WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Update:
Für den Rumble bestätigt:
- Mark Henry
- Evan Bourne
- Cody Rhodes
- Ted DiBiase
- MVP
- The Miz
- Shawn Michaels
- John Cena
- Kofi Kingston
- CM Punk
- Chris Jericho
- The Big Show
- Triple H
- Carlito
- Dolph Ziggler
- Santino Marella
- Jack Swagger
- Shelton Benjamin
- The Hurricane
- Yoshi Tatsu
- Zack Ryder
- William Regal
- Kane
- The Great Khali
Für den Rumble bestätigt:
- Mark Henry
- Evan Bourne
- Cody Rhodes
- Ted DiBiase
- MVP
- The Miz
- Shawn Michaels
- John Cena
- Kofi Kingston
- CM Punk
- Chris Jericho
- The Big Show
- Triple H
- Carlito
- Dolph Ziggler
- Santino Marella
- Jack Swagger
- Shelton Benjamin
- The Hurricane
- Yoshi Tatsu
- Zack Ryder
- William Regal
- Kane
- The Great Khali
+Earl Hebner und AJ Styles verlassen sofort den Ring. Ric Flair kommt hinzu. Hulk Hogan kommt hinzu und Kurt Angle brüllt ihn an und sagt das dies nur Bullshit sei und er kein Problem hat sofort zur WWE zu wechseln, denn auf diese Scheiße hat er kein Bock. Er spuckt Hulk Hogan an und dieser steht einfach nur da und Angle beschuldigt ihn weiter das er von dieser Aktion wusste ansonsten würde er das nicht geschehen lassen. Während der Werbung rastete Kurt Angle vollkommen aus und demolierte die iMPACT! Zone Einrichtung mit einem Stuhl. Dann finden wir uns bei Taz und Mike Tenay ein. Mike fragt Taz ob er glaubt das Hogan Bescheid wusste. Taz meint das er keine Ahnung hat was hier gerade passiert. Jetzt kommt Eric Bischoff mit einem Cut zum Ring und lässt sich ein Mic geben. Er beendet die Show mit dem Satz " Mick Foley, YOU`RE FIRED ".
^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Hey Leute, war die letzte Zeit Krank und musste trotzdem von 12-22 Uhr arbeiten. Abends war ich dann zu kaputt um noch meinen PC anzuschmeißen und konnte nur via iPhone gelegentlich mitlesen.
Bin sehr erstaunt, wieviel hier in letzter Zeit los ist, woher kommt das? ^^
Naja, ich will nicht klagen, weiter so!!!
Wegen den Extra-Punkten beim Royal Rumble:
3 Punkte halte ich für angemessen beim Royal Rumble ... sind ja sehr viele Teilnehmer.
Aber ich finde dass wir dann bei den PPV's immer Extrapunkte vergeben sollten.
Z.B. könnten wir zu jedem PPV eine Extra-Frage stellen und wer sie richtig beantwortet, bekommt EINEN Extrapunkt.
Extrafragen könnten z.B. seien ...
- Bewahrheiten sich die Gerüchte um das Comeback von ... ???
- Wird Wrestler XY turnen?
Einfache Fragen die sich vor dem PPV meist stellen.
3 Punkte halte ich für angemessen beim Royal Rumble ... sind ja sehr viele Teilnehmer.
Z.B. könnten wir zu jedem PPV eine Extra-Frage stellen und wer sie richtig beantwortet, bekommt EINEN Extrapunkt.
naja hat man vor nich allzu langer Zeit auch schon bei der WWE gesehn.Megamen 1 hat geschrieben:Was sagt ihr eigentlioch zum TNA Screwjob?
Bin gespannt ob kurt jetzt wirklich zur WWE geht, die würden ihn sicherlich mit freuden wieder aufnehmen. Die heel rolle von AJ Styles hingegen ist einfach nur lächerlich, der kann den heel einfach nicht überzeugend darstellen. Und der nächste Nature Boy wird er schonmal gar nicht, rofl.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ach, das war kein Scherz?wolflord hat geschrieben:siehe mein quote und das drunterstehende ^^Megamen 1 hat geschrieben:Was sagt ihr eigentlioch zum TNA Screwjob?
xd
ich finds amüsant
Als ich deine Quote gelesen habe, musste ich lachen, weil ich dachte du hast das einfach aus Spaß geschrieben, aber dass das wirklich passiert ist ... ?!?! ^^
Verfolge TNA nicht.
Re: WWE-Fans hier?
GamePrince hat geschrieben:Hey Leute, war die letzte Zeit Krank und musste trotzdem von 12-22 Uhr arbeiten. Abends war ich dann zu kaputt um noch meinen PC anzuschmeißen und konnte nur via iPhone gelegentlich mitlesen.
Bin jetzt auch krank, nicht so lustig
Zu den Punkten:
Ich finde man sollte beim Rumble 3, bei den Elimination Chambers je 2 geben. Beim MitB auch noch einen. Das mit den Fragen ist auch gut um Extra-Punkte zu holen, allerdings sollte es für die oben genannten Matcharten auch so Zusatz-Punkte geben, weil die Gewinner schwerer zu erraten sind. Natürlich würde das dann auch für andere 5-6-Mann-Matches gelten.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Da könnte ich mit leben.GameChamp13 hat geschrieben:Zu den Punkten:
Ich finde man sollte beim Rumble 3, bei den Elimination Chambers je 2 geben. Beim MitB auch noch einen. Das mit den Fragen ist auch gut um Extra-Punkte zu holen, allerdings sollte es für die oben genannten Matcharten auch so Zusatz-Punkte geben, weil die Gewinner schwerer zu erraten sind. Natürlich würde das dann auch für andere 5-6-Mann-Matches gelten.
Bei normalen Matches gibt es einen normalen Punkt, ab 6 Wrestler 2 und bei großen Matches eben 3.
Und wenn nichts von all dem dabei ist (beim PPV), setzen wir eine Preisfrage fest.
PS: Gute Besserung an dich ... ich bin auch noch nicht ganz fit.
GamePrince hat geschrieben:Da könnte ich mit leben.GameChamp13 hat geschrieben:Zu den Punkten:
Bei normalen Matches gibt es einen normalen Punkt, ab 6 Wrestler 2 und bei großen Matches eben 3.
Und wenn nichts von all dem dabei ist (beim PPV), setzen wir eine Preisfrage fest.
PS: Gute Besserung an dich ... ich bin auch noch nicht ganz fit.
Danke, wird schon wieder
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Dem amtierenden Intercontinental Champion Drew McIntyre ist wohl bei den aktuellen SmackDown! Tapings die Kniescheibe herausgesprungen. Die Verletzung wurde zwar noch nicht bestätigt, scheint sich aber zu bewahrheiten. Wie lange McIntyre ausfallen würde steht noch nicht fest.
Was schließen wir darauß???In der nächsten SmackDown! Ausgabe (Aufzeichnung am Dienstag) kommt es neben dem DX vs. CM Punk & Luke Gallows (WWE Unified Championship Match) zu einem weiteren Match um einen Titel. Drew McIntyre wird seinen Intercontinental Champion Titel gegen John Morrison verteidigen.
der gute alte morri wird wieder IC :>
LOL mein gott der ist doch gar nicht in shape der Junge....
Chris Jericho on March Cover of Men's Fitness
WWE Superstar Chris Jericho graces the cover of the March Issue of Men's Fitness. The magazine will be on newsstands beginning January 25. Jericho talks about his workout routine, and how an averaged-sized guy from rural Canada became one of the biggest stars in World Wrestling Entertainment.
LOL mein gott der ist doch gar nicht in shape der Junge....