Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das Miez
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Das Miez »

Schade, ich wollte auch mit der Gerät Hydro über Prey und das Ende des Spiels philosophieren. :(

Just "The Walking Dead: A New Frontier" beendet. Insbesondere die vierte Episode fand ich gut gemacht.
Ferner fand ich es ganz ok, dass Telltale den Point-and-Click-Teil etwas reduziert hat und nicht mehr vorgibt, ein Genre zu sein, was es im Endeffekt nicht ist. Stattdessen halt eine leicht interaktive Serie zum Anschauen und auch Mitfiebern. Von Fortsetzungen können sie anscheinend nicht genug bekommen, wie das Ende zeigt...

Ärgerlich bleibt aber die Sache, dass schon vor dem Erscheinen der letzten Episode der Season Pass bzw. das ganze Game regelmäßig rabattiert angeboten wurde...vom Schwachsinn namens "wir bringen eine Retail-Variante raus, wo sich auf der Blu-ray die erste Episode befindet und man den Rest runterladen kann". Mein Tipp, auch für mich für die Zukunft: Einfach etwas abwarten, auch der künftige Ableger wird günstiger, ehe er vollkommen abgeschlossen (d.h. die letzte Episode erschienen) ist.

Nun steht wieder Horizon: Zero Dawn an und dann würde ich mich gerne an die weiteren Enden von NieR: Automata wagen. Abgesehen davon scheint es nun einige ruhige Wochen / Monate zu geben, sodass man sich auch alten Spielen zuwenden kann, um den PoS abzuarbeiten.
Zuletzt geändert von Das Miez am 02.06.2017 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 29.05.2017 10:12 Auch dieser Thread hätte keine große Zukunft weil man doch sehr schnell alle (bekannten) User abgearbeitet hätte.

Das Miez sollte sich lieber wieder auf seine eigentlichen Stärken konzentrieren, nämlich... ähm...

...äh...

...
Manchmal hilft einfach nur die Trennung. :(
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

:lol: :lol: :lol:
Old Profile, no longer used.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Old Profile, no longer used. »

:lach:
böse sig
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Mit Sonic & All Stars Racing Transformed ist mir seit langer Zeit (Mario Kart Wii) mal wieder ein echter Fun-Racer untergekommen. Mal sehen wie sich das im Singleplayer schlägt.

Ansonsten tut sich bei mir momentan nicht sonderlich viel in Sachen Gaming. Hier und da mal eine Stunde NBA2K, PES oder Pinball Arcade/FX 2, aber an zeitraubendere Titel trau ich mich augenblicklich nicht wirklich ran. Sachen wie Albion müsste ich mal vier, fünf Stunden am Stück spielen. Vielleicht klappt's ja am langen Wochenende.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

The Antago-Miez hat geschrieben: 02.06.2017 00:22 Manchmal hilft einfach nur die Trennung. :(
Aber was wird dann aus unserem gemeinsamen Kind? :(
Show
Bild
The Antago-Miez hat geschrieben: 02.06.2017 00:14 Schade, ich wollte auch mit der Gerät Hydro über Prey und das Ende des Spiels philosophieren. :(
Läuft ja nicht weg. :wink:

Werde mich schon bald wieder ans Spiel ranmachen, die Lust steigt mit jedem Tag.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

The Antago-Miez hat geschrieben: 02.06.2017 00:14 Just "The Walking Dead: A New Frontier" beendet. Insbesondere die vierte Episode fand ich gut gemacht.
Ferner fand ich es ganz ok, dass Telltale den Point-and-Click-Teil etwas reduziert hat und nicht mehr vorgibt, ein Genre zu sein, was es im Endeffekt nicht ist. Stattdessen halt eine leicht interaktive Serie zum Anschauen und auch Mitfiebern. Von Fortsetzungen können sie anscheinend nicht genug bekommen, wie das Ende zeigt...

Ärgerlich bleibt aber die Sache, dass schon vor dem Erscheinen der letzten Episode der Season Pass bzw. das ganze Game regelmäßig rabattiert angeboten wurde...vom Schwachsinn namens "wir bringen eine Retail-Variante raus, wo sich auf der Blu-ray die erste Episode befindet und man den Rest runterladen kann". Mein Tipp, auch für mich für die Zukunft: Einfach etwas abwarten, auch der künftige Ableger wird günstiger, ehe er vollkommen abgeschlossen (d.h. die letzte Episode erschienen) ist.
Bisher habe ich eigentlich alles immer nachträglich gekauft...
Bei Staffel 3 kam ich ja zur dritten Folge hinzu und musste dann noch 2 Tage oder so auf Folge 4 warten. Dann freut man sich halt nen Monat auf die letzte Folge.
Find ich für den Sale-Preis von 20€ fair. Muss aber sagen, dass mich ein 3-monatszyklus nerven würde. Einer ist ok.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Ich denke am Wochenende werde ich mich mal The Long Dark widmen. Neulich bin ich dann doch noch verreckt. Ich hab mir aus Neugierde eine "Schneehütte" gebaut. Es stellte sich heraus, dass es doch nur eine überdachte Kuhle ist, in die man sich reinlegen kann. Darin konnte man dann auch kein Feuer machen. Da es stürmte habe ich den Windschutz genutzt um etwas abzuwarten. Dann war ich in einem Zustand kurz vor dem Tode und sollte mich aufwärmen. Also bin ich raus aus der Kuhle und habe versucht sie zusammenzubauen um wenigstens ein paar Ressourcen zurückzubekommen. Dabei bin ich dann gestorben :ugly:
Naja neuer Start, neues Glück. Wie gut das ich teilweise gerne den Anfang von Spielen spiele.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Der Magier ist 21. Und steht in den Finals der NBA. Das erste Spiel gegen Chigaco begann ungewöhnlich nervös, viele Fehlwürfe seitens des Magiers. Am Ende wurde es eine spannendes Spiel, welches die Pelicans knapp mit 112-110 für sich entscheiden konnten. Im zweiten Spiel kam der Magier besser rein, vor allem die Defensive stimmte wie selten in dieser Saison und die Pelicans konnten einen ungefährdeten 104-84 Erfolg einfahren. Da klappte kaum bis ganz wenig bei den Bulls im Angriff. Das dritte Spiel war dann schon besser, aber erneut eine bärenstarke Leistung des Magiers, der mit etwas über 40 Punkten ein Triple Double aufs Parkett zauberte, zu einem erneut ungefährdeten 118-104. Dabei verletzte sich Holiday, der wichtigste Dreierschütze des Teams von New Orleans schwer, die Saison ist damit für ihn vorbei. Dennoch wurde das Spiel zu einer souveränen 3-0 Führung in der Serie nach Hause gebracht. Im vierten Spiel könnten die Pelicans um ihre Superstars Davis und dem Magier die erste Meisterschaft in der Geschichte des Franchise mit ihren Fans bejubeln - wenn sie das Spiel gewinnen. Die Stimmung war gut, die Mannschaft begann locker und entspannt. Der Magier hatte dann auch gleich sieben Turnover im ersten Viertel reingeholt. Im Gegenzug standen, noch im ersten Viertel, starke sieben Assists auf der Habenseite. Am Ende verursachte der Magier elf Turnover - Playoff Rekord - und 41 Punkte, 19 Assists, 8 Rebounds. Ohne verbissen zu kämpfen, relativ locker, mit einem Davis, der 38 Punkte beisteuerte, gewannt New Orleans das Spiel 108-102 und damit die Meisterschaft. Ein Sweep zum Titel. Der 21jährige Magier bereits in jungen Jahren ganz oben.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Vieleicht gerade wegen den ganzen Beschwerden...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Das Gleiche dachte ich mir auch.^^
Mach mit!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Müssen ausgerechnet Victor Vran und Wipeout gleichzeitig erscheinen? :?

Wenn ich mir wirklich beide hole (VV ist bereits bestellt, bei Wipeout jucken mir gerade die Finger), wäre ich allein durch diese beiden Spiele Wochen, wenn nicht gar Monate beschäftigt. Aber will ich das? Was ist mit all meinen anderen Games? :(

Ich...

bestell's...

wohl...

trotzdem. :Weiß:

Ich mein wie geil ist denn bitte die Mischung dieser beiden Spiele?
Von stundenlangem Looten rüber zu Adrenalin hochschießender Highspeed-Action wieder zurück zu stundenlangem Looten und dasselbe von vorn. Ist das die ultimative Mischung? Werde ich meinen ersten Gaming-Orgasmus erleben?
Mach mit!

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

wahrscheinlich nicht
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Achja, weil? :evil:
Mach mit!

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

weil ich für dich hoffe dass du diese Stufe des Vollnerdtums noch nicht erreicht hast :!:
Antworten