Oynox Slider hat geschrieben:Sind 5 Jahre Unterschied viel? Eurer Meinung nach.
Das Alter sollte eigentlich keine Rolle spielen, wenn man sich versteht (und beide Personen mindestens 16 Jahre alt sind ).
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut funktioniert, wenn eine der Personen 16 Jahre alt ist. In dem Alter ist man noch mitten am pubertieren, während man mit 21 halbwegs erwachsen sein sollte.
Oynox Slider hat geschrieben:Sind 5 Jahre Unterschied viel? Eurer Meinung nach.
Das Alter sollte eigentlich keine Rolle spielen, wenn man sich versteht (und beide Personen mindestens 16 Jahre alt sind ).
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut funktioniert, wenn eine der Personen 16 Jahre alt ist. In dem Alter ist man noch mitten am pubertieren, während man mit 21 halbwegs erwachsen sein sollte.
da ist aber auch viel Theorie drin.
ich kenne etliche 16 jährige, die um einiges erwachsener sind als viele 21 jährige.
Suppression hat geschrieben:Warum muss Boesor eigentlich so häufig darauf hinweisen, dass er mich ignoriert? Kann das bitte mal jemand quoten, damit er dies lesen kann? Ich hätte diese Frage gerne beantwortet, da mir das irgendwie etwas zwanghaft erscheint. Vielleicht ist es aber auch nur der Stolz darüber, diese Funktion gemeistert zu haben - man freut sich halt noch über die kleinen Dinge im Leben.
weils sinnvoll ist. vor allem bei dir. wenns mir beim durchlesen der posts nichts ausmachen würde wenns auf einmal zusammenhanglos wird (nicht jeder quotet ja das auf was er antwortet) hätt ich das auch schon gemacht.
Du meinst wegen dieser einen Aktion da mal? Meine Güte, seid doch nicht alle immer so empfindlich. Und ich bin ja nicht der Einzige, der Speedies Geschreibsel etwas... zweifelhaft findet - trotzdem stellen die Teilnehmer dieses Threads es so dar, als wäre ich der größte Troll des Forums. Super Sache Jungs
Lieber Suppression, mir bist du noch nicht negativ aufgefallen. Was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich (abgesehn von den alten PCGlern) hier immernoch keinen Überblick über die Leute hab.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
arrrrgh spätschicht aufs WE is zum kotzen -.- aufm weg nach hause sieht man überall die aufgebretzelten mädels mit ihren abgefuckten mackern aufm weg inne disse...
So Jungs und Mädls geniest mal das Wochenende.
Hab seit Sonntag Grippe und es wird nicht besser. -.- Irgendwann Oktober/November schmeiße ich mal so einen "Einblick" in meine Comedysache in den Thread. Momentan habe ich eine Schreibblockade. Seit aber nicht zu gespannt.
Reder hat geschrieben:So Jungs und Mädls geniest mal das Wochenende.
Hab seit Sonntag Grippe und es wird nicht besser. -.- Irgendwann Oktober/November schmeiße ich mal so einen "Einblick" in meine Comedysache in den Thread. Momentan habe ich eine Schreibblockade. Seit aber nicht zu gespannt.
@Kairo: Na dann viel Erfolg.
Wenn du sogar bei der Veröffentlichung deines Comedyprogramms im WiST ne Schreibblokade hast seh ich für deine Komikerkarriere schwarz.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
ich war kurz davor aber ich machs nicht, dafür mag ich die 4players seite viel zu sehr und warum soll ich einigen anderen den gefallen tun ?!
egal, wer an der echtheit zweifelt selbst schuld. die blondie-geschichte ist zu 100% echt. was die dame xy vom flieger betrifft, keine ahnung ob ich weiter mache oder nicht. darüber muss ich mir noch klar werden.
Bei mir bisher nicht viel, einen Kuss mit einer und 'n paar neue Bekanntschaften, an meine eigentlichen Favoritinnen komme ich momentan aber nicht ran.
Reder hat geschrieben:
Bin zu nett. Kann halt kein Arschloch sein.
Das ist doch eine dumme Ausrede weil du noch nicht die richtige getroffen hast. Von 1000 Frauen finden dich vielleicht 990 aber dann gibts auch noch 10 die dich gut finden. Aber wenn du nur hier rumjammerst und nie raus gehst lernst du niemanden kennen.
Man kann auch ne Beziehung führen in der man die Frau nicht jeden Tag grün und blau schlägt auch wenn du auf RTL was anderes siehst...