Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Melcor hat geschrieben:
EsSchneit hat geschrieben:Bild
Das absolut dämlichste was zurzeit irgendwo im TV läuft. Wer jemanden dabei zusieht, wie er seine eigene Pisse trinkt, der braucht nicht über das RTL2 Programm schimpfen.
Schon okay, aber ohne dich angreifen zu wollen, da mir der vergleich relativ egal ist, aber ich denke du hast die Sendung nicht "verstanden" (ist jetzt ziemlich weit hergeholt, ich weiß). , bzw. nie wirklich geschaut.
Der gute Mann erzählt auch ziemlich viel wissenswertes und man kann sich ja auch nur an den tollen Landschaften erfreuen.
Was das ganze mit dem Programm von RTL 2 zu tun hat ist mir schleierhaft.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

EsSchneit hat geschrieben: Der gute Mann erzählt auch ziemlich viel wissenswerteszu erzählen und man kann sich ja auch nur an den tollen Landschaften erfreuen.
Da kann ich gleich richtige Dokus anschauen, lernt man mehr und sieht mehr von der Landschaft.

Hier geht es nur darum etwas möglichst Abstoßendes zu tun. Das meiste davon würde dich in "Survival"-Situationen wohl eher umbringen.
Na, oft wird geschimpft RTL 2 sei so niveaulos. Allerdings finde ich Frauentausch anspruchsvoller als einen Kerl der Saft aus Scheiße presst und trinkt.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Melcor hat geschrieben:
EsSchneit hat geschrieben: Der gute Mann erzählt auch ziemlich viel wissenswerteszu erzählen und man kann sich ja auch nur an den tollen Landschaften erfreuen.
Da kann ich gleich richtige Dokus anschauen, lernt man mehr und sieht mehr von der Landschaft.

Hier geht es nur darum etwas möglichst Abstoßendes zu tun. Das meiste davon würde dich in "Survival"-Situationen wohl eher umbringen.
Na, oft wird geschimpft RTL 2 sei so niveaulos. Allerdings finde ich Frauentausch anspruchsvoller als einen Kerl der Saft aus Scheiße presst und trinkt.
Mir ist schon klar, dass einiges gestellt ist und man nicht unbedingt nen Wasserfall runterklettern sollte :ugly: . Am Ende ist es eben doch nur eine Show.
Ich find den Typen aber einfach sympathisch und wenn man mal ne kleine Lernpause einlegen will, find ich das ziemlich entspannend.
-
Naja... iwie muss er ja überleben. Er hat doch nur sein Messer, nen Feuerstein, sein komplettes Kamerateam und nen Heli dabei :D
ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClintEastwood »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Lights Out Season 1 Pilot
Bild

Wirklich ziemlich gelungen! Rocky meets Friday Night Lights! Werde ich auf jeden Fall weiterschauen!
Wo hast du das gesehen?

Link bitte.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Melcor hat geschrieben:
EsSchneit hat geschrieben:Bild
Das absolut dämlichste was zurzeit irgendwo im TV läuft. Wer jemanden dabei zusieht, wie er seine eigene Pisse trinkt, der braucht nicht über das RTL2 Programm schimpfen.
Nein.
Bemerkenswerter Weise lassen sich deine 2 Kommentare auf 2 Folgen reduzieren.
Einmal in der Savanna und einmal als er in der Wüste war.

Weder im Dschungel, noch sonstwo kam es häufiger vor also sag ich mal:
Du hast keine Ahnung, dir gefällt etwas nicht und du fängst an über Niveau zu reden.
Tatsächlich habe ich mir JEDE nur erdenkliche Survivalserie reingezogen und die, die am meisten unterhällt und gleichzeit am meisten Wissenswertes erzählt is Bear Grylls.
Dicht gefolgt von dem Ex Soldaten und dem Hippie.

(inb4 jaja wir wissen alle, dass keiner der Leute da alleine in der Wildnis rumläuft und wenn mal was schief geht stirbt :D )

Nur weiß ich jetzt durch Bear Grylls , dass ich mit Kaziensträuchern Löwen davon abhalten kann in meine Höhle zu gehen :lol:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Und ich weiß wie ich aus Treibsand rauskomme, das es gesünder ist ganze Eier mit Schale zu essen und das die kleinen Kakteen in der Wüste Richtung Süden wachsen!
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Und ich weiß, dass Schnabeltiere giftig sind!
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Das weiß ich auch, aber schon ganz arg lange. 8)
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

X-Men Origins - Wolverine - 9/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Raksoris hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
tommy1987 hat geschrieben: Aber Spongebob 20/10 Punkte geben :D
Naja, der Humor geht da von infantil bis intelligent. Ich glaub das hat Tom Gerhardt nicht zu bieten ;-)
Da stimme ich zu.
Nur leider sind die neuen Folgen von SPongebob nurnoch für das jüngere Publikum...
Leider ja...ich schaue mir da auch lieber die Classics von früher an.

Heute abend den hier:

Bild

Ich bin mal gespannt.

Und gestern Abend...

Bild

Zum ersten mal gesehen, sehr lustig! 8/10
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Hitchcocks "Der unsichtbare Dritte"

muss man einfach gesehen haben.
10/10
:)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

-Hannibal- hat geschrieben:
Bild

Wirklich ziemlich gelungen! Rocky meets Friday Night Lights! Werde ich auf jeden Fall weiterschauen!
Wo hast du das gesehen?

Link bitte.
ich habe es bei Serienjunkies runtergeladen. Mittlerweile gibt es das aber bestimmt auch auf den ganzen Streamingseiten wie Kino.to pder watch-series.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Glee

So hab die Tage die erste Staffel der Staffel gesehen :roll: sagt man das eigtl so?

Fazit: Mein neuer Serienfavourit, die Serie hat von Komik bis Drama alles drin, in jeder Folge wird ein bestimmtes Thema näher betrachtet (Außenseiter, Behinderte, Teenagerschwangerschaft)

Zum Teil zwar auch ziemlich schnulzig und vorhersehbar, aber der Charakter der Cheerleadertrainerin Sue Sylvester welche den Glee Club auf Gedeih und Verderb zerstören versucht bringt dann doch jedesmal das gewisse Etwas in die Serie mit ein :twisted:
Bild

Davinci91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Davinci91 »

Werbung
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
-Hannibal- hat geschrieben:
Bild

Wo hast du das gesehen?

Link bitte.
ich habe es bei Serienjunkies runtergeladen. Mittlerweile gibt es das aber bestimmt auch auf den ganzen Streamingseiten wie Kino.to pder watch-series.

@Topic: My Name Is Earl Folge 1-10, kamen gerade auf RTL.
Ich fasse es nciht, dass du diese ILLEGALEN Seiten nutzt, da hab ich einfach kein Verständnis für.. warte doch einfach bis sie in Deutschland erscheinen, dann versteht man ach worum es geht.. :roll:
Antworten