Sportler Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ist bei mir etwas Anders. Das ich einen schnellen Stoffwechsel hätte wäre mir neu. Ich habe einfach auf Extremen (Kucen, Nascherein...) verzeichtet, die ich als älterer Jugendlicher hatte. Auch wurde ich dicker als ich meine ersten Beziehungen hatte (und das ist irgendwie nicht selten, hab ich im Freundeskreis gesehn... dabei verbrennt gerade Sex recht viel Kallorien, komisch^^).porii hat geschrieben:
Nochma was anderes:
Dark Threat wiegt 58kg bei 1,68. Ich habe vor anderthalb Jahren 58 kg bei 1,91m gewogen. Da war son Spruch wie ,,jung iss ma was an der Tagesordnung!''.
Da ich jemand bin, der einen extrem schnellen Stoffwechsel hat, konnte ich einfach durch essen nicht zunehmen. Erst durch das Training, Eiweiß, Weight Gainer und auch Krea nehme ich zwar langsam aber sicher immer mehr zu und wenn der Körper sich langsam formt freut einen das natürlich auch^^
Aber heute bekomme ich auch Sprüche (vorallem in der dicken, übergewichtigen Verwandschaft), dass ich angeblich nixmehr esse und zu dünn bin etc pp, weil ich ebend auch mal so ein Moppel war - und ich fühlte mich da nicht gut. Und genau der letzte Punkt war entscheidend.
Eventuell war auch entscheident, dass ich im November 2009 fast gestorben wäre (länger 42 Grad Fieber, nicht ins Krankenhas gegangen *schäm*), dass ich meine Ernährung auf etwas weniger Zucker und viel weniger Süßstoff umgestellt habe, aber ich nicht auf meinen Zucker verzichten muss (ich trink jetzt gerade auch Cola) sowie ich mich etwas fitter halte. Damals hatte ich auch noch ein Gewicht von 65-68 Kilo, also hatte schon an viel Fett abenommen. Aber diese fast 20 Kilo weniger haben gut 2 1/2 Jahre gedauert, also gesund abgenommen.
Aber ich komm vom Tema ab. Meine Arbeit (ich abreite in der Produktion einer Foliefirma; das heißt als schwere Rollen [5 bis 50 Kilo] schleppen etc) trägt auch dazu bei, dass ich mich recht fit halte.
Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So, habe meine Gewichtsweste von Kettler (10kg) mittlerweile ausprobiert und bin begeistert. Am Anfang schon eine sehr große Belastung beim Joggen, bei Liegestützen und Klimmzügen weniger. Bin mal gespannt wie es sich in 3 Monaten anfühlen wird, wenn ich das ganze wieder ohne Weste mache. ^^ Ich hoffe, es bringt mir den erhofften Schnelligkeits- und Ausdauerzuwachs.
Was habt ihr diese Woche bereits so getan?
Ahawat Olam
Alles, wie immer^^ThunderOfLove hat geschrieben:So, habe meine Gewichtsweste von Kettler (10kg) mittlerweile ausprobiert und bin begeistert. Am Anfang schon eine sehr große Belastung beim Joggen, bei Liegestützen und Klimmzügen weniger. Bin mal gespannt wie es sich in 3 Monaten anfühlen wird, wenn ich das ganze wieder ohne Weste mache. ^^ Ich hoffe, es bringt mir den erhofften Schnelligkeits- und Ausdauerzuwachs.
Ne neue Kur angefangen und mische mein Whey nun mit quark =)
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: