Forza Motorsport 2 Zeitenjagd
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Forza Motorsport 2 Zeitenjagd
@Hydro: Mit der Anzahl der Rennen bin ich mit dir wieder gleichauf (Bilder gibt's später), aber teilweise mehr als drei Sekunden pro Runde langsamer. Macht nichts, hauptsache es steht erstmal eine Zeit und von einer fliegenden Runde darf man nichts erwarten. Auf einer Strecke bin ich aber zur eigenen Überraschung sogar eine Sekunde schneller als du (Suzuki Circuit West). Sind Mittelmotorautos nicht so deins?
@sourcOr: Danke sehr. Kommt von dir dieses Wochenende noch mehr?
@sourcOr: Danke sehr. Kommt von dir dieses Wochenende noch mehr?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht aus, bin also komplett das Gegenteil von dir. Ich fahre bloß ganz gerne Rennspiele.Akabei hat geschrieben:Sind Mittelmotorautos nicht so deins?
Ob also Mittelmotorautos nicht so meins sind, kann ich dir beim besten Willen nicht beantworten.
Mir fehlt jetzt nur noch die grüne Hölle, dann habe ich überall eine Zeit. Sämtliche Bilder/Zeiten gibt's später.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich in der zweiten Hälfte der Tabelle (insb. gegen Ende hin) größtenteils wirklich sehr geschlampt habe, weil ich einfach schnell fertig werden bzw. überall eine Zeit haben wollte. Damit ist meine Pflicht für's Erste aber getan und ich kann mich erstmal zurücklehnen und schauen was ihr so macht. Wenn mir dann irgendwann genug Goldmedaillen weggeschnappt wurden, werde ich wieder tätig.^^
Jop. Muss ja mal aufholen
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Alle restlichen Zeiten:
Sunset Peninsula Infield - 1:20,831
Mugello Autodromo Internazionale - 1:33,021
Silverstone Grand Prix Circuit - 1:32,362
Weil es dein Wunsch war, lasse ich erstmal davon ab, bei folgender Strecke mit TCS zu fahren, aber das gilt nicht für die Ewigkeit. Eine Qual das war.
Maple Valley Raceway - 1:33,957
Sebring International Raceway - 1:46,912
Suzuka Circuit - 1:45,581
Mich wundert es nicht, wenn bei folgender Strecke jemand 5-10 oder gar mehr Sekunden schneller ist als ich, ich hatte schon nach der zweiten Runde kein Bock mehr auf die Strecke und das Auto.
Test Track Infield - King Cobra - 3:55,556
Nürburgring Nordschleife - 6:42,803
Show
Sunset Peninsula Infield - 1:20,831
Show
Mugello Autodromo Internazionale - 1:33,021
Show
Silverstone Grand Prix Circuit - 1:32,362
Show
Maple Valley Raceway - 1:33,957
Show
Sebring International Raceway - 1:46,912
Show
Suzuka Circuit - 1:45,581
Show
Test Track Infield - King Cobra - 3:55,556
Show
Nürburgring Nordschleife - 6:42,803
-
- Persönliche Nachricht:
Road Atlanta, kurz - 52,409
Mugello Autodromo Internazionale, kurz - 54,228
Silverstone National Circuit - 53,192
New York Circuit - 58,731
Sunset Peninsula Infield, kurz - 60,966
Sebring International Raceway Club - 64,178
Sebring International Raceway, kurz - 71,085
Suzuka Circuit West - 73,116
Road Atlanta - 77,257
Silverstone International Circuit - 76,606
Mazda Raceway Laguna Seca - 81,509
Tabelle wird erst heute abend wieder aktualisiert.
-
- Persönliche Nachricht:
Tabelle auf Seite 1 ist auf dem neuesten Stand.
Der Supra ist echt klasse, nicht wahr? Selbst im dritten Gang drehen schon bei Halbgas die Räder durch, das Ding scheint 4 Tonnen zu wiegen und hat, damit es auch ja nicht zu einfach wird, annähernd die gleiche Bremsleistung wie die Queen Mary.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Weil es dein Wunsch war, lasse ich erstmal davon ab, bei folgender Strecke mit TCS zu fahren, aber das gilt nicht für die Ewigkeit. Eine Qual das war.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Perfekt beschrieben.
Cool das mit der Tabelle.
Hätte ja irgendwie Bock noch mehr bei Forza zu machen, aber ich warte jetzt erstmal geduldig auf euch. Ist ja auch nicht so, dass ich nicht noch andere Spiele hätte bei denen ich weiterkommen muss.
Bin aber mal sehr gespannt, was ihr für Zeiten bei der Nordschleife rausholt. Glaube nicht dass ich da wirklich gut bin, aber hinsichtlich Fahrspaß ist diese Strecke echt unschlagbar.
Cool das mit der Tabelle.
Hätte ja irgendwie Bock noch mehr bei Forza zu machen, aber ich warte jetzt erstmal geduldig auf euch. Ist ja auch nicht so, dass ich nicht noch andere Spiele hätte bei denen ich weiterkommen muss.
Bin aber mal sehr gespannt, was ihr für Zeiten bei der Nordschleife rausholt. Glaube nicht dass ich da wirklich gut bin, aber hinsichtlich Fahrspaß ist diese Strecke echt unschlagbar.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ok, meine Worte haben offensichtlich nicht viel Wert, ich konnte es einfach nicht lassen bereits jetzt schon bißchen an meinen Zeiten zu schrauben. Ich habe gerade einfach zu viel Spaß mit dem ollen Spiel.
Auf dem Test Track Infield konnte ich nochmal bißchen was machen, komme damit jetzt aber auch langsam an die Grenzen meiner Fähigkeiten heran.
Test Track Infield - Boomslang - 30,263
Auf dem Oval konnte ich mich zwar noch um paar wenige Hundertstel verbessern, aber ich glaube hier ist dann mit Automatik für mich auch Feierabend, da geht nichts mehr. Meine Zeit sollte/könnte ein leichtes Spiel für alle werden, die hier irgendwann mit manueller Gangschaltung unterwegs sind.
Nissan Speedway - 48,037
Auf dem Test Track Infield konnte ich nochmal bißchen was machen, komme damit jetzt aber auch langsam an die Grenzen meiner Fähigkeiten heran.
Show
Test Track Infield - Boomslang - 30,263
Auf dem Oval konnte ich mich zwar noch um paar wenige Hundertstel verbessern, aber ich glaube hier ist dann mit Automatik für mich auch Feierabend, da geht nichts mehr. Meine Zeit sollte/könnte ein leichtes Spiel für alle werden, die hier irgendwann mit manueller Gangschaltung unterwegs sind.
Show
Nissan Speedway - 48,037
So jetzt aber mal nen Schwung Zeiten hier von mir. Hab Nissan Speedway auch gleich im Anschluss mal mit manueller Schaltung gefahren, hat mich zu sehr gewurmt was sonst verschenkt wird. ^^
Hoffe da is nix durcheinander geraten
Maple Valley Raceway, kurz - 41,414
Tsukuba Circuit, kurz - 44,289
Nissan Speedway - 46,128
Suzuka Circuit East - 48,880
Tsukuba Circuit - 54,189
Road Atlanta, kurz - 52,296
Hoffe da is nix durcheinander geraten
Show
Maple Valley Raceway, kurz - 41,414
Show
Tsukuba Circuit, kurz - 44,289
Show
Nissan Speedway - 46,128
Show
Suzuka Circuit East - 48,880
Show
Tsukuba Circuit - 54,189
Show
Road Atlanta, kurz - 52,296
-
- Persönliche Nachricht:
Tabelle ist aktualisiert.
Mann, Mann, Mann, ich hätte wohl doch mehr als jeweils eine oder zwei fliegende Runden fahren sollen. Hier wird mit meinen Zeiten ja mal so richtig der Boden aufgewischt.
Bis auf die letzten beiden, habe ich inzwischen alle Strecken hinter mir. Mal sehen, ob ich heute abend noch Zeit für den Rest und das Posten der Bilder habe. Wobei... Ich bin heute nachmittag auf einer Feier und danach dürften sich neben der Zeit auch noch andere Probleme auftun.
Don't drink and drive.
Mann, Mann, Mann, ich hätte wohl doch mehr als jeweils eine oder zwei fliegende Runden fahren sollen. Hier wird mit meinen Zeiten ja mal so richtig der Boden aufgewischt.
Bis auf die letzten beiden, habe ich inzwischen alle Strecken hinter mir. Mal sehen, ob ich heute abend noch Zeit für den Rest und das Posten der Bilder habe. Wobei... Ich bin heute nachmittag auf einer Feier und danach dürften sich neben der Zeit auch noch andere Probleme auftun.
Don't drink and drive.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Akabei
Kleine Korrektur: Beim Tsukuba Circuit gebührt mir lediglich die Bronzemedaille, nicht silber. Silber hast du.
Aber feier erstmal schön und ausgelassen.^^
Kleine Korrektur: Beim Tsukuba Circuit gebührt mir lediglich die Bronzemedaille, nicht silber. Silber hast du.
Aber feier erstmal schön und ausgelassen.^^
Paar Verbesserungen, paar neue:
Boomslang - Test Track Infield 30,303
Suzuka Circuit East - 48,649
Road Atlanta, kurz - 51,943
Mugello Autodromo Internazionale, kurz - 52,925
Silverstone National Circuit - 52,881
Show
Boomslang - Test Track Infield 30,303
Show
Suzuka Circuit East - 48,649
Show
Road Atlanta, kurz - 51,943
Show
Mugello Autodromo Internazionale, kurz - 52,925
Show
Silverstone National Circuit - 52,881
-
- Persönliche Nachricht:
Tabelle aktualisiert
Ich bin am Sonntag noch mal mit dem Focus gefahren. Ich weiß nicht, ob es an den drei Bier gelegen hat (mehr waren's nicht), aber ohne TCS komme ich nie im Leben in die Nähe eurer Zeiten. Sch*** Fronttriebler.
Ich bin am Sonntag noch mal mit dem Focus gefahren. Ich weiß nicht, ob es an den drei Bier gelegen hat (mehr waren's nicht), aber ohne TCS komme ich nie im Leben in die Nähe eurer Zeiten. Sch*** Fronttriebler.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Doch, du kommst an unsere Zeiten ran. Das ist bloß ne Frage von wie intensiv du dich damit beschäftigst. Bei meinem letzten Versuch hatte ich mir echt Zeit genommen und bestimmt 20-25 Runden gefahren. Man wird mit jeder Runde einen Ticken schlauer und irgendwann gelingt es einem dann auch Zeiten hinzukriegen, die man vorher selbst nicht für möglch gehalten hat.
So, spätestens mit seinem letzten post hat mir sourcOr inoffiziell den Krieg erklärt.^^
Mal schauen, ob ich ihm heute späten Nachmittag die ein oder andere erbeutete Goldmedaille wieder abluchsen kann. Wird schwer.
So, spätestens mit seinem letzten post hat mir sourcOr inoffiziell den Krieg erklärt.^^
Mal schauen, ob ich ihm heute späten Nachmittag die ein oder andere erbeutete Goldmedaille wieder abluchsen kann. Wird schwer.