Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Dragons Dogma Dark Arisen kommt im Herbst für PS4/One.
Die Nummer hole ich dann auch endlich mal nach.
NieR und ne F.E.A.R. Collection wäre noch cool.
Die Nummer hole ich dann auch endlich mal nach.
NieR und ne F.E.A.R. Collection wäre noch cool.
Pack bitte die Kisten aus dem roten Bereich. ..ja, super, ganz toll, sehr schön hast du das gemacht.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑23.05.2017 10:53 Soweit ich das verstanden habe, möchte man mit Dirt 4 Sim- und Arcade-Fans gleichermaßen begeistern.
Und jetzt versteck dich vor uns in einem leeren Raum, den wir von diesem Fenster aus kompletter übersehen können. ...ja, das hast du ganz fein gemacht, du schlägst dich in dem Test überragend.
Und jetzt drück zwei Knöpfe. ...ja, das war großartig, wir sind so stolz auf dich, dass du zwei Knöpfe drücken kannst.
Setz dich an den Tisch, da ist ein Monitor. Wir werden dir einige Fragen zeigen, die du beantworten sollst. Und kann mir jemand währenddessen Kaffe bringen? Das dauert nicht lange, du hast dich bisher so gut geschlagen, das schaffst du auch ganz fix. Wo bleibt mein Kaffee, damit ich nicht einschlafe?
Du hast auf dem Touchscreen auf eine Antwort gedrückt. Super, fantastisch, weiter so.
Mal ehrlich...Halo war ja schon mit guter Ironie unterwegs mit "Schau nach oben, schau nach unten...hmm ok, und jetzt nochmal nach oben. Und nach unten. Und nochmal nach oben", aber das ist echt nochmal eine andere Liga.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe gerade nicht, was du von mir willst.^^
Weißt du über Dirt 4 mehr als ich?
Weißt du über Dirt 4 mehr als ich?
Du hast schon wieder alles über Prey vergessen?
Das Spiel scheint ja echt gut zu sein und einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.
Das Spiel scheint ja echt gut zu sein und einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
-
- Persönliche Nachricht:
Die Spielfigur Pac-Man muss Punkte in einem Labyrinth fressen, während sie von Gespenstern verfolgt wird. Frisst man eine „Kraftpille“, kann man für eine gewisse Zeit umgekehrt selbst die (nun blau eingefärbten) Gespenster verfolgen. Manchmal erscheint auch eine Kirsche oder ein anderes Symbol im Spielfeld, das dem Spieler Extrapunkte einbringt, wenn man es frisst. Wenn man das Symbol nicht frisst, verschwindet es nach einiger Zeit wieder. Sind alle Punkte gefressen, gelangt man in den nächsten Level. Dieser unterscheidet sich vom vorigen im Wesentlichen nur durch die höhere Spielgeschwindigkeit (in den niedrigeren Leveln auch durch ein verändertes Gegnerverhalten). Die Steuerung erfolgt per Joystick.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑23.05.2017 10:53 Soweit ich das verstanden habe, möchte man mit Dirt 4 Sim- und Arcade-Fans gleichermaßen begeistern.
Was das mit Dirt 4 zu tun haben soll? Keine Ahnung, frag doch das Schäfchen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich habe einfach so verzweifelt versucht irgendeinen Zusammenhang zu meinem post zu finden, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen habe.
Aber jetzt wo du's sagst, ja, Prey natürlich, Tutorial. Naja, ich fand's lustig.^^
"Öhm... er versteckt sich hinter einem Stuhl."
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mein Fazit zu Alienation lautet eher: Blöde Designentscheidungen machen es nur zu einem gerade noch guten - anstatt einem sehr guten - Spiel.
Damit meine ich zum Beispiel, dass man die wirklich interessanten Schwierigkeitsgrade erst anwählen kann, wenn man das Spiel drölf mal durch hat --- und dann auch nur mit dem Charakter, der diese drölf Male da durchgebrettert und somit völlig overpowerd ist, sodass auch die schwierigsten Grade dann keine allzu große Herausforderung mehr darstellen. Was soll der Unsinn? Wenn ich als Spieler es direkt von Beginn an knüppelhart haben will, soll man mich doch in mein Verderben stürzen lassen. Warum hält man mich davon ab?
So war mir das Spiel jedenfalls durchgehend zu leicht. Hinzu kamen nämlich noch weitere dämliche Designentscheidungen. Warum sind Bosse verschwunden, wenn ich das erste Mal an ihnen scheiter? Damit mein Vorankommen gesichert ist? Langweilig!
Warum werden Missionsziele in tausend Checkpoints zerstückelt? Damit mein Vorankommen gesichert ist? Laaaaangweilig!
Wirklich schade um ein sonst recht spaßiges Spiel.
Deadnation war da kompromissloser, wobei auch Alienation seine Vorzüge hat.
----------------
Bin bei The Surge jetzt im letzten Gebiet angekommen. Der Stundenzähler ist bei 48. Denke ich werde am Ende so auf 60 kommen.
Das Spiel lässt sich aber auch locker in 20-30 Stunden durchspielen. Habe halt seeehr viele Extras gemacht.
Denke am Ende wird es ne Wertung zwischen 76 und 78 geben.
Kein Spiel das man gespielt haben muss.
Nett war's trotzdem.
Damit meine ich zum Beispiel, dass man die wirklich interessanten Schwierigkeitsgrade erst anwählen kann, wenn man das Spiel drölf mal durch hat --- und dann auch nur mit dem Charakter, der diese drölf Male da durchgebrettert und somit völlig overpowerd ist, sodass auch die schwierigsten Grade dann keine allzu große Herausforderung mehr darstellen. Was soll der Unsinn? Wenn ich als Spieler es direkt von Beginn an knüppelhart haben will, soll man mich doch in mein Verderben stürzen lassen. Warum hält man mich davon ab?
So war mir das Spiel jedenfalls durchgehend zu leicht. Hinzu kamen nämlich noch weitere dämliche Designentscheidungen. Warum sind Bosse verschwunden, wenn ich das erste Mal an ihnen scheiter? Damit mein Vorankommen gesichert ist? Langweilig!
Warum werden Missionsziele in tausend Checkpoints zerstückelt? Damit mein Vorankommen gesichert ist? Laaaaangweilig!
----------------
Bin bei The Surge jetzt im letzten Gebiet angekommen. Der Stundenzähler ist bei 48. Denke ich werde am Ende so auf 60 kommen.
Das Spiel lässt sich aber auch locker in 20-30 Stunden durchspielen. Habe halt seeehr viele Extras gemacht.
Denke am Ende wird es ne Wertung zwischen 76 und 78 geben.
Kein Spiel das man gespielt haben muss.
Nett war's trotzdem.
Dem Hydro working hard!
Man möge bei 4Players einen Redaktionsplatz freimachen.
Bin auf dein abschließendes Urteil zu Prey gespannt.
Das Miez hat nach Persona 5...
<3 <3 <3
...nun wieder DanganRonpa 2 fortgesetzt.
Man möge bei 4Players einen Redaktionsplatz freimachen.
Bin auf dein abschließendes Urteil zu Prey gespannt.
Das Miez hat nach Persona 5...
<3 <3 <3
...nun wieder DanganRonpa 2 fortgesetzt.
Echt??
Man wird doch dauernd zugeworfen..
Als Leicht und Normal Spieler sind deine Kritikpunkte für mich alle nicht relevant. Daher ist es für mich ein gutes Spiel. Deadnation war ein "sehr gut".hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑24.05.2017 00:50 Mein Fazit zu Alienation lautet eher: Blöde Designentscheidungen machen es nur zu einem gerade noch guten - anstatt einem sehr guten - Spiel.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mein Fazit war auch mehr ein Fazit der negativen Punkte. Könnte ebenso eines der guten machen.
Alienation ist schon cool.
-
- Persönliche Nachricht:
Alienation ist schon ziemlich cool. Es war bzw. ist mein erstes Spiel dieser Art und war der Grund dafür, weshalb ich endlich die Faszination dahinter verstehen konnte.
Dead Nation im nächsten Sale dann.
Mal sehen, was aus Matterfall wird. Nex Machina setzt mMn die falschen Schlüsse...noch schneller und brachialer muss es nun wirklich nicht sein.
Dead Nation im nächsten Sale dann.
Mal sehen, was aus Matterfall wird. Nex Machina setzt mMn die falschen Schlüsse...noch schneller und brachialer muss es nun wirklich nicht sein.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bei mir war Dead Nation mein erstes Spiel dieser Art und ich habe ebenfalls schnell Gefallen dran gefunden.
Prompt Alienation anschließend gespielt und erneut Spaß gehabt.
Gerne mehr von solchen Spielen. Dürfen sich qualitativ aber gerne noch etwas verbessern.
Prompt Alienation anschließend gespielt und erneut Spaß gehabt.
Gerne mehr von solchen Spielen. Dürfen sich qualitativ aber gerne noch etwas verbessern.
Achsooo^^hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑24.05.2017 11:43 Mein Fazit war auch mehr ein Fazit der negativen Punkte. Könnte ebenso eines der guten machen.
Ähnliche Spiele die ich gespielt und für gut befunden habe:hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑24.05.2017 12:51 Gerne mehr von solchen Spielen. Dürfen sich qualitativ aber gerne noch etwas verbessern.
Lara Croft and the Temple of Osiris (PS4): Coole Bosse aber Rätsellastiger...
Helldivers(PS4): Für den Fall, dass man es sich mit dem Schwierigkeitsgrad ordentlich besorgen will. Für mich natürlich nur im MP was...
Renegade Ops (PS3): Mit Fahrzeugen und sau cool
-
- Persönliche Nachricht:
Was meint ihr denn mit erstes "Spiel dieser Art"? Twinstick-Shooter?