Ich fand den Film wirklich gut. Ich fand gerade die ruhigen Sequenzen, der die Einsamkeit von Hermine, Ron und Harry zeigt, wirklich sehr gut. Auch wenn man hier und da etwas verkürzen könnte.
Ein dauernd kiffender Hobbydektiv, dazu noch sein Kumpane Zach Galifianakis... extrem spaßig.
Aber schon jetzt wünsche ich mir das in schwarz/weiß. Passt einfach besser zum noir stil.
Ein fieser Cliffhanger mit dem ich nicht 100 Pro zufrieden bin. Trotzdem ne grandiose Staffel...kann es kaum erwarten, dass es weiter geht! Aber wird wohl erst im Spätsommer der Fall sein
9/10
Edit:
Curb Your Enthusiasm Season 2
Superdupermegawitzig! 10/10
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Ein Film der weh tut. Als Teenager hab ich ihn gemocht. Ein paar lustige Geister, ein nett designtes Haus und schon war ich zufrieden. Gestern mal wieder angesehen und für absoluten Bullshit empfunden.
EsSchneit hat geschrieben:
Bored to death s1 ep 1 - 8,5/10
Ein dauernd kiffender Hobbydektiv, dazu noch sein Kumpane Zach Galifianakis... extrem spaßig.
Aber schon jetzt wünsche ich mir das in schwarz/weiß. Passt einfach besser zum noir stil.
Hey das ist ja Jason Schwartzman. Ich glaub zieh ich mir auch mal rein.
Danke für den Tipp.
Den würd ich mir ja glatt angucken, wenn der Typ im Sarg nicht Ryan Reynolds wäre! Der schlimmste Schauspieler der Galaxis!
Edit: Pardon, er ist nur der zweitschlimmste. Der tatsächlich schlimmste ist natürlich Matthew Lillard!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Buried fand ich auch ganz gut. Vor allem wegen Ryan Reynolds, der wirklich sehr gut gespielt hat.
Oh Gott, ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals schreiben würde