WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

DarkX3ll hat geschrieben:
Gerüchten zufolge soll Darkx3ll aus dem 4players Forum einen Handicap Match gegen The Undertaker, Cena und Orton bestreiten. Bisher ist noch nichts offiziell verkündet, jedoch wurden die Gerüchte seitens der WWE auch nicht dementiert. Dieses große Ereignis soll bei Wrestlemania 26 stattfinden, wobei noch Pläne anstehen, dass sich Darkx3ll auch die Hände binden lassen soll. Sobald mehr Informationen vorliegen, erfahrt ihr es hier als erstes.

:lach:

Aber SvR 2010 mit der WM 26 Arena ist noch nicht draussen ;)
Bild
LiinK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiinK »

Ich verfolge die Wrestling zeit schon seit 5 Jahren.. Waren damals noch zeiten, wo man Blut gezeigt hat und die geilen Hardcore Matches. Heute schau ich Wrestling nur im net oder oft mal auf DSF. Diese Kinderfreundlichkeit nervt mich total. Naja, was kann man machen.. ^^

naja, mal zu meinen Top Wrestlern..

- John Cena ( Old Rapper Gimmick.. Von nem Rapper/Heel zum Kinderstar/Face..) :(
- The Undertaker ( wird wohl dieses Jahr noch schaffen, und dann seine Karriere bei WM beenden..)
- Chris Jericho ( Für mich der beste Heel der heutigen zeiten.. )
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

LiinK hat geschrieben:Ich verfolge die Wrestling zeit schon seit 5 Jahren.. Waren damals noch zeiten, wo man Blut gezeigt hat und die geilen Hardcore Matches. Heute schau ich Wrestling nur im net oder oft mal auf DSF. Diese Kinderfreundlichkeit nervt mich total. Naja, was kann man machen.. ^^

- John Cena ( Old Rapper Gimmick.. Von nem Rapper/Heel zum Kinderstar/Face..) :(
- The Undertaker ( wird wohl dieses Jahr noch schaffen, und dann seine Karriere bei WM beenden..)

HWK im WWE Fans Thread, viel Spaß hier.

Deinen Ausführungen kann man zustimmen, Chris Jericho FTW :anbet:
Bild

LiinK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiinK »

Hardy-Boy hat geschrieben:
LiinK hat geschrieben:Ich verfolge die Wrestling zeit schon seit 5 Jahren.. Waren damals noch zeiten, wo man Blut gezeigt hat und die geilen Hardcore Matches. Heute schau ich Wrestling nur im net oder oft mal auf DSF. Diese Kinderfreundlichkeit nervt mich total. Naja, was kann man machen.. ^^

HWK im WWE Fans Thread, viel Spaß hier.

Deinen Ausführungen kann man zustimmen, Chris Jericho FTW :anbet:
Juhu, es gibt noch welche hier. :D
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

In einem Interview mit der Toronto-Sun erklärte Dwayne Johnson, Wrestling-Fans als "The Rock" bekannt, dass eine Rückkehr in die WWE weiter geplant sei. Wie The Rock bestätigte, sollte er bereits am 11. Januar als Guest-Host fungieren, doch eine Promo-Tour für seinen neuen Film "Tooth Fairy" in Mexiko machte diese Planungen zunichte.

Doch WWE-Fans können sich auf einen Auftritt des Great Ones im Laufe des Jahres freuen: "Werde ich zurückkehren? Absolut" - so Dwayne Johnson: "Das Ziel ist es zurückzukommen und etwas spezielles zu machen. Ich habe mit Vince [McMahon] vor einigen Monaten darüber gesprochen und wir versuchen da etwas auszuarbeiten." Rock meinte, dass er nach Abschluss der Dreharbeiten zu "Faster", einem Action-Movie, wohl im Sommer zurückkehren wird.

Quelle: Toronto-Sun
http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=19928

Ich hoffe es wird mehr als nur ein guest host Auftritt, wir dürfen gespannt sein.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Definitiv, das Guest Host Programm soll nach Wrestlemania beendet werden, denke da kommt was großes auf uns zu! :anbet:
Bild

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Keine guest Hosts mehr? Gute Nachricht!
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Ja, keine Guest Hosts mehr, gut... Aber The Rock wird noch einmal richtig geil!
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

sports2all geht wieder :D
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Ja, aber TNA ist noch niht da -.-

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=3VNSW7dM ... re=channel
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE SmackDown vs. Raw 2010

Beitrag von GamePrince »

Wenn schon nicht Cena-Rock bei WM, dann vlt. Cena-Rock beim Summerslam?

Mal sehen was da mit ihm geplant ist.
McDitti
Persönliche Nachricht:

Re: WWE SmackDown vs. Raw 2010

Beitrag von McDitti »

GamePrince hat geschrieben:Wenn schon nicht Cena-Rock bei WM, dann vlt. Cena-Rock beim Summerslam?

Mal sehen was da mit ihm geplant ist.
Absolut.
Mensch wär das Genial wenn Rocky im Sommer, auch wenns am Ende nur für kurze Zeit wäre, zurückkehren würde.
Schon nen tolles Jahr für Mainstream-Wreslingfans, Hogan und Bischoff übernehmen TNA = 2. "Monday Night War", Bret Hart fehdet mit Vince bis mind. April, Austin gibt am 13. März den Guest Host von RAW und nun auch noch eine fast in trockenen Tüchern liegendes Comeback von The Rock im Sommer, hach.^^
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

hehehe oh man... die CAW RTWC ist ja mal sowas von lustig xD ich hab mich soo oft vor lachen auf dem Sofa liegen ertappt :lol:
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

wolflord hat geschrieben:hehehe oh man... die CAW RTWC ist ja mal sowas von lustig xD ich hab mich soo oft vor lachen auf dem Sofa liegen ertappt :lol:
Würde perfekt zu Stone Cold passen. Ich persönlich hatte nen Caw, der so locker drauf war und auch genau diese Stimme hatte. Passte perfekt und ich finde die RTWM vom Caw auch wirklich die lustigste. Macht die Mickie RTWM wieder wett, auch wenn man da durch muss :(
Bild
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Caw?

Ps. Jetzt zieh ich mir Genesis rein xD
Antworten