Geschmäcker sind halt verschieden, sonst wären wir am Ende alle wie Xee (schauder). Ich finde es einfach toll, immer mehr items zu finden und zu testen, wie sich meine Charbuilds auf den höheren Schwierigkeitsstufen schlagen. TQ auf legendär durchzuspielen ist eine echte Herausforderung.
D2 ist irgendwie komplett an mir vorrübergegangen. Muss das unbedingt mal nachholen. Allerdings fürchte ich, dass mir das wesentlich komfortablere TQ ein wenig den Spaß verderben könnte.
TGfkaTRichter hat geschrieben:D2 ist irgendwie komplett an mir vorrübergegangen. Muss das unbedingt mal nachholen. Allerdings fürchte ich, dass mir das wesentlich komfortablere TQ ein wenig den Spaß verderben könnte.
Du...wie kannst du nur....so ein SPiel an dir vorbeiziehen lassen...
D2...ich liebe es...es zocken heut noch sauviele...trotz der geringen Abwechslung(landschaftstechnisch) aber ich liebe es und viele andere wohl auch. Sacred hat mir aucghh gefallen obwohls weder an TQ und noch weniger an D2 rankommt
TGfkaTRichter hat geschrieben:D2 ist irgendwie komplett an mir vorrübergegangen. Muss das unbedingt mal nachholen. Allerdings fürchte ich, dass mir das wesentlich komfortablere TQ ein wenig den Spaß verderben könnte.
Du...wie kannst du nur....so ein SPiel an dir vorbeiziehen lassen...
D2...ich liebe es...es zocken heut noch sauviele...trotz der geringen Abwechslung(landschaftstechnisch) aber ich liebe es und viele andere wohl auch. Sacred hat mir aucghh gefallen obwohls weder an TQ und noch weniger an D2 rankommt
Mir würde D2 bestimmt auch gefallen, aber ich hab momentan so viel zum Spielen, dass da momentan kein Bedarf besteht. Sacred fand ich persönlich nicht so toll, das Teil hatte meiner Meinung nach keinen Flow und die Dungeons sahen wirklich alle gleich aus.
@ Mosh
Hast du gelesen, weshalb ich doch nicht so ein Freak bin. Heute hab ich z.B. überhaupt noch nicht gespielt.
Sacred fand Ich ganz ok, aber auch nicht überragend. Ich fand es toll das die ganzen Stats, zb. wieviele Monster von was man getötet hat, aufgeschrieben worden. Das fand Ich toll, ja ^^
Genau diesen Reiz hatte Sacred bei mir nicht. Die Suchtspirale hat sich bei Sacred nie entwickelt. Die einzige Gegend, die ich übrigens richtig gut fand war im Norden die Eisfestung der Serafan, die hatte Atmo.
Mal was anderes. Ich sehe, du spielst UT3 auf der PS3. Wie schnell ist das eigentlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man gegen die PC-Bots mit dem Gamepad auch nur den Hauch einer Chance haben dürfte.
Wie willst du denn mit einem Gamepad auf der Geschwindigkeit spielen? Ich hab bisher nur sehr wenige Shooter mit dem Pad gespielt und fands grausig, aber selbst wenn man es toll findet, so ist doch die Geschwindigkeit, mit der man sich bewegen und in der man gescheit zielen kann, arg begrenzt.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Wie willst du denn mit einem Gamepad auf der Geschwindigkeit spielen? Ich hab bisher nur sehr wenige Shooter mit dem Pad gespielt und fands grausig, aber selbst wenn man es toll findet, so ist doch die Geschwindigkeit, mit der man sich bewegen und in der man gescheit zielen kann, arg begrenzt.
Schließe mich Trichter an. Hab Shooter auf Konsole und PC gespielt - Es ist kein Vergleich. PC ist und bleibt da einfach besser, präziser, und schneller. :wink:
Das erkennt man auch daran, dass es kaum Shooter E-Sport auf den Konsolen gibt. Selbst Halo 3 wird meines Wissens nach kaum ernsthaft gespielt (ich meine damit den echten E-Sport), was vor allem daran liegen dürfte, dass aufgrund der begrenzten Möglichkeiten des Pads, sich keine echten Skillunterschiede entwickeln können.
Das erkennt man auch daran, dass es kaum Shooter E-Sport auf den Konsolen gibt. Selbst Halo 3 wird meines Wissens nach kaum ernsthaft gespielt (ich meine damit den echten E-Sport), was vor allem daran liegen dürfte, dass aufgrund der begrenzten Möglichkeiten des Pads, sich keine echten Skillunterschiede entwickeln können.
Damit könntest du sehr sehr Recht haben. Um da mitzureden, beschäftige Ich mich aber zu wenig mit der Materie 'Konsolenshooter und E-Sport' ^^