Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

two and a half men s8e5. nimmt die serie überhaupt nochmal ein ende und wenn ja wie? der anfang der staffel war mal jedenfalls mal wieder "typisch alan".^^

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

mosh hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Können die auch fliegen wie in Piranha 2? :ugly:
Genau ja...der Film war so schlecht. Man konnte sehen wie sie an den Fäden hängen...
Tja...Terminator und Aliens kann man danach schon als Steigerung bezeichnen. :lol:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:

Was für ein Vergleich :ugly:
Aber du hast recht, das hab ich das ein oder andere Mal feststellen müssen. Ich finde es immer lustig wenn Menschen den Film immer bis zu der Sekunde gut finden bis die Auflösung kommt und dann das Geschrei groß ist....
naja, the book of eli war im endeffekt nicht ganz das, was ich erwartet hatte. zumal ich bei der szene, in der er gefragt wurde, was für ein buch er da lese, noch dachte: sag:"die bibel.". das am ende rauskam, dass er blind war und geführt wurde empfand ich dann schon als sehr überraschende wendung, was jetzt nicht negativ gemeint ist.
Ist ja auch völlig in Ordnung....jeder hat halt andere Erwartungen. Ich finde es halt nur albern den Film schlecht zu finden weil die Auflösung religiös angehaucht ist. Der Film wollte unterhalten, niemanden bekehren.
Ähm... Also ich bin nicht religiös und mich hat das nicht gejuckt. Ich finde sogar nicht zwingend das rauskam das Eli "von Gott gelenkt wurde". Ist eben schwierig weil er den Leuten direkt in die Augen sieht (wenn ich mich noch richtig erinnere), was ja bei Blinden leuten schwer ist.
Ich hab auch meinen Spaß mit The Boondock Saints und die werden ja auch "von Gott gelenkt" wenn man es so will...
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Wulgaru hat geschrieben:
mosh hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Können die auch fliegen wie in Piranha 2? :ugly:
Genau ja...der Film war so schlecht. Man konnte sehen wie sie an den Fäden hängen...
Tja...Terminator und Aliens kann man danach schon als Steigerung bezeichnen. :lol:
Hast du was gegen Alien?! Ich liebe die ersten beiden Filme (von denen nur der zweite das "Mehrzahl-S" im Titel trägt...)! Wirklich spannend gemacht; vor allem der zweite haut mich jeweils vor Spannung beinahe aus den Socken - und das in der um fast 30min längeren Special Edition :wink:
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Dellocatus hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
mosh hat geschrieben: Genau ja...der Film war so schlecht. Man konnte sehen wie sie an den Fäden hängen...
Hast du was gegen Alien?! Ich liebe die ersten beiden Filme (von denen nur der zweite das "Mehrzahl-S" im Titel trägt...)! Wirklich spannend gemacht; vor allem der zweite haut mich jeweils vor Spannung beinahe aus den Socken - und das in der um fast 30min längeren Special Edition :wink:
Jeah Alien.^^
Nur Teil 3 gefällt mir überhaupt nich und Teil 4 ist jo angenehm zu schauen aber auch nichts unglaublich tolles.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wulgaru hat geschrieben:
mosh hat geschrieben: Genau ja...der Film war so schlecht. Man konnte sehen wie sie an den Fäden hängen...
Nein, ich bezeichne Aliens (bzw. Alien 2) doch nur als Steigerung gegenüber Piranha 2. :wink:

Wobei ich einer der wenigen bin, die den dritten Teil lieber mögen als den zweiten...mag aber auch daran liegen das ich mit Cameron eigentlich sehr selten was anfangen kann. Aber natürlich eine Klasse-Reihe das ist keine Frage. Verglichen mit den heutigen ist selbst Teil 4 noch Klasse.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Teil 3 ist nicht schlecht nur stehen die Aliens da ja weniger im Mittelpunkt, nech.
#PESTOUNDBIER

Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich finde daran eben Ripley so großartig. Das ist der einzige Teil wo sie wirklich fertig mit der Welt ist, gerade der Anfang mit dem Mädel...ist ja natürlich weniger was für die Fans der zynischen Ripley und rein an Specialeffekt-Pionierleistung ist der zweite dem dritten Teil natürlich voraus, aber ich finde 3 wie gesagt als Gesamtfilm besser.
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Wulgaru hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben: Tja...Terminator und Aliens kann man danach schon als Steigerung bezeichnen. :lol:
Nein, ich bezeichne Aliens (bzw. Alien 2) doch nur als Steigerung gegenüber Piranha 2. :wink:

Wobei ich einer der wenigen bin, die den dritten Teil lieber mögen als den zweiten...mag aber auch daran liegen das ich mit Cameron eigentlich sehr selten was anfangen kann. Aber natürlich eine Klasse-Reihe das ist keine Frage. Verglichen mit den heutigen ist selbst Teil 4 noch Klasse.
Eine Steigerung gegenüber Piranha 2, welches hier sehr abschätzig behandelt wird. Und zusätzlich noch ein Vergleich zu Terminator (mag ich überhaupt nicht). Tönte für mich ziemlich negativ, aber wenn dem nicht so ist, bin ich ja froh :)

Mit Alien 3 konnte ich nicht soo viel anfangen. Und Alien 4 muss ich wohl irgendwie verdrängt haben, kann mich gerade partout nicht an die Handlung erinnern :ugly:
Zuletzt geändert von Dello am 22.10.2010 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Man merkt halt die Handschrift von Fincher (auch wenn es sein Erstlingswerk ist). Ist mehr Psychothriller als...Alienfilm. Zumindest wenn ich mich richtig erinnere.
#PESTOUNDBIER

Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Jap, ist es auch und eben Ripley-Depressiv. Wobei das für mich eigentlich auch das ist was Alien ausmacht. Der erste ist ja auch Psycho-Horror. Cameron hat mit Teil 2 ein anderes Fass aufgemacht, was die meisten eben heute mit Alien assoziieren (und im wesentlich genau das ist was Anderson mit seinem AvP Schrott zu imitieren versucht).

@Dellocatus
Klassisches Missverständnis. Wobei du genug Leute finden wirst, die Terminator filmhistorisch neben oder gar über Alien stellen würden. Kommt immer auf den Geschmack an glaube ich (und nein ich gehöre nicht zu diesen Leuten).
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Klar, Alien 1 hatte halt das allein sein von Ripley, Teil 3 genauso. Aliens setzt mehr auf Action als die beiden Teile. Muss sie mal wieder sehen...die 9 DVD Box Quadrology hab ich ja :ugly:
#PESTOUNDBIER

Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Nun, Terminator habe ich damals gern gesehen. Aber im Grunde war das ein unterhaltsames Techdemo der Spezialeffekte der Kultstatus erlangt hat. Man versuchte das dann mit neuen Techspielereien zu toppen. Und da war noch der Arnie-Bonus und das "Neuartig"-Bonus :)

Heute reisst mich das nicht mehr so vom Hocker. 'Wird zuviel widergekäut und der Name "Terminator" genügt nicht um gut zu sein.

@Topic

Zuletzt gesehen habe ich "Auftrag Rache" und danach im TV einen Belmondofilm.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Scrubs eben auf pro7 .... Scrubs is einfach zu geil :D

http://www.youtube.com/watch?v=fSSdIbW_WU0
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wobei der erste Terminator natürlich auch noch Low Budget...aber lassen wir das. :wink:
Antworten