...its not over...wunderschöner Schlusssatz...aber
Spoiler
Show
Ich vermisse wirklich den "Normalo-Part" mit Rita. Diese Nannysache ersetzt das nicht...achja...kaum überredet Dex die Nanny zu einem zweiten Versuch sitzt er wieder mitten in der Nacht irgendwo rum.
Naja...zumindest der Hauptplot ist interessant wie immer.
Hat mich gut unterhalten und war optisch cool gemacht.
8/10
Spoiler
Show
Am Ende redet er ja mit seiner Mutter ... er ist Jumper, sie muss ihn jagen, aber sie liebt ihn.
Mein Vater hat gesagt, das ist doch Blöd.
Ich hab ihm gesagt, das ist Religion. :wink:
PS: Er glaubt an Gott, geht Kirche und co., während ich darauf scheiß.
Da konnte ich mir diese Bemerkung nicht verkneifen.
Und sein Blick hinterher wars wert.
Obwohl etwas unklar ist was nun wies mit der Station weiter geht, fand ich das Staffelfinale von der ersten Staffel besser. Trotzdem weiterhin ne geile Serie.
Obwohl etwas unklar ist was nun wies mit der Station weiter geht, fand ich das Staffelfinale von der ersten Staffel besser. Trotzdem weiterhin ne geile Serie.
Da kommt noch einiges Und lass dir ja nicht einreden das es nicht für alles Antworten gibt...wenn man richtig aufpasst kriegt man wirklich alles relevante beantwortet
Ich hoff mal es geht spannend weiter. Genug Fragen gibt es imo ja noch. Allein das laut Charlie in der Station nichts passiert ist. Und natürlich die Anderen. Da freu ich mich natürlich auf Staffel 3 die morgen ankommen sollte . Sind denn überhaupt schon alle Staffeln auf DVD erschienen?
warte mal das serienende ab.
Stimmt, das Serienende ist vielleicht nicht vollends befriedigend, aber stimmig....von daher alles cool
hey...immerhin macht Taylor Kitsch mit. Und der ist zumindest bei Friday Night Lights ziemlich cool. ;D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."