Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Vorhin zum 1. mal gesehen.
Bild

6/10.

Hab da mal ne Frage, kennt jemand den Film Martyrs?
Der soll doch ziemlich extrem "psychomäßig"(fällt grad nichts anderes ein :ugly:) sein?

Lohnt es sich den anzugucken?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Meiner Meinung nach schon. Laut Valkesh wohl nicht. Na ja, ist eben Geschmackssache.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

ich glaube jemand der aussieht wie ein Amokläufer ist auch zu abgestumpft gegen Psychohorror.
@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
von jesus of cool .23.9.2010

Kevin,du bist nicht alleine!
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

The Social Network

[6/10]
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

den trailer hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Dg4mPJdyg_E

omfg
der wird noch heftiger als der erste teil
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

mods_sind_doof hat geschrieben:ich glaube jemand der aussieht wie ein Amokläufer ist auch zu abgestumpft gegen Psychohorror.
man bist du ein vogel echt
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

mods_sind_doof hat geschrieben:ich glaube jemand der aussieht wie ein Amokläufer ist auch zu abgestumpft gegen Psychohorror.
:o
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Bild

Sehr schöner Film. Hat ein paar Mal für meinen Geschmack ein bisschen zu gezwungen versucht, auf die Tränendrüse zu drücken, aber insgesamt fällt das nicht ins Gewicht. 9/10

Bild

Wtf... 7/10
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

"G.I. Joe".
Effektlastiger Actionfilm, der sich selbst nicht allzu ernst nimmt. Keine Story oder nennenswerte Handlung, wenig Logik, dafür viel Action und coole Sprüche, die aber von der grauenhaften Synchronisation ziemlich verhunzt werden. Alles in allem ganz passables Popcorn-Kino, die für die Synchronisation verantwortlichen gehören allerdings erschossen- einen so schlecht übersetzten Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
5 von 10 Punkten, auch, weil einige Actionszenen so überdreht sind, dass man sie einfach gesehen haben muss.
Zuletzt geändert von johndoe921088 am 23.10.2010 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

8,5/10
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Bild

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers 5/10
Schade, dass die Serie zu solch bedeutungsloser Actionkost verkommen ist. Wo bleiben denn die schönen Ekeleffekte, verursacht durch Skarabäen, die in den ersten beiden Filmen unterhalten haben? Wo bleibt der Witz der ersten beiden Filme und wo die coolen Zweikämpfe(jetzt gibts dafür Massenschlachten...)? Ausserdem find' ich die Ägyptische Kultur viel interessanter als dieser chinesische Hintergrund, wobei das Geschmackssache ist...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild
Ich muss ja sagen...ich habe ihn jetzt ca. 5 mal auf deutsch und genauso oft auf Englisch gesehen...die deutsche Synchro gefällt witzigerweise besser. Beispiel die Krankenhauszene mit Bill....Niveau ist irgendwie cooler als "lower us". Naja...in beiden Fällen 10/10

und

Dexter Season 5 Episode 3
Yehaaa Julia Stiles....das wird toll. Jetzt wird die Staffel doch wieder interessant. Die Ritualstory hätte ich allein etwas mau gefunden, aber nun gibt es wieder 4-5 interessante Subplots.
Spoiler
Show
wobei ich fast Wetten abschließen würde, dass die Nanny eine Psychopathin ist. :wink:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Wulgaru hat geschrieben: Dexter Season 5 Episode 3
Spoiler
Show
wobei ich fast Wetten abschließen würde, dass die Nanny eine Psychopathin ist. :wink:
Hab ich schon im Spoiler meines letzten Beitrags erwähnt -> damit rechne ich auch :)
Spoiler
Show
Irgendwann wird Dexter wohl mal nachforschen,ob sie wirklich ihren Job im Krankenhaus wegen Stellenabbau verloren hat oder dort sonstwas passiert ist.

Oh man, das war wohl nichts :lol:
Zu Null zu verlieren muss wirklich bitter sein.

In den nächsten Jahren wird dann wohl wieder keine Frau gewählt^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ich frage mich generell, warum die Leute da für ne Frau abstimmen. Ich will hie rja nicht chauvinistisch klingen, aber in solchen wettkämpfen sind Frauen einfach schwächer als Männer^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich frage mich generell, warum die Leute da für ne Frau abstimmen. Ich will hie rja nicht chauvinistisch klingen, aber in solchen wettkämpfen sind Frauen einfach schwächer als Männer^^
Stimmt schon, nicht umsonst gibt es immer nur eine weibliche Kandidatin pro Show zur Auswahl :P

Ich habe zwar gehofft, dass mal wieder eine Frau gewählt wird,da das Video von ihr auch recht überzeugend war, aber mit sowas,wie gestern, hab ich nicht gerechnet.

War die schlechteste Folge überhaupt,schlimm^^
Antworten