Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild

War ganz nett auch wenn es einige ziemliche unrealistische Momente gegeben hat. 7/10

Bild

Haha so ein dreck.Eine Gruppe "Freunde" die im Outpack campen waren werden von einen Schwulen Franzosen verfolgt weil sie seinen Höllentruck der mit Blut fährt und der voller Dämonenhunde ist gestohlen habe.Man hat während des ganzen Film das Gefühl das die besten Freunde sich abgrundtief hassen.Und einge Szenen ergeben gar keinen Sinn.Ein Typ drinkt ne Wasserflasche aus pisst dann in diese und trinkt diese wieder aus und so weiter.Warum? KA :lol: :lol: 1/10
Bild

RedLiGHT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedLiGHT »

ravengp hat geschrieben:Bild

Haha so ein dreck.Eine Gruppe "Freunde" die im Outpack campen waren werden von einen Schwulen Franzosen verfolgt weil sie seinen Höllentruck der mit Blut fährt und der voller Dämonenhunde ist gestohlen habe.Man hat während des ganzen Film das Gefühl das die besten Freunde sich abgrundtief hassen.Und einge Szenen ergeben gar keinen Sinn.Ein Typ drinkt ne Wasserflasche aus pisst dann in diese und trinkt diese wieder aus und so weiter.Warum? KA :lol: :lol: 1/10
HAHAHAHA die Geschichte ist schonwieder so genial Bekloppt das muss einfach Kult sein^^
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

Bild
10/10 für Apocalypse Now Redux :D
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Bild

Besser als ich erwartet habe. Ist zwar trotzdem nur ein Fernsehfilm(woran man Dank den Effekten immer wieder erinnert wird), aber ansonsten gut umgesetzt. Und Christopher Lee als Death ist ja mal perfekt besetzt.

7/10
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Bild

Staffel 1

Was ne Serie. Macht sehr viel spaß die zu schauen! Der Charakter von Hank ist einmalig, man kann ihn nur lieben ;)
9/10 + Tittenbonus (+1) = 10/10
Bild
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

=Crusader= hat geschrieben:Bild

Staffel 1

Was ne Serie. Macht sehr viel spaß die zu schauen! Der Charakter von Hank ist einmalig, man kann ihn nur lieben ;)
9/10 + Tittenbonus (+1) = 10/10
Auch wenn der Typ einfach saucool ist gibts endlos viele facepalm-Momente wo man sich fragt wie man so blöd sein kann. Habs jetzt aber auch wieder angefangen zu gucken und es ist einfach nur scheißen witzig.

9/10
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

chotwm1 hat geschrieben:Bild
10/10 für Apocalypse Now Redux :D
Hab ihn auch vor 2 Tagen auf Kabel 1 gesehen, fand ich relativ langweilig.

6/10
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Zuletzt gesehen

Beitrag von GamePrince »

Will mir heut Abend Skyline im Kino ansehen und würde mich interessieren, was die 4P-User von dem Film halten???

Jemand Lust seine Meinung zu schreiben?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von PanzerGrenadiere »

GamePrince hat geschrieben:Will mir heut Abend Skyline im Kino ansehen und würde mich interessieren, was die 4P-User von dem Film halten???

Jemand Lust seine Meinung zu schreiben?
erinnert mich irgendwie an cloverfield. mir der werbung: "die nasa hat vor 16 monaten ..." hat das gar nichts zu tun. das ende ist imo total dumm/langweilig, da hätte man die letzten 5 minuten lieber weglassen sollen. vielleicht soll es ja auch ein cliffhanger sein, was ich mir aber nicht vorstellen kann. die technik ist zum grössten teil top, allerdings gibt es ein paar stennen, an denen man sich denkt: arg, DAS sieht scheisse aus.

Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Paranormal Activity 2 - 6/10

schwacher 2. Teil, die Idee ist im ersten Teil gegessen und die Schockmomente sind nicht wirklich gut...
erklärt aber die Geschichte vor dem ersten Teil, einmal gucken ist also nicht so schlimm ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Zuletzt gesehen

Beitrag von GamePrince »

So hab ihn mir grad im Kino angesehen:

Bild

Fand ihn insgesamt recht ansprechend.
Kopie hin oder her, wenig eigene Ideen hier, andere Kritik da ... egal.
Ich mag Sci-Fi und Aliens - beides präsentiert sich in dem Film recht gut und dementsprechend interessant fand ich ihn auch.
Ich wollte wissen, was sind das für Aliens, was tun sie, was wollen sie etc ... und gerade dafür waren die letzten 5 Minuten doch recht wichtig und wie ich finde interessant.

Allerdings fand ich den Film zu monoton.
(Fast) alles findet in wenigen Räumen statt und es passiert zu wenig.

Es gibt also ein paar sehr geniale Ansätze, da gab es wirklich viel Potential, allerdings macht man darauß zu wenig.

7,5/10

PS: Die Aliens haben auf jeden Fall gerockt und ich hätte gerne mehr Bilder und Infos gehabt.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von PanzerGrenadiere »

GamePrince hat geschrieben:Ich wollte wissen, was sind das für Aliens, was tun sie, was wollen sie etc ... und gerade dafür waren die letzten 5 Minuten doch recht wichtig und wie ich finde interessant.
wenn ich mich recht erinnere, gab es da nach genau 30 minuten schon eine stelle an der man schon gesehen hat,
Spoiler
Show
dass die alien maschinen sind, die gehirne brauchen um zu funktionieren.

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

8/10

Bild

9/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@Skyline
Der taugt echt ein bisschen was? "Von den Machern von AvP2 ist ja ungefähr die schlechteste Werbung die sie bei mir machen konnten. :D
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Bild

Die ersten drei Folgen. Hat mir sehr gut gefallen,wer 300 mag wird diese Serie auch mögen 8)

Bild

Immer wieder toll 10/10.
Bild
Antworten