Zwutz hat geschrieben:hach wunderbar... hier kann ich den metal gear freak wenigstens auf ignore setzten ^^
morgen zusammen...
Keiner mag mich ...
hab ich nie behauptet
Nur deine Posts gehen mir manchmal gegen den Strich
Und außerdem hab ich was gegen sinnlos-spammer... (somit sind hier im Forum derzeit 20 Leute bei mir auf /ignore...)
Zwutz hat geschrieben:
Und ja... ich bin noch wach... ich bin länger wach, als einige vermuten... einer muss ja schließlich auf alles aufpassen ^^
Aber in der Nacht schriebt doch keiner ^^
Jetzt wo du schon da bist wollt ich mal fragen wie man
1.Den Downloadmanager bei Firefox sehen kann.Ich seh die Fortschrittsanzeige nicht
2.Wie man mit FireFox Bilder speichern kann.Das geht nicht.Nur mit Internetexplorer aber denn hab ich jetzt 4 mal installiert und wieder deinstalliert.Also bei mir streikt der Rechner wieder in letzter Zeit
Es ist Freitag und deshalb gehts mit einfach gut. Ausserdem trägt der Umstand, dass heute ein riesen Firmenfest ist auch noch zu meiner guten Laune bei. Gratis futtern und trinken bis man platzt oder nicht mehr stehen kann :wink: Hab jedenfall mal ein Kissen und meinen Schlafsack mitgenommen, für alle Fälle!
Na das hört sich ja nach einem lustigen
WE-einstieg an
Bei solchen Veranstalltungen ist ne
Schlafmöglichkeit immer das a und o,
damit man notfalls noch vor Ort
zusammenbrechen kann.
wird bestimmt auch supi! Wir sind ja nun alle im Hauptsitz untergebracht und deshalb wird heute eben eine Welcom at Dübendorf Party gefeiert. Am 17.08. hatten wir eine Goodbey Urdorf Party und da hatte sich dan eine Schlafmöglichkeit bei einer Weiblichen Party-teilnehmerinn ergeben :wink: aber ich wollte es diesmal nicht drauf ankommen lassen.
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Aber in der Nacht schriebt doch keiner ^^
du schreibst doch auch...
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Jetzt wo du schon da bist wollt ich mal fragen wie man
1.Den Downloadmanager bei Firefox sehen kann.Ich seh die Fortschrittsanzeige nicht
STRG+J
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:2.Wie man mit FireFox Bilder speichern kann.Das geht nicht.Nur mit Internetexplorer aber denn hab ich jetzt 4 mal installiert und wieder deinstalliert.Also bei mir streikt der Rechner wieder in letzter Zeit
mfg MGS-Freak
Entweder Rechstklick -> Grafik speichern unter
oder
Rechtsklick -> Seiteninformationen -> Medien -> Grafik auswählen ->Speichern unter...