WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
So, hier nochmals ein paar News:
Quelle: http://wrestling-revolution.de- Randy Orton schrieb auf seiner Website über die angebliche Kaugummiaffäre um ihn. Die Viper stritt ab, einem Jungen Kaugummi ins Gesicht gespuckt zu haben. Nach seinen Angaben habe er auch das behinderte Kind nicht beleidigt. Selbst zu seinen unvernünftigen Zeiten hätte er soetwas nie getan, so Orton. Von der WWE hörte er sogar, dass die Frau, sie drohte mit einer Anzeige, keine rechtlichen Schritte eingeleitet hat. Dies sei wohl der Beweis, dass Orton nicht schuldig ist.
- Obwohl Bryan Danielson bereits am 4. Janaur ein Dark Match bei Raw gegen Chavo Guerrero bestritt, ist er aktuell bei der Entwicklungsliga FCW in Aktion und trat bei den aktuellen Tapings gegen Kaval (auch als Low Ki bekannt) an. Jedoch könnte Danielson, Ring of Honor Fans auch als bester Wrestler der Welt bekannt, bereits demnächst bei SmackDown! im Zuge einer Storyline mit CM Punk debütieren. Die Company plant für den American Dragon eine Heel Rolle an der Seite des Straight Edge Superstars ein.
- Die DVD über die Hart Familie soll in den USA im April erscheinen und “Hart and Soul: The Hart Family Anthology" heißen.
- Die Philips Arena in Atlanta ist für den Royal Rumble ausverkauft.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Wenn sies nich wieder verbocken! Die Legacy wäre auch geil gewesen, wenn dieses unfassbar schlechte Booking nicht gewesen wäre.Hardy-Boy hat geschrieben:das mit Danielson & Punk wäre richtig geil!!!!!!!!!!!
Was mich gerade mal interessiert, gibt es eigentlich unterschiedliche Writer für Raw und SD! ?
Re: WWE-Fans hier?
GamePrince hat geschrieben:Falsch übersetzt. :wink:Mauricius hat geschrieben:Also, ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht:
Undertaker bedeutet ja auf deutsch; Under = Unter , taker = nehmer, also Unternehmer.
Ich glaube, der ist nämlich selbstständig und die anderen Wrestler sind nur Angestellte.
Was denkt ihr?
Tipp: Undertaker hat was mit Leichen zu tun.
@ Royal Rumble:
Es gibt so viele Möglichkeiten ...
Edge gewinnt ihn, Jericho holt sich bei NWO den Titel und bei WM gibts dann das Match.
Edge kommt zurrück, schmeißt Jericho rauß, verliert dann aber auch ... was die Frage um den Sieger sehr spannend machen würde.
Es wurde ja bereits angesprochen, dass HBK vlt. gewinnt und bei WM auf den Taker trifft ... halte ich persönlich für sehr reizend, weil sie sich vlt. selbst übertreffen könnten - und das wäre göttlich!!!
Triple H? Der wird wieder als Superman im RR dargestellt und dann als Vorletzter oder "fast"vorletzter raußfliegen ... wie immer.
Cena? Nein, wird bestimmt was mit Batza anfangen ... womit der auch schon rauß ist.
CM Punk ... wäre was cooles, aber ist sehr unwahrscheinlich.
Den (bisherigen) Rest schließ ich mal aus ... spricht nix für die Midcarder.
Ich bin am Sonntag live dabei, wer noch???
Ist doch erst nächste Woche?
btw, bin nächste Woche im Lager, also weg vom Fenster. Aber die Tipps kommen eh erst nach SD
Hab hier grad was gefunden. Einfach nur genial.
http://www.youtube.com/watch?v=gDck3AeVmN4
(die ersten 40 sekunden sind blöd, aber dann ist es echt cool.)
Das ist auch nicht schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=9Y-6JnWwe4g
http://www.youtube.com/watch?v=gDck3AeVmN4
(die ersten 40 sekunden sind blöd, aber dann ist es echt cool.)
Das ist auch nicht schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=9Y-6JnWwe4g
Oder er schläft mit einem von denen.
Ich bin auch für einen Neustart. Aber es sollten alle versuchen ihre Tipps abzugeben. So schwer kann das ja nicht sein. Man weiß ja immer 2 Wochen vorher wie die Card aussieht.
Der erste Platz sollte einen Preis bekommen. Vielleicht wirft jeder der mitmachen will 5 Euro in einem Topf und dann kaufen wir mit dem Geld WWE DVD´s für den Gewinner.
Ich bin auch für einen Neustart. Aber es sollten alle versuchen ihre Tipps abzugeben. So schwer kann das ja nicht sein. Man weiß ja immer 2 Wochen vorher wie die Card aussieht.
Der erste Platz sollte einen Preis bekommen. Vielleicht wirft jeder der mitmachen will 5 Euro in einem Topf und dann kaufen wir mit dem Geld WWE DVD´s für den Gewinner.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
DarkX3ll hat geschrieben:Oder er schläft mit einem von denen.
Ich mag nicht so mit Geld spielen
Aber ne Art Belohnung fänd ich schon gut, vll könnte man ja irgendein Abzeichen o.Ä. in der Sig tragen oder whatever, aber bei Geldeinsatz wäre ich nicht dabei, sry
Ja coole Sache, dann geb ich hier mal das Endergebniss unserer "Testrunde" nochmal bekannt:
Wrestling Tipppspiel Gesamt:
StuntmanM: 27
Gameprince: 25
Hardy-Boy: 24
Megamen: 20
DarkX3ll: 19
GameChamp: 18
Cerberus: 12
wolflord: 11
Pacekillah: 10
HardcoreTribe: 8
Gargaros: 7
Die Ente: 6
Kronosz: 3
The Heartbreak Kid: 3
Und dann drück ich hiermit den Reset Button und mitm RR beginnt die neue Runde. Ne kleine Belohnung wäre lustig, wenn jemand nen guten Vorschlag hat, immer raus damit!
Wrestling Tipppspiel Gesamt:
StuntmanM: 27
Gameprince: 25
Hardy-Boy: 24
Megamen: 20
DarkX3ll: 19
GameChamp: 18
Cerberus: 12
wolflord: 11
Pacekillah: 10
HardcoreTribe: 8
Gargaros: 7
Die Ente: 6
Kronosz: 3
The Heartbreak Kid: 3
Und dann drück ich hiermit den Reset Button und mitm RR beginnt die neue Runde. Ne kleine Belohnung wäre lustig, wenn jemand nen guten Vorschlag hat, immer raus damit!
Wir brauchen eine Instanz die Stuntman überwacht und überprüft. Ich vertraue dem Kerl nicht. Er zählt seine Punkte bestimmt doppelt oder bessert die durch Edit nach^^
Ich werde mir auf jeden Fall dieses Jahr den Titel holen Stuntman, mach dich auf etwas gefasst. Ich werde dich zerstören SUCKA
because i´m the Darkx3ll and i´m AWESOME!
Ich werde mir auf jeden Fall dieses Jahr den Titel holen Stuntman, mach dich auf etwas gefasst. Ich werde dich zerstören SUCKA
because i´m the Darkx3ll and i´m AWESOME!
7 Positive Bewertungen