So ein schöner Arcadeshooter.greenelve hat geschrieben: ↑12.06.2017 20:58 Da hab ich mir "Horde"Modus bei Call of Juarez gewünscht, so ganz klassisch eine Stellung halten und ausharren. Und dann sind die letzten Missionen vom ArcadeMode genau das. Und wie schlecht das am Ende wurde. In einem Canyon, umkreist von Fels und in der Mitte ein Planwagen zum Verstecken. Also schön im Kreis laufen, denn die Gegner spawnen in allen Richtungen - zwar Abwechselnd, aber jede Richtung Spawn. Und dann spawnen die ganz idiotisch unten im Tal, quasi neben dem Planwagen. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, wird man mehrfach getroffen, verschwimmt die Sicht und man sieht fast gar nichts mehr.
Ergebnis: Wer halb tot ist, kann sich nicht mehr wirklich wehren und ist ganz tot. Ohne Vorwarnung, so lustig wie die frei aus der Luft auftauchen.
Aber die letzten Lvl waren schon recht hart - aber mich hat es bis zum Ende bei der Stange gehalten.
Den Storymode konnte ich mich zwar nicht überwinden, nochmal auf schwer durchzunehmen - aber beim Arcademode hab ich alles geholt was ging