Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Die Imperatorin hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:
spaadauf10 hat geschrieben: /fixed :D

Hast "voll normaaaal" und "ballermann6" nicht gesehn?
Das würde mich auch interessieren, weil das würde dann einiges erklären. ^^
Tja muss gestehen ich habe die beiden Filme gesehen. Voll Normaal und Ballermann 6 waren ja ganz gut, aber der hier ist nur noch reiner Profitdreh. Witze total flach und nicht wirklich neue Ideen. Schade...., ganz ehrlich :(
:O Als ob die Witze bei den anderen beiden nicht "flach" waren :D , aber gut - deine Meinung ;) Mir gefällt er sogar am besten von dene 3 :D
Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Die Imperatorin hat geschrieben:Bild

1/10

Ich war wegen dem Film auch noch im Kino... absolute scheiße ^^
Also, für grenzdebilen Humor bin ich auch gern mal zu haben, aber wer für sowas hirnzersetzendes Geld ausgibt dem ist nicht zu helfen.

Bild

Yeah!!!! 20/10
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Also, für grenzdebilen Humor bin ich auch gern mal zu haben, aber wer für sowas hirnzersetzendes Geld ausgibt dem ist nicht zu helfen.
Aber Spongebob 20/10 Punkte geben :D
Bild
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Memento

Wertung spar ich mir mal, ist mein Lieblingsfilm :wink:
Skeeve_3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeeve_3 »

BrainStew hat geschrieben:Memento

Den muss ich mir auch unbedingt nochmal ansehen um zu schauen ob es da doch ne Lösung für das Ende gibt.Habs beim ersten mal irgendwie nicht rausbekommen.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Skeeve_3 hat geschrieben:
BrainStew hat geschrieben:Memento

Den muss ich mir auch unbedingt nochmal ansehen um zu schauen ob es da doch ne Lösung für das Ende gibt.Habs beim ersten mal irgendwie nicht rausbekommen.
Ist jetzt schon ein paar Jährchen her,dass ich ihn gesehen habe, aber gab es nicht eine eindeutige Auflösung ?
Spoiler
Show
Er hat den Mörder schon längst getötet und der Polizist/Detective/wasauchimmer nutzt ihn nur für seine eigenen Zwecke aus, was schief geht
Wenn dem nicht so ist,sollte ich ihn wohl auch nochmal gucken, ist wie gesagt schon lange her :)
-------------------------------------
True Blood Season 2 durch
Bild

Wie Sookie an
Spoiler
Show
Eric
genukelt hat, heiß :ugly:

Jason als Möchtegernheld hat mir überhaupt nicht gefallen, aber sein Besuch bei der
Spoiler
Show
Gesellschaft der Sonne war zum Lachen.Vor allem die Szene mit Sarah, die tanzend grillt und Jason dabei fix und fertig macht.Die Musik dazu... herrlich :D
Schade, dass Maryann
Spoiler
Show
sich als Mänade (extra nochmal nachgeguckt^^) entpuppt hat.War zwar von vornherein klar, aber ich mochte ihre Art
Witzig und spannend war Season2, nach jeder Folge möchte man gleich die nächste schauen.
10/10

Die Serie hat mich bezirzt :lol:
Wulgaru hat geschrieben: An Anna Paquin soll es nicht scheitern, die halte ich sogar für mehr als überqualifiziert für diesen...nennen wir ihn mal Bella-Type. Ist für mich ähnlich wie Claire Daines eine der Schauspielerinnen, die nicht die Rollen kriegen die sie haben sollten, weil ihre Schönheit eben nicht ganz so makellos daherkommt wie bei anderen Starlets (wobei ich das eher positiv meine, kann wenig mit den Jolies und Foxes dieser Welt anfangen).
Ja,so ist das leider.
Aussehen steht über alles, da wundert man sich auch nicht,wenn die ganzen ehemaligen Top-Stars und selbst junge Schauspieler sich unter's Messer legen,weil sie noch mithalten und Rollen bekommen wollen.
Ich mag's "natürlich", Megan Fox z.B. als Sookie ginge mal gar nicht, auch wenn man damit mehr Teenager als Zuschauer gewinnt.
Wulgaru hat geschrieben:True Blood Season 1 Episode 7-8
Ansonsten ist mir Sukkie nach wie vor viel zu naiv...sie sollte ein paar mehr Sachen in Frage stellen...Toleranz ist ja ungleich Dummheit.
Liebe macht blind :oops:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Lights Out Season 1 Pilot
Bild

Wirklich ziemlich gelungen! Rocky meets Friday Night Lights! Werde ich auf jeden Fall weiterschauen!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

True Blood Season 1 Episode 9-11

Noch eine Folge, det schaffe ich auch noch.
Spoiler
Show
Mit dem Hund hatte ich recht, der Hippie-Junk ist Gott sei dank tot. Tera ist wohl der heißeste Kandidat für einen Cliffhanger-Vampirverwandlungsakt am Ende der Staffel und Sukkie ist ja wohl die treueste Frau aller Zeiten. Wie lange war Bill in Serienzeit weg? 2 oder 3 Tage und dazu mit sehr guter Begründung....wahre Liebe :D
ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClintEastwood »

Rocky. Wieder einmal. 10/10.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

tommy1987 hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Also, für grenzdebilen Humor bin ich auch gern mal zu haben, aber wer für sowas hirnzersetzendes Geld ausgibt dem ist nicht zu helfen.
Naja, der Humor geht da von infantil bis intelligent. Ich glaub das hat Tom Gerhardt nicht zu bieten ;-)

Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
tommy1987 hat geschrieben:
Naja, der Humor geht da von infantil bis intelligent. Ich glaub das hat Tom Gerhardt nicht zu bieten ;-)
Da stimme ich zu.
Nur leider sind die neuen Folgen von SPongebob nurnoch für das jüngere Publikum...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

True Blood Season 2 Episode 1-2
Interessante Sachen passieren die ganze Zeit...it´s awesome lalalala :D
Spoiler
Show
Auch wenn ich Folge 1 kurz dachte das wir bei den Bill/Sukkie Dialogen endgültig auf Twilight Niveau angekommen sind. Aber nun macht Bill mal das einzig richtige: Er ist endlich mal sauer auf Sukkie, diese egozentrische Zicke (hoffe ich) :D
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
Man Vs. Wild - S1
Kennt man eine Folge, kennt man alle Folgen.
Trotzdem ideal zum abschalten für 45 minuten ...

Hypt mal btw nicht so sehr True Blood, sonst muss (!!) ich mir das auch ansehen :ugly:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bild

Duell der Magier- 7/10

Anfangs wirkt der Film leider extrem gehetzt (Es fängt sofort mit einer zusammenfassenden Rückblende an), dafür wird's hinterher immer besser.
Absolut tolle Effekte und Disney nimmt sich sogar selbst mit einer Zauberlehrling-Parodie auf die Schippe ^^
Nicholas Cage spielt auch wieder gut, und sein Böser Widersacher ist auch ziemlich unterhaltsam. Nur Morgana/Freundin fand ich nicht so prickelnd.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

EsSchneit hat geschrieben:Bild
Das absolut dämlichste was zurzeit irgendwo im TV läuft. Wer jemanden dabei zusieht, wie er seine eigene Pisse trinkt, der braucht nicht über das RTL2 Programm schimpfen.
Antworten