zeit habe und immer mal wieder Serienmäßig ne kurze Sequenz spiele. Das wird natürlich auch dadurch unterstützt, dass ich nach fast jeder Sequenz den Char und Ort wechsle...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Weil ihr ja auch alle so brav The Surge spielt und es dadurch so gut beurteilen könnt, nicht wahr?
Heute Abend wohl bißchen Prey weiterspielen. Irgendwie ist die Luft raus, hoffe ich finde noch einmal mit Begeisterung rein.
Ich muss da einfach mal wieder ordentlich auf die Fresse kriegen, dann wäre ich wieder angefixt. Vielleicht stelle ich also wirklich auf den schwierigsten Grad.
Heute Abend wohl bißchen Prey weiterspielen. Irgendwie ist die Luft raus, hoffe ich finde noch einmal mit Begeisterung rein.
Ich muss da einfach mal wieder ordentlich auf die Fresse kriegen, dann wäre ich wieder angefixt. Vielleicht stelle ich also wirklich auf den schwierigsten Grad.
Heavy Rain nimmt so langsam Fahrt auf...
Man fühlt sich aber sehr an Film-Referenzen erinnert und ich hätte nicht gedacht, dass in Spielen die Emotionen bei mir mittlerweile ordentlich von den Gesichtsanimationen abhängen.
Wenn einer der Chars mal wieder völlig erstarrt weint, nehme ich das halt echt nur zur Kenntnis...
Ansonsten find ich es ganz gut. Diese FBI Agent /Polizei Kommissar Beziehung ging mir iwie ein wenig zu schnell. Kein Plan warum die sich hassen aber sonst ist es klasse.
Naja das Controller-Wackeln mach ich häufig falsch... In der Eile versemmelt man aber auch allgemein was. QTE's haben sich in den letzten Jahren echt weiterentwickelt...
RDR2 kommt 2018
Man fühlt sich aber sehr an Film-Referenzen erinnert und ich hätte nicht gedacht, dass in Spielen die Emotionen bei mir mittlerweile ordentlich von den Gesichtsanimationen abhängen.
Wenn einer der Chars mal wieder völlig erstarrt weint, nehme ich das halt echt nur zur Kenntnis...
Ansonsten find ich es ganz gut. Diese FBI Agent /Polizei Kommissar Beziehung ging mir iwie ein wenig zu schnell. Kein Plan warum die sich hassen aber sonst ist es klasse.
Naja das Controller-Wackeln mach ich häufig falsch... In der Eile versemmelt man aber auch allgemein was. QTE's haben sich in den letzten Jahren echt weiterentwickelt...
RDR2 kommt 2018
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück ist mir RDR 2 ziemlich egal.^^
Holt sich eigentlich jemand Dirt 4 im nächsten Monat?
Ich schon.
Holt sich eigentlich jemand Dirt 4 im nächsten Monat?
Ich schon.