WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

code5 hat geschrieben:Na gut, ich kacke mir gerade vor Glück in die Hose. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass du mir die Hypenachricht geklaut hast.

Ja ja, meine Probleme möchte man haben ;)

E: Aber dafür habe ich wenigstenst das:
WWE kündigte die folgenden Teilnehmer als Guest Hosts von RAW für die nächsten Wochen an:

• Heute Nacht: Jon Heder & Don Johnson

25. Januar 2010: James Roday & Dule Hill

• 01. Februar 2010: William Shatner

• 15. Februar 2010: Jerry Springer

• 15. März 2010: "Stone Cold" Steve Austin
Quelle: http://wrestling-revolution.de

Mein B-Day :D

Kann aber net schaun :(

@Edge:

Wusste dass ers noch schafft. Aber ich hoffe es wird nicht 08/15 sondern was spezielles im Edge-Style :D
Bild
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

WOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO EDGEEEEE ! ! !! FACE ! yes.
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Update:

Für den Rumble bestätigt:

- Mark Henry
- Evan Bourne
- Cody Rhodes
- Ted DiBiase
- MVP
- The Miz
- Shawn Michaels
- John Cena
- Kofi Kingston
- CM Punk
- Chris Jericho
- The Big Show
- Triple H
- Carlito
- Dolph Ziggler
- Santino Marella
Bild

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Hardy-Boy hat geschrieben:Update:

Für den Rumble bestätigt:

- Mark Henry
- Evan Bourne
- Cody Rhodes
- Ted DiBiase
- MVP
- The Miz
- Shawn Michaels
- John Cena
- Kofi Kingston
- CM Punk
- Chris Jericho
- The Big Show
- Triple H
- Carlito
- Dolph Ziggler
- Santino Marella

Wird Santino dieses mal länger als 1 sek. durchhalten? :lol:

Ansonsten ist die Liste nicht verwunderlich. Mid Class, Favoriten und Powerhouses/High-Flyer.
Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Es waren doch 2 Sekunden

ob er das unterbieten kann?^^
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Nope, war glaub nur 1, wie die Kommentatoren sagten. Er brach glaub den Rekord vom Warlord, der hatte 2.

Off Topic: Helft mir mal: SvR 2010 mit Controller damit man (ich und Bruder) zusammen spielen kann, oder GTA IV?
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Bis jetzt gefallen mir die Teilnehmer beim Rumle ziemlich gut, viel Starpower das ist nicht jedesmal so.^^

@GameChamp

GTA IV suckt^^
Bild

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Hardy-Boy hat geschrieben:Bis jetzt gefallen mir die Teilnehmer beim Rumle ziemlich gut, viel Starpower das ist nicht jedesmal so.^^

@GameChamp

GTA IV suckt^^

Habe zwar erwartet, dass man für SvR stimmt, aber so ne Antwort hätt ich jetzt nicht vermutet. Ein Kumpel von mir sagt, es sei ZU realistisch, wobei ich das gerade geil finde. Da will man ein realistisches Spiel, bekommt eins, aber findets dann zu sehr übertrieben. Danke dann :roll:

Aber was findest du an GTA schlecht? (ich bin Fan davon, falls du das nicht bist, könnte ich deine Meinung vll verstehn^^)
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Ganz und gar nicht, ich bin ein sehr großer GTA Fan, aber GTA IV ist einfach im vergleich zu den Vorgängern, stinklangweilig!^^^Vllt. werd ich aber auch einfach nur alt^^
Bild

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Hardy-Boy hat geschrieben:Ganz und gar nicht, ich bin ein sehr großer GTA Fan, aber GTA IV ist einfach im vergleich zu den Vorgängern, stinklangweilig!^^^Vllt. werd ich aber auch einfach nur alt^^

Also ich frag mich wirlich, was ich mit einem VCS soll, wenn ich mir so Videos von GTA IV sehe. Egal, sind ja mittlerweile nur noch 50 CHF für GTA, für Sd + Controller wärens 170. Wenn mich GTA IV ÜBERHAUPT enttäuschen könnte, hätte ich nicht viel Geld ausgegeben.
Bild
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Ich hab lieber SR2 gezockt :> was ich grad loswerden will ^^
aber ehm... ja Gta4 sieht irgendwie nicht sooo spannend aus wie SR2... mhm wird aber noch gespielt und SVR 10 ist definitiv mit viel spass verbunden, vorallem zu zweit!
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

STOP hier Leute ... ich hasse dieses blöde Gangsta-Zeug, bleibt mir mit dem Scheiß hier fern, reicht schon dass man solche Idioten täglich auf den Straßen sieht. :x

Redet lieber über Edge ... wird er den RR gewinnen?
Wenn ja, wie soll es zu Edge-Jericho kommen?
Wenn nein, wer käme sonst als Sieger in Frage?

Hat einer von euch RAW gesehen ... HBK, HHH, Cena ...???
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Hmm momentan gibt es viele Szenarien.
Was ich denke, was aber viel zu offensichtlich wäre ist:
Edge kommt rein, wirft Jericho raus, Jericho kommt zurück und sorgt dafür, dass Edge rausfliegt. Shawn gewinnt und es kommt dann zu The Undertaker Vs. Shawn Michaels. Das ganze gewürzt mit der Siegesserie von Undertaker und das WHC. Aber das wäre zu viel auf einmal, erstens das Rematch des Match of the Year 2009, dann die Siegesserie von The Undertaker und dann noch WHC? Das wäre zu viel des Guten, dagegen verblassen alle anderen Kämpfe des Abends.
Cena wird nicht gewinnen, weil er sowieso wieder einen Title Shot bekommen wird, auch ohne den RR Gewinn. Triple H wird auch nicht gewinnen, wozu auch? Vielleicht gibt es ja eine große Überraschung und es schlägt die große Stunde von Morrison. Der hat sich letztes Jahr echt gut geschlagen bei RR.
Aber wenn Shawn nicht gewinnt, dann kommt es nicht zu dem Match gegen den Undertaker und dann wozu dieses ganze vorbereiten des Kampfes schon Monate vor dem WR?
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Ich kann mich grad nicht so richtig auf die WWE konzentrieren...
Bin stinksauer momentan unter anderem deswegen
- Beim gestrigen PPV Genesis drehten sich nach dem Finish des Matches Daniels vs Morley einige Fans demonstrativ mit dem Rücken zum Ring, worauf sie von Angestellten der iMPACT-Zone darauf hingewiesen wurden, keine negativen Äußerungen zu tätigen, da man sie ansonsten aus der Halle werfen könnte.

Vor den heutigen Tapings hat man nun die Fans unterwiesen und ihnen aufgetragen weder zu fluchen, obszöne Gesten oder Gang-Zeichen zu machen. Sie seien nun Teil der Dreharbeiten und müßten sich dementsprechend verhalten. Dies ist eine weitere Änderung des Hogan/Bischoffs-Regime, die sich über die teilweise negativen Äußerungen der Fans geärgert hatten, berichtet PWInsider. Die Fans haben freien Eintrit in die iMPACT-Zone.

- Knockout ODB passierte vor einigen Wochen ein Missgeschick, als eines ihrer Brustimplantate platzte. Wie Mike Johnson berichtet, will der mehrfachige Knockout-Champion dies nach den Tapings diese Woche reparieren lassen. Gestern wrestlete sie deshalb beim PPV mit einer künstlichen Brusteinlage, die gegen Ende des Matches kurz zu sehen war.

- Noch gibt es keine offizielle Bestätigung, aber frühes Promotion-Material deutet darauf hin, dass der TNA-PPV Destination X am 21. März komplett der X-Divison vorbehalten ist.
Worauf ist das alles zurückzuführen? natürlich auf Hogen und die anderen Rentner die bei TNA einmarschiert sind und einfach mal alles über bord werfen was TNA einmal ausgemacht hat, angefangen mit dem sechseckigen Ring und der Action. ich verfluche diese Unholde, warum nennen die sich nicht gleich WWE 2? Bald is die Crowd da auch voller 8 jähriger kiddies und voll PG. Ich könnt so kotzen das sag ich euch...
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

cerberµs hat geschrieben:- Knockout ODB passierte vor einigen Wochen ein Missgeschick, als eines ihrer Brustimplantate platzte. Wie Mike Johnson berichtet, will der mehrfachige Knockout-Champion dies nach den Tapings diese Woche reparieren lassen. Gestern wrestlete sie deshalb beim PPV mit einer künstlichen Brusteinlage, die gegen Ende des Matches kurz zu sehen war.
8O
Antworten