chotwm1 hat geschrieben:
erste staffel erste folge
ganz gut,mal schaun wie es sich "weiterentwickelt"
ich hab mir die erste folge jetzt mal im o-ton angesehen und bemerkt das ich zwar (fast) alles versteh,mir es aber trotzdem leichter fallen würde die deutsche version anzusehen. weiß einer ob die synchronisation es fertig gebracht hat den wortwitz/anspielungen/betonung... auch auf die deutsche version zu übertragen,oder "muss" ich,um die serie ganz genißen zu können, beim englischen o-ton bleiben?
Himym auf deutsch ist grauenhaft. Mehr gibs eigentlich auch nicht zu sagen
Bleib bei der original Version.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
chotwm1 hat geschrieben:
erste staffel erste folge
ganz gut,mal schaun wie es sich "weiterentwickelt"
ich hab mir die erste folge jetzt mal im o-ton angesehen und bemerkt das ich zwar (fast) alles versteh,mir es aber trotzdem leichter fallen würde die deutsche version anzusehen. weiß einer ob die synchronisation es fertig gebracht hat den wortwitz/anspielungen/betonung... auch auf die deutsche version zu übertragen,oder "muss" ich,um die serie ganz genißen zu können, beim englischen o-ton bleiben?
Schau ich mir oft morgens vor der Arbeit an xD
Barney ist ein sehr unterhaltsamer Charakter, der eigentlich so gar nicht in die Truppe passt, aber dafür viel frischen Wind mitbringt.
(Meine Lieblingsfolge ist übrigens die, in der Ted sich besäuft - "Speifrei seit 9-3!" )
Bitte aber die Originalfassung schauen. Barney ist auf deutsch nicht ansatzweise so witzig, wie im O-Ton.
Meine 3 Lieblingsfolgen:
Season 4 Episode 14 - The Possimpible...der Barney Song ist einfach epic
Season 5 Episode 8 - The Playbook...ohne Worte. das Playbook befindet sich übrigens in meinem Besitz
Season 6 Episode 4 - Glitter...Robin Sparkles Part 3 :wink:
imho eh eine der überschätztesten serien die es im moment gibt. Ich mein...die ist nicht schlecht....aber woher der kultstatus kommt erschliesst sich mir garnicht...noch weniegr als bei 2 and a half men. vor allem guckend as auchnoch so unglaublich viele leute auf deutsch. Bei HIMYM ist das so mies auf deutsch...Barney ist da eine einzige nervensäge!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:imho eh eine der überschätztesten serien die es im moment gibt.
Staffel 1- 3 find ich ziemlich überragend...hab mir die in 2 Tagen angeschaut und selten mehr gelacht.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: vor allem guckend as auchnoch so unglaublich viele leute auf deutsch. Bei HIMYM ist das so mies auf deutsch...Barney ist da eine einzige nervensäge
Das stimmt. Die Stimme ist so unglaublich unpassend. Mehr als 5 Minuten konnte ich mir das nicht anhören. Scheußlich.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:no hot linking!
Edit: Wie fandeste Sonatine?
Ganz großes Kino....hab neulich zum ersten Mal Hana-Bi gesehen und war ziemlich begeistert, da musste ich mir gleich noch einen Kitano-Film anschauen und wurde wieder nicht enttäuscht.
Als nächstes kommt Violent Cop dran.
Super Story, super Inszenierung, super Konzept, super Film.
Ich war von Leo überrascht - der letzte Film, wo ich ihn bewusst wahrgenommen hab war Titanic und ich muss sagen, dass er sich echt weiterentwickelt hat.
Ich war von Leo überrascht - der letzte Film, wo ich ihn bewusst wahrgenommen hab war Titanic und ich muss sagen, dass er sich echt weiterentwickelt hat.
Schau dir mal "Shutter Island" an, auch ein sehr gute Film und da spielt der Leo auch gut
Schau dir mal "Shutter Island" an, auch ein sehr gute Film und da spielt der Leo auch gut
Ja, aber Shutter Island ist um längen besser als das Zeugs....
btw
8/10
Wird gegen Ende a bissel hektisch, außerdem hätte man mehr auf die Einstein-Rosen-Brücke eingehen sollen :wink: