Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild

Helge Schneider in seiner ersten Hauptrolle auf Arte. Natürlich herrlich bescheuert der Film. Und quasi alle Rollen werden insgesamt von 4 Schauspieler/innen übernommen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Skeeve_3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeeve_3 »

Memento - 10/10

Klasse Film mehr brauch man dazu nicht sagen.Ich ärger mich nur,dass ich ihn erst so spät gesehen hab. :?

Außerdem verursacht der Regisseur bei mir so langsam nen Hirnschaden mit seinen "Es gibt keine Lösung"-Enden.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Bild
Bild
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Bild

9/10,toller Film,oder eher verfilmte Biographie. Und schön auch dass sie es nicht zu sehr übertrieben haben.
@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
von jesus of cool .23.9.2010

Kevin,du bist nicht alleine!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Dexter Season 5

Endlich konnte ich die erste Episode schauen...einfach toll. Kein feiger Zeitsprung, direkt da wo es aufgehört hat mit aller Kompromisslosigkeit...ich hätte fast geheult...
Spoiler
Show
...ganz ehrlich bei den Flashbacks...Rita ist mit großem Abstand mein Lieblingschara gewesen...was soll man nur ohne sie machen.... :cry:
Ganz groß...mal sehen worum es heuer gehen wird, aber ich hoffe auf jeden Fall das man den "Familienteil" der Serie jetzt nicht aufgibt, der war immer der interessanteste in meinen Augen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Ich liebe diesen Film. Einer der ganz wenigen Fantasyromanverfilmungen der letzten Jahre die nicht einfach nur den Klappentext in Form von mehr oder weniger schlechten Spezialeffekten auskotzen (HP, Eragon und Konsorten zum Beispiel). Der Film macht vieles anders als das Buch, entwickelt dadurch aber auch ganz andere Stärken. Pfeiffer und De Niro sind Klasse und Claire Daines verzaubert mich eh immer. 9/10
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Wulgaru hat geschrieben:Dexter Season 5

Endlich konnte ich die erste Episode schauen...einfach toll. Kein feiger Zeitsprung, direkt da wo es aufgehört hat mit aller Kompromisslosigkeit...ich hätte fast geheult...
Spoiler
Show
...ganz ehrlich bei den Flashbacks...Rita ist mit großem Abstand mein Lieblingschara gewesen...was soll man nur ohne sie machen.... :cry:
Ganz groß...mal sehen worum es heuer gehen wird, aber ich hoffe auf jeden Fall das man den "Familienteil" der Serie jetzt nicht aufgibt, der war immer der interessanteste in meinen Augen.
Season 5 läuft schon?! Seit wann?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:

Spoiler
Show
Keine Ahnung...ich glaube am Sonntag kommt Folge drei oder vier. Bin ein bisschen im Rückstand. :wink:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Wulgaru hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:

Spoiler
Show
Keine Ahnung...ich glaube am Sonntag kommt Folge drei oder vier. Bin ein bisschen im Rückstand. :wink:
Ich hätte das glatt verschwitzt....da hab ich heute Abend ja noch was zu tun ;-)
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

HIMYM S06E05
6/10
War diesmal nicht soo der Reißer. Hatte zwar seine Momente, aber vor allem im Vergleich zu letzter Woche auf jeden Fall eine eher schwache Folge.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

:lol: Der ist ja wirklich so scheiße wie alle immer sagen...habe ich mir bei Semigod-Verhoeven nie vorstellen können...und man merkt auch noch ständig das der von ihm ist....was auch immer er dabei genommen hat, es war nicht gut für ihn...aber ein großer Spaß, dass muss man sagen.
:lach: /10

und
Dexter Season 5 Episode 2
...Schade wie befürchtet fällt der Familyteil wohl flach...
Mal ne Frage an die Fans, ich war ein bisschen irritiert:
Spoiler
Show
Was weiß das FBI über Arthur Mitchell? Haben sie ihn in Verdacht der Trinity-Killer zu sein oder ist er in ihren Augen nur ein Mordopfer? Ich habe das überhaupt nicht mehr in Erinnerung.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

7/10
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

Iron Man 2

10/10

Aboluter Hammer, Megageile Comicverfilmung.
Ein Film der nur so vor Humor, Action und Atmossphöre strotzt.
Und erst die Schauspieler, Robert Downey jr wieder einmal brilliant in der Rolle von Tony Stark.
Mickey Rourke spielt den Bösewicht so gut, dass jedesmal wenn ich ihn gesehen habe mein Arme um meine Beine geschlungen habe weil ich Angst hatte.
Und erste die Frauen in dem Film HAMMER und das noch in Hd.

Und erst das "geheime" Ende wo THOR angekündigt wird, oh man mein Traum ist wahr geworden.
Und jetzt habe ich gesehen, dass der Film 2011 ins Kino kommt.
Es ist so schön wie Weihnachten, Geburstag und Sex mit Angelina Jolie auf einmal dieser Tag heute.

Ich gehe jetzt hinaus in den Wald um Mutter Erde dafür zu danken, dass ich diesen Film sehen durfte.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
Planet Terror - 6,5/10

Bild
The Toxic Avenger 2 - Troma/10
"Brilliante" Unterhaltung, aber etwas in die Länge gezogen. Der erste wirkte Runder.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Wulgaru hat geschrieben: Dexter Season 5 Episode 2
...Schade wie befürchtet fällt der Familyteil wohl flach...
Mal ne Frage an die Fans, ich war ein bisschen irritiert:
Spoiler
Show
Was weiß das FBI über Arthur Mitchell? Haben sie ihn in Verdacht der Trinity-Killer zu sein oder ist er in ihren Augen nur ein Mordopfer? Ich habe das überhaupt nicht mehr in Erinnerung.
Was genau das FBI über ihn weiß,weiß ich auch nicht mehr.Es ist zu lange her seit ich die 4.Staffel gesehen habe :oops: aber...
Spoiler
Show
da Arthur Mitchells Familie vom FBI überwacht wird und im Zeugenschutzprogramm ist, denke ich schon,dass er als Trinity-Killer gesucht wird.
Sie wollen jetzt auch nach Kyle Butler suchen,der Kontakt mit ihm hatte.
In der 4.Staffel haben sie ihn auch schon gesucht und sein Haus durchsucht.

Vielleicht liege ich auch falsch, meine Erinnerungen müssten wohl m mal wieder aufgefrischt werden :)
Dexter Episode 4 - Beauty and the Beast
Spoiler
Show
Das Ende erinnert mich ein wenig an die 3. Staffel, die mit dem Staatsanwalt.
Hoffentlich kommt mir das nur so vorund es endet nicht so ähnlich.

PS.Irgendwie habe ich das Gefühl die Babysitterin hat auch 'ne dunkle Vergangeheit :twisted:
Antworten