WWE Titel Elimination Chamber
Sheamus (c) vs. Triple H vs. Ted DiBiase vs. Randy Orton vs. John Cena vs. Kofi Kingston
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
DarkX3ll hat geschrieben:Ist ja nicht so einfach mit Sky HD. Man kann ja nicht sagen man möchte nur WM sehen, da muss man einen Vertrag abschließen über glaube ich mindestens 12 Monate, dann noch den Receiver, den passenden Fernseher. Falls es möglich ist einen guten Stream zu kaufen dann bin ich dabei.
Jop, das ist hier die große Frage.DarkX3ll hat geschrieben:Bin sehr gespannt was die mit Michaels vorhaben und wie es mit Jericho weitergeht.
Bei der heutigen Ausgabe von ECW on SyFy verkündete WWE-Chairman Vince McMahon, dass die Sendung in drei Wochen vom Sender gehen würde. ECW wurde seit Juni 2006 auf dem Spartensender für Science-Fiction, Fantasy und Horror ausgestrahlt.
Wie McMahon verkündete, wird die Show durch eine weitere WWE-Produktion ersetzt werden. Der Chairman nannte die Nachfolgesendung: "Die nächste Evolution der WWE und nächste Evolution der Fernsehgeschichte".
Wie PWInsider hat sich die WWE die Rechte zur Marke "NXT" sichern lassen, so dass die Nachfolgesendung diesen Namen tragen dürfte. NXT steht für "next Generation (nächste Generation)". Die erste Sendung mit neuem Namen wird am 2. März 2010 über den Äther gehen.
Ich denke ... Taker verliert seinen Titel an Jericho, welcher bei WM gegen Edge antreten wird.DarkX3ll hat geschrieben:Wir hatten ab 18 Uhr ausgemacht, aber es weiß wirklich jeder wer damit gemeint ist.
So dann fang ich mal an, was meint ihr wie das ganze weiter geht? Und wie soll Shawn noch zu seinem Titel Match kommen?
Ich hab folgendes Szenario im Kopf,
der Undertaker verliert seinen Titel gegen Jericho, da sich Edge Zeit lassen wollte, wird er sich natürlich für Jericho entscheiden.
Dann wird the evil Ronald Mc Donald gegen Triple H antreten.
Aber ich gehe stark davon aus, dass Shawn heel turnen wird, weil alles darauf hinaus läuft.
Was denkt ihr?