Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe1238056 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 12.06.2017 13:28Ich denke da an ein Dirt 4.
Ehrlich? Das ist bei mir erstmal komplett weg vom Fenster. Gerade in Sachen Streckenauswahl ist das ja offenbar sogar ein Schritt zurück.

Ich wäre mit einem umfangreichen Strecken-DLC zu Dirt Rally jedenfalls wesentlich zufriedener gewesen, als mit einem neuen Spiel mit sich ständig wiederholenden Streckenabschnitten.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Akabei hat geschrieben: 12.06.2017 13:47
hydro-skunk_420 hat geschrieben: 12.06.2017 13:28Ich denke da an ein Dirt 4.
Ehrlich? Das ist bei mir erstmal komplett weg vom Fenster. Gerade in Sachen Streckenauswahl ist das ja offenbar sogar ein Schritt zurück.

Ich wäre mit einem umfangreichen Strecken-DLC zu Dirt Rally jedenfalls wesentlich zufriedener gewesen, als mit einem neuen Spiel mit sich ständig wiederholenden Streckenabschnitten.
Ich bin ebenfalls ernüchtert, gar keine Frage.

Wird in paar Monaten gebraucht erstanden und dann drehe ich halt paar Runden auf der Scorpio, aber es gibt Spiele, auf die ich mich durchaus mehr freue.

In solchen Zeiten ist es dann doch ganz gut einen ordentlichen Backlog zu haben. :D

Freue mich schon auf all den Kram den ich hier noch habe und teilweise ja noch nichtmal ansatzweise kenne (Darksiders 2, Killzone 1-3 uvm.).

Und aktuell bin ich ja eh auf Wolke 7 mit Victor Vran, was ich nachher dann auch weiterspiele.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ink Ink hat geschrieben: 12.06.2017 13:33 Aber es ist halt einfach frustrierend das die Firma die vor kurzen in den Roten Zahlen war ihren Fans auf der Bühne (wenn auch nur als Gast auftritt) ständig Wünsche nach alten Perlen usw erfüllt, selbst wenn sie FInanziell davor ein Flop waren wie Wipeout, und bei Nintendo sehe ich (zumindest bis jetzt, kann sich morgen alles ändern) nichts dergleichen seit ner Ewigkeit.
Naja, dieses halbgare Parappa The Rappa Remaster? Die Wipeout Collection sowie Crash Remasters sind doch auch nicht sooo spannend. Shenmue 3 etc. mal schauen was draus wird. Ankündigen kann man viel.

Nintendo kommt doch gar nicht hinterher mit Wünsche erfüllen. Ja, auch für mich vernachlässigen sie Metroid zu sehr und F-Zero, Wave Race und Co. sowieso.

Aber sonst kommen halt die Dauerbrenner Zelda, Mario, Mario Kart, Smash, Pokémon usw. ohne die es nicht geht.

Fire Emblem, Pikmin 3, Luigi's Mansion 2, Sin and Punishment 2, die Project Zero Titel, Xenoblade 2, Splatoon 2 (hat halt auch schon Fans), Donkey Kong Returns, Animal Crossing, Paper Mario etc. usw.

Man kann da echt nicht behaupten dass sie nix tun - auch teilweise ausgefallenes ist da dabei.
Irgendwer wartet halt immer auf was.
Und Neues sollen sie ja auch liefern.

Soll nicht heißen, dass ich nicht auch finde, dass statt nem xten New Super Mario nicht lieber ein Wave Race und statt nem Fire Emblem Remake vielleicht lieber wieder mal ein Advance Wars kommen hätte sollen. Oder statt Federation Force und Star Fox Zero jeweils was Ordentliches.
Aber so im Großen und Ganzen sind sie doch immer dabei innerhalb ihres Bereiches ne gewisse Diversität zu liefern.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Akabei hat geschrieben: 12.06.2017 13:24
douggy hat geschrieben: 12.06.2017 13:17Windows 10 on ARM könnte in der Hinsicht vllt. auch spannend werden. Vllt. kommen da von MS oder Partnern kleine feine (Steam)Boxen raus.
Gibt's denn da CPUs mit ordentlich Feuer? Die ARM-CPUs kenne ich eigentlich nur aus Mobilgeräten.
Naja, ARM wird wohl bald den Servermarkt entern. D.h. es wird wohl besseres für den Consumerbereich abfallen.

Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass der Raum zw. PC und Konsole weiterhin so brach liegen bleibt. Da müssen irgendwann Lösungen kommen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

und trotzdem hast du deine switch noch nicht wieder verkauft :ugly:
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Für mich war auch Pikmin 3, Luigi's Mansion 2, Golden Sun 3 oder Bayonetta 2 sowas wie Project Zero etc..
Ja, alles schon länger her - aber die Wii U war nunmal ein Flop und hat sicher viel verhindert. Mal sehen wie es auf der Switch wird.

Wie gesagt, ich nehm dir ja nicht deine Meinung. Grad wenn da nicht viel für dich dabei ist.
Ich habe auch Wünsche die schon länger nicht erhört werden (Wave Race, Mother 4, Sin & Punishment 3...).
Aber trotzdem sehe ich ein gewisses Commitment bei Nintendo und ich persönlich finde halt ein Splatoon oder Arms spannender als Days Gone oder Spiderman.
Diese 3rd Person Action Spiele hängen mir schon zum Hals raus.

Und Wipeout sowie Crash fand ich in ihrer Ursprungsform schon nicht gut, weswegen mich ein Remaster nicht begeistern kann.
Wäre auch bei Jak & Dexter etc. nicht der Fall.
Sony hat da generell zu wenig Serien zu denen ich zurückkehren wollen würde.

Also alles eine Sache des Blickwinkels.

Die PReispolitik ist dann wieder ein wenig ein anderes Thema. Da glänzt Nintendo gerade nicht sonderlich.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ja, Golden Sun 3 gab es.
Ich fand es gar nicht so schlecht aber dieses 3D hat halt etwas Charme gekostet.
https://www.youtube.com/watch?v=Pf_vwR80hqI
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Nichts von alldem wird dieses Jahr auf der E3 passieren :P
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich rechne mit der Ankündigung eines Mini SNES Classic das dann, nachdem man ca. 10% des Marktes bedient hat, nicht weiter produziert wird.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

2200
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Die Zeit zwischen Ubi und Sony wird wieder kritisch. Schlafen oder nich schlafen :Hüpf:

Komischerweise bin ich heute noch garnich so müde. Dabei hab ich nach MS und vor Beth garnich soviel geschlafen.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ne ich gehe schlafen und schau es gefiltert nach'm Aufstehen...
Sony ist zwar meine Plattform aber die Zeit ist mir zu krass... 3Uhr bis wahrscheinlich 4:30Uhr ist mir dann doch zu doll.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Um mir gerade den The Evil Within 2 Trailer anzuschauen, musste ich die The Evil Within 2 Werbung anschauen... :Blauesauge:
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Überraschenderweise kam heute meine Nintendo Switch an. Ich habe jetzt fest mit einer Lieferzeit von 2 Monaten gerechnet und deshalb auch kein Spiel mit bestellt ... Da es mich aber schon seit einiger Zeit juckt, werde ich wohl nach Prey und Wolfenstein: The Old Blood, das aktuelle The Legend of Zelda meiner Sammlung hinzufügen.

Das neue Wolfenstein sieht ziemlich cool aus und auch The Evil Within 2 stehen bei mir für das Ende des Jahres ganz oben auf der Liste. Für Sony bleibe ich aber nicht wach. 3 Uhr ist mir zu spät und um 6 Uhr muss ich wieder raus ... so irre bin ich dann auch wieder nicht.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Da hab ich mir "Horde"Modus bei Call of Juarez gewünscht, so ganz klassisch eine Stellung halten und ausharren. Und dann sind die letzten Missionen vom ArcadeMode genau das. Und wie schlecht das am Ende wurde. In einem Canyon, umkreist von Fels und in der Mitte ein Planwagen zum Verstecken. Also schön im Kreis laufen, denn die Gegner spawnen in allen Richtungen - zwar Abwechselnd, aber jede Richtung Spawn. Und dann spawnen die ganz idiotisch unten im Tal, quasi neben dem Planwagen. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, wird man mehrfach getroffen, verschwimmt die Sicht und man sieht fast gar nichts mehr.

Ergebnis: Wer halb tot ist, kann sich nicht mehr wirklich wehren und ist ganz tot. Ohne Vorwarnung, so lustig wie die frei aus der Luft auftauchen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten