Dito.Reder hat geschrieben:Bin zu nett.Kann halt kein Arschloch sein.
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wer is Single????
Hatten wir hier auch schon des Öfteren, dieses Argument, nicht wahr?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Jeden Freitag das gleiche Bild.Zero Enna hat geschrieben:arrrrgh spätschicht aufs WE is zum kotzen -.- aufm weg nach hause sieht man überall die aufgebretzelten mädels mit ihren abgefuckten mackern aufm weg inne disse...
Irgendwie schmunzel ich immer drüber, ich hab meine Abende lieber ruhiger mit Freunden, Party is nich so meins.
![Bild](http://download.xbox.com/content/images/66acd000-77fe-1000-9115-d80258411228/1033/banner.png)
Besonders schön ist das bei uns Freitags immer vor einer der Discotheken, die bei Jugendlichen sehr beliebt ist. Meine Kollegen und ich nennen das dann immer verprostituieren, weil da die ganzen minderjährigen stehen und irgendwen irgendwie zu überreden ihn dieses Formular da auszufüllen und mitreinzunehmen... umps
Dieses Formular ist der Grund, warum ich nicht feiern mag. Keine Lust auf Papierkram, wenn ich mich amüsieren will. Da geh ich lieber in einer kleineren Gruppe in einen kleine Pub oder so.
btw. zum Thema nochmal. Momentan ist es tatsächlich so, dass ich kaum Mädchen kenne, die ich richtig nett und gleichzeitig hübsch finde. Als ich jetzt in London war habe ich einige hübsche Frauen gesehen... aber ich meine das sieht man ja irgendwie immer.
Dieses Formular ist der Grund, warum ich nicht feiern mag. Keine Lust auf Papierkram, wenn ich mich amüsieren will. Da geh ich lieber in einer kleineren Gruppe in einen kleine Pub oder so.
btw. zum Thema nochmal. Momentan ist es tatsächlich so, dass ich kaum Mädchen kenne, die ich richtig nett und gleichzeitig hübsch finde. Als ich jetzt in London war habe ich einige hübsche Frauen gesehen... aber ich meine das sieht man ja irgendwie immer.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Gepflegt sollte sie sein. Alles andere kann die Person wett machen.
Ich habe viele Mädchen kennengelernt, hübsche und sehr hübsche, die sich oft leider selber auf genau das reduzierten. Anstrengend wenn sie am Ende doch nur mit sich selbst flirten![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Aber was solls, ich hab ne Freundin, mit tollem Charakter und schön, mich soll es nicht interessieren. Aber an jedem dieser Freitage merke ich dann doch immer wieder sehr intensiv, was ich an ihr habe.
Ich habe viele Mädchen kennengelernt, hübsche und sehr hübsche, die sich oft leider selber auf genau das reduzierten. Anstrengend wenn sie am Ende doch nur mit sich selbst flirten
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Aber was solls, ich hab ne Freundin, mit tollem Charakter und schön, mich soll es nicht interessieren. Aber an jedem dieser Freitage merke ich dann doch immer wieder sehr intensiv, was ich an ihr habe.
![Bild](http://download.xbox.com/content/images/66acd000-77fe-1000-9115-d80258411228/1033/banner.png)
-
- Persönliche Nachricht:
Jap.Oynox Slider hat geschrieben:Hatten wir hier auch schon des Öfteren, dieses Argument, nicht wahr?
Und doch will ich lieber 0% Arschloch sein anstatt so zu sein wie mein ehemals bester Freund.
Da bleibe ich lieber so wie ich bin. Irgendwann wird's schon funzen. Muss ja.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Wenn du damit leben kannst nicht der Aufreißer zu sein und jedes Wochenende ne andere zu haben funktioniert das sicherlich.insomniac© hat geschrieben:Jap.Oynox Slider hat geschrieben:Hatten wir hier auch schon des Öfteren, dieses Argument, nicht wahr?
Und doch will ich lieber 0% Arschloch sein anstatt so zu sein wie mein ehemals bester Freund.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Manno,
Treff der netten, einfühlsamen Menschen. Ich dacht, sowas gibt es sonst nur ohne meine Beteiligung. Wenn ich mal jm. finde, der genau auf sowas steht, werde ich dieser Dame diesen Thread empfehlen.
Was ich eigentlich sagen wollte: Die wenigsten handeln bewusst wie ein Arschloch und halten sich auch für eins. :wink:
Treff der netten, einfühlsamen Menschen. Ich dacht, sowas gibt es sonst nur ohne meine Beteiligung. Wenn ich mal jm. finde, der genau auf sowas steht, werde ich dieser Dame diesen Thread empfehlen.
Was ich eigentlich sagen wollte: Die wenigsten handeln bewusst wie ein Arschloch und halten sich auch für eins. :wink:
Ahawat Olam
Und was sind für euch die Merkmale des selbigen?insomniac© hat geschrieben:Dito.Reder hat geschrieben:Bin zu nett.Kann halt kein Arschloch sein.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Eine schwarz-weiß Teilung ist aber äußerst angenehmThunderOfLove hat geschrieben:Manno,
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja.Landungsbrücken hat geschrieben: Eine schwarz-weiß Teilung ist aber äußerst angenehm
Entweder hast du es nicht verstanden oder du denkst, es sei komplett ernst gemeint.
![bigcry :bigcry:](./images/smilies/bigcry.gif)
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann da sehr gut mit lebenLandungsbrücken hat geschrieben:Wenn du damit leben kannst nicht der Aufreißer zu sein und jedes Wochenende ne andere zu haben funktioniert das sicherlich.insomniac© hat geschrieben:Jap.Oynox Slider hat geschrieben:Hatten wir hier auch schon des Öfteren, dieses Argument, nicht wahr?
Darf ich dich fragen, wieviele Beziehungen du schon hattest?insomniac© hat geschrieben:
Ich kann da sehr gut mit lebenEigentlich will ich ja nur die Eine. Die Eine, von der ich hier schon so oft erzählt hab. Wenn ich sie hätte, bräuchte ich keine andere mehr. Ich bin definitiv so ein Mensch, der sich vorstellen kann, über Jahrzehnte hinweg mit derselben Person zu leben. Nur leider schien ich ihr nicht selbstbewusst genug zu sein, um eine Beziehung haben zu können. Und ich glaube sie verwechselt mangelndes Selbstbewusstsein mit meiner Zurückhaltung ("Schüchternheit"), die mir angeboren wurde. Aber ist jetzt eh vorbei, sie zieht sehr bald sehr weit von hier für minimum 3 Jahre. Bei der Nächsten läuft's besser
-
- Persönliche Nachricht:
ungefähr ne halbe ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Fühlst du dich schon angegriffen bevor die Definition überhaupt steht?Kairo hat geschrieben:Und was sind für euch die Merkmale des selbigen?insomniac© hat geschrieben:Dito.Reder hat geschrieben:Bin zu nett.Kann halt kein Arschloch sein.