Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

chotwm1 hat geschrieben:Bild
erste staffel erste folge :lol:
ganz gut,mal schaun wie es sich "weiterentwickelt"
ich hab mir die erste folge jetzt mal im o-ton angesehen und bemerkt das ich zwar (fast) alles versteh,mir es aber trotzdem leichter fallen würde die deutsche version anzusehen. weiß einer ob die synchronisation es fertig gebracht hat den wortwitz/anspielungen/betonung... auch auf die deutsche version zu übertragen,oder "muss" ich,um die serie ganz genißen zu können, beim englischen o-ton bleiben?
Himym auf deutsch ist grauenhaft. Mehr gibs eigentlich auch nicht zu sagen :ugly:
Bleib bei der original Version.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

tommy1987 hat geschrieben:Bild
Genau der Film den ich erwartet habe. Einfach spitze -> 9/10.
Absolut Empfehlenswert
Wenn du ihn mal in jugendlicher Frische erleben willst: In "Get Carter" von 1971 liefert Sir Michael Caine eine beeindruckende Vorstellung ab.

Hmm, ich bin wirklich neugierig, ob er auch im Alter noch gut austeilen kann. "Harry Brown" ist vorgemerkt.
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ist der von Falling Down geklaut?^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

chotwm1 hat geschrieben:Bild
erste staffel erste folge :lol:
ganz gut,mal schaun wie es sich "weiterentwickelt"
ich hab mir die erste folge jetzt mal im o-ton angesehen und bemerkt das ich zwar (fast) alles versteh,mir es aber trotzdem leichter fallen würde die deutsche version anzusehen. weiß einer ob die synchronisation es fertig gebracht hat den wortwitz/anspielungen/betonung... auch auf die deutsche version zu übertragen,oder "muss" ich,um die serie ganz genißen zu können, beim englischen o-ton bleiben?
Schau ich mir oft morgens vor der Arbeit an xD
Barney ist ein sehr unterhaltsamer Charakter, der eigentlich so gar nicht in die Truppe passt, aber dafür viel frischen Wind mitbringt.
(Meine Lieblingsfolge ist übrigens die, in der Ted sich besäuft - "Speifrei seit 9-3!" :ugly:)
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

"Vomitfree since Ninetythree" :ugly:

Bitte aber die Originalfassung schauen. Barney ist auf deutsch nicht ansatzweise so witzig, wie im O-Ton.
Meine 3 Lieblingsfolgen:
Season 4 Episode 14 - The Possimpible...der Barney Song ist einfach epic :lol:

Season 5 Episode 8 - The Playbook...ohne Worte. das Playbook befindet sich übrigens in meinem Besitz :lol:

Season 6 Episode 4 - Glitter...Robin Sparkles Part 3 :wink:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Jemand der sich HIMYM auf deutsch anschaut und das dann auch noch abfeiert gehört echt verprügelt :?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

imho eh eine der überschätztesten serien die es im moment gibt. Ich mein...die ist nicht schlecht....aber woher der kultstatus kommt erschliesst sich mir garnicht...noch weniegr als bei 2 and a half men. vor allem guckend as auchnoch so unglaublich viele leute auf deutsch. Bei HIMYM ist das so mies auf deutsch...Barney ist da eine einzige nervensäge!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

johndoe638742#3 hat geschrieben:Jemand der sich HIMYM auf deutsch anschaut und das dann auch noch abfeiert gehört echt verprügelt :?
Dann mach dich bereit....ich schau es mir nur auf deutsch an.... :roll:

Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

no hot linking!

Edit: Wie fandeste Sonatine?
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:imho eh eine der überschätztesten serien die es im moment gibt.
Staffel 1- 3 find ich ziemlich überragend...hab mir die in 2 Tagen angeschaut und selten mehr gelacht.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: vor allem guckend as auchnoch so unglaublich viele leute auf deutsch. Bei HIMYM ist das so mies auf deutsch...Barney ist da eine einzige nervensäge
Das stimmt. Die Stimme ist so unglaublich unpassend. Mehr als 5 Minuten konnte ich mir das nicht anhören. Scheußlich.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:no hot linking!

Edit: Wie fandeste Sonatine?
Ganz großes Kino....hab neulich zum ersten Mal Hana-Bi gesehen und war ziemlich begeistert, da musste ich mir gleich noch einen Kitano-Film anschauen und wurde wieder nicht enttäuscht.
Als nächstes kommt Violent Cop dran.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bild

Super Story, super Inszenierung, super Konzept, super Film.
Ich war von Leo überrascht - der letzte Film, wo ich ihn bewusst wahrgenommen hab war Titanic und ich muss sagen, dass er sich echt weiterentwickelt hat.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

$tranger hat geschrieben:Bild

Ich war von Leo überrascht - der letzte Film, wo ich ihn bewusst wahrgenommen hab war Titanic und ich muss sagen, dass er sich echt weiterentwickelt hat.
Schau dir mal "Shutter Island" an, auch ein sehr gute Film und da spielt der Leo auch gut ;)
Bild
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

spaadauf10 hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:Bild

Schau dir mal "Shutter Island" an, auch ein sehr gute Film und da spielt der Leo auch gut ;)
Ja, aber Shutter Island ist um längen besser als das Zeugs....

btw
Bild

8/10
Wird gegen Ende a bissel hektisch, außerdem hätte man mehr auf die Einstein-Rosen-Brücke eingehen sollen :wink:
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

INCEPTION

10/10
Bild
Antworten