Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Platzdar
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Platzdar »

Nein ich bin nicht in Speedie verliebt, allerdings ist er mit seiner Stalkerart unfassbar unterhaltsam.
Bild
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Problem ist, dass ich ihm kein Wort glaube. Glaube ich bin da auch nicht der Einzige.
Bild
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Ja, an der Echtheit kann man auch zweifeln, trotzdem ist es unterhaltsam.
Bild
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Platzdar hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:
Entschuldige, ich verliere manchmal den Überblick - hatten wir schon einmal die Ehre?
Nein, aber ich hab dich bereits in einigen anderen Threads rumnörgeln sehen, das der Spamtisch zerstört sei und ähnliches. Jetzt reichts so langsam aber.
Dank einer ungemein praktischen Funktion von 4players kannst du dafür sorgen das jedesmal wenn suppression postet folgendes für dich erscheint:

Dieser Beitrag wurde von Suppression, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.

Problem gelöst
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Warum muss Boesor eigentlich so häufig darauf hinweisen, dass er mich ignoriert? Kann das bitte mal jemand quoten, damit er dies lesen kann? Ich hätte diese Frage gerne beantwortet, da mir das irgendwie etwas zwanghaft erscheint. Vielleicht ist es aber auch nur der Stolz darüber, diese Funktion gemeistert zu haben - man freut sich halt noch über die kleinen Dinge im Leben.
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Boesor hat geschrieben:
Platzdar hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:
Entschuldige, ich verliere manchmal den Überblick - hatten wir schon einmal die Ehre?
Nein, aber ich hab dich bereits in einigen anderen Threads rumnörgeln sehen, das der Spamtisch zerstört sei und ähnliches. Jetzt reichts so langsam aber.
Dank einer ungemein praktischen Funktion von 4players kannst du dafür sorgen das jedesmal wenn suppression postet folgendes für dich erscheint:

Dieser Beitrag wurde von Suppression, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.

Problem gelöst

Danke, das war mir vorher noch gar nicht klar das es so eine Funktion gibt.
Bild
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Suppression hat geschrieben:Warum muss Boesor eigentlich so häufig darauf hinweisen, dass er mich ignoriert? Kann das bitte mal jemand quoten, damit er dies lesen kann? Ich hätte diese Frage gerne beantwortet, da mir das irgendwie etwas zwanghaft erscheint. Vielleicht ist es aber auch nur der Stolz darüber, diese Funktion gemeistert zu haben - man freut sich halt noch über die kleinen Dinge im Leben.
weils sinnvoll ist. vor allem bei dir. wenns mir beim durchlesen der posts nichts ausmachen würde wenns auf einmal zusammenhanglos wird (nicht jeder quotet ja das auf was er antwortet) hätt ich das auch schon gemacht.
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zero Enna hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:Warum muss Boesor eigentlich so häufig darauf hinweisen, dass er mich ignoriert? Kann das bitte mal jemand quoten, damit er dies lesen kann? Ich hätte diese Frage gerne beantwortet, da mir das irgendwie etwas zwanghaft erscheint. Vielleicht ist es aber auch nur der Stolz darüber, diese Funktion gemeistert zu haben - man freut sich halt noch über die kleinen Dinge im Leben.
weils sinnvoll ist. vor allem bei dir. wenns mir beim durchlesen der posts nichts ausmachen würde wenns auf einmal zusammenhanglos wird (nicht jeder quotet ja das auf was er antwortet) hätt ich das auch schon gemacht.
Danke fürs quoten :D
ist einfach praktisch. im internet kann man Leute die man...nicht leiden kann nunmal bequem ignorieren.
Besser für alle Beteiligten. Mit "zwanghaft" hat das nun gar nichts zu tun.
Aber wenn man beruflich schon genug mit Menschen zu tun hat denen man gerne ausweichen würde (aber nicht kann) braucht man das im Forum nicht auch noch.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

sex sells bei schlag den raab
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ieh, TV o,o mach mal bild ^^
Bild

Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Naja so hübsch ist doe aber nicht.<komischerweise, hab ich nsch der Kanditatenvorstellung auch gedacht, heute wirds mal wieder ne Frau.Scheiss Urinstinkte^^
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

@speedie: Manchmal wenn ich deine "leiden" lese, muss ich an das Lied denken. https://www.youtube.com/watch?v=ANHF5vb ... re=related
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Reder hat geschrieben:@speedie: Manchmal wenn ich deine "leiden" lese, muss ich an das Lied denken. https://www.youtube.com/watch?v=ANHF5vb ... re=related
Ich nicht, denn das ist ein wunderbares Lied, wo jemand eine Person im Regen trifft die dann in den Bus einsteigt die er dann nicht mehr wieder sieht (Ok, Anna 04 gibts noch, aber da treffen die sich zufällig) und nicht ein Lied, wo jemand eine Person beim Arzt trifft und sich absichtlich immer wieder verletzt um sie wieder zu sehen und sie nach dem Hund eines Bekannten Diktators benennt oder wo jemand eine Person im Flugzeug sieht und darauf hin das Personal des Flughafens bedroht um herauszufinden, wer es ist... Gut, es wäre sicherlich auch ein guter Song... :ugly:
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

[x] single
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

wie kommts, was passiert?

oder schon immer gewesen und jetzt erst den fred entdeckt?
Bild

Antworten