Das war nicht auf dich, sondern auf mich bezogen. :wink:Elric von Melnibonê hat geschrieben:Nöööö....hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, ich auch.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ich weiß das Morgen Valentinstag ist...
Weiß auch schon was Ich mache![]()
Zum Arbeitsamt.
Ich denk mir was schönes für meine Liebste aus :wink:
Ohooo, Ich komme auch auf die 3000 zu ^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach so, alles klar ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das war nicht auf dich, sondern auf mich bezogen. :wink:Elric von Melnibonê hat geschrieben:Nöööö....hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ja, ich auch.![]()
Zum Arbeitsamt.
Ich denk mir was schönes für meine Liebste aus :wink:
Ohooo, Ich komme auch auf die 3000 zu ^^
Dann wünsch Ich dir viel Glück

Ich widme meinen 3000sten niemand, da Posts schlichtweg nichts wert sind

Wenn will Ich etwas jemanden hier widmen was etwas wert ist.
Schaun wa mal..

Ich wusste, dass mir diese Entscheidung von Nützen sein würde. ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben: Du kommst auf jeden Fall in die engere Auswahl, da du der einzige bist der mit mir im RP-Thread mit runter in den Keller gegangen ist.^^
[IMG]http://img231.imageshack.us/img231/7205/daftpunkmj0.jpg[/IMG]
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na was glaubst du warum Ich da ständig hinmuss? Das geht einem total auf die Nerven, Leute ohne Ausbildung müssen alle 2-3 Wochen..hydro-skunk_420 hat geschrieben:Naja, ist nur son bescheuertes Berufsberatungsgespräch. Glaub nicht das da direkt was bei rausspringt.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ach so, alles klar ^^
@Virus

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jap, die vom Arbeitsamt sind erstens nervtötend und zweitens haben diese Idioten dort wirklich kein Plan von nichts.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Na was glaubst du warum Ich da ständig hinmuss? Das geht einem total auf die Nerven, Leute ohne Ausbildung müssen alle 2-3 Wochen..hydro-skunk_420 hat geschrieben:Naja, ist nur son bescheuertes Berufsberatungsgespräch. Glaub nicht das da direkt was bei rausspringt.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ach so, alles klar ^^
@Virus
Zudem ist das Arbeitsamt verdammt langsam mit irgendwelchen Zahlungen, aber sobald es um Forderungen geht, sind sie schneller als man mit den Augen blinzeln kann.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Traurige Wahrheit -_-hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jap, die vom Arbeitsamt sind erstens nervtötend und zweitens haben diese Idioten dort wirklich kein Plan von nichts.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Na was glaubst du warum Ich da ständig hinmuss? Das geht einem total auf die Nerven, Leute ohne Ausbildung müssen alle 2-3 Wochen..hydro-skunk_420 hat geschrieben: Naja, ist nur son bescheuertes Berufsberatungsgespräch. Glaub nicht das da direkt was bei rausspringt.
@Virus
Zudem ist das Arbeitsamt verdammt langsam mit irgendwelchen Zahlungen, aber sobald es um Forderungen geht, sind sie schneller als man mit den Augen blinzeln kann.
Ich hasse diesen Haufen, aber du kennst ja sicher den Ärger den man bekommt wenn man nicht hingeht.

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich bin nicht mal in der nächste von 1000 Posts lol.
Selbst der Spinner AL hat mich überholt.
Weiß einer was der auf einmal gegen mich hat mit seinen Dark Soul ist ein Kerl gebrabbel? ^^
Ich sag ihn mal lieber nicht das man in seinem Profil ein Bild haben kann und das ich dort auch eins habe, was eindeutig beweißt, das ich kein Kerl bin.
Ich weiß nämlich nocht ob ich das lustig finden soll was er da schreibt oder nicht.
Selbst der Spinner AL hat mich überholt.
Weiß einer was der auf einmal gegen mich hat mit seinen Dark Soul ist ein Kerl gebrabbel? ^^
Ich sag ihn mal lieber nicht das man in seinem Profil ein Bild haben kann und das ich dort auch eins habe, was eindeutig beweißt, das ich kein Kerl bin.

Ich weiß nämlich nocht ob ich das lustig finden soll was er da schreibt oder nicht.