cerberµs hat geschrieben:Ich kann mich grad nicht so richtig auf die WWE konzentrieren...
Bin stinksauer momentan unter anderem deswegen
- Beim gestrigen PPV Genesis drehten sich nach dem Finish des Matches Daniels vs Morley einige Fans demonstrativ mit dem Rücken zum Ring, worauf sie von Angestellten der iMPACT-Zone darauf hingewiesen wurden, keine negativen Äußerungen zu tätigen, da man sie ansonsten aus der Halle werfen könnte.
Vor den heutigen Tapings hat man nun die Fans unterwiesen und ihnen aufgetragen weder zu fluchen, obszöne Gesten oder Gang-Zeichen zu machen. Sie seien nun Teil der Dreharbeiten und müßten sich dementsprechend verhalten. Dies ist eine weitere Änderung des Hogan/Bischoffs-Regime, die sich über die teilweise negativen Äußerungen der Fans geärgert hatten, berichtet PWInsider. Die Fans haben freien Eintrit in die iMPACT-Zone.
- Knockout ODB passierte vor einigen Wochen ein Missgeschick, als eines ihrer Brustimplantate platzte. Wie Mike Johnson berichtet, will der mehrfachige Knockout-Champion dies nach den Tapings diese Woche reparieren lassen. Gestern wrestlete sie deshalb beim PPV mit einer künstlichen Brusteinlage, die gegen Ende des Matches kurz zu sehen war.
- Noch gibt es keine offizielle Bestätigung, aber frühes Promotion-Material deutet darauf hin, dass der TNA-PPV Destination X am 21. März komplett der X-Divison vorbehalten ist.
Worauf ist das alles zurückzuführen? natürlich auf Hogen und die anderen Rentner die bei TNA einmarschiert sind und einfach mal alles über bord werfen was TNA einmal ausgemacht hat, angefangen mit dem sechseckigen Ring und der Action. ich verfluche diese Unholde, warum nennen die sich nicht gleich WWE 2? Bald is die Crowd da auch voller 8 jähriger kiddies und voll PG. Ich könnt so kotzen das sag ich euch...
Ja da kann ich dir nur zustimmen. Ich hab Genesis auch gesehen und der PPV war ne Katastrophe...abgesehen von Pope vs. Wolfe und dem ME natürlich. Die haben da Entscheidungen getroffen bezüglich der Matchausgänge, die einfach nicht nachvollziehbar sind.
@Gameprince: Raw hab ich gesehen, ich fand das es ne sehr schlechte Ausgabe war. Nur das Tag Match war gut, aber mit den falschen Siegern mMn. Die einzig plausible Erklärung für die Niederlage von Legacy, nach dem Endsegment, ist halt der Split, aber das ist zu offensichtlich im Moment. Warum nicht die Legacy weiterhin stark darstellen, so wie letzte Woche und dann mit nem Knallmoment den Split herbeiführen. So wie jetzt ist es doch langweilig.
Das Endsegment hat mir gut gefallen, mit großer Starpower ein schlüssiges Segment gemacht. Wartet hier der Spli von DX auf uns? Das wäre doch mal nett, weil Hornswoggle fand ich auch gestern wieder recht unterhaltsam, aber bitte, mit Wrestling hat das nichts mehr zu tun.
Zum RR ... da werd ich nich schlau draus. Es gibt so viele Möglichkeiten, hab mir gestern schon mit nem Kollegen den Kopf drüber zerbrochen.
Wir haben dann die Überlegung angestellt, das Rey den Titel gewinnt und der Taker dann ohne Titel in die Shawn Fehde reinrutscht. Da gibs ja noch die sehr interessante Möglichkeit, die gestern ja angedeutet wurde, das der Take mit Bret Hart gegen Michaels und McMahon fehdet. Das wäre natürlich sehr cool. Btw die No Show von Bret kann ich nich ganz nachvollziehen.
Ich hoffe doch sehr das sie Edge bei SD! halten, auch wenn ich das nicht richtig glauben mag im Moment. Hoffen wir mal das beste...