WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Nach der heutigen RAW Show gibt es für den Elimination Chamber PPV dioe ersten ansetzungen:

Spoiler
Show

WWE Titel Elimination Chamber

Sheamus (c) vs. Triple H vs. Ted DiBiase vs. Randy Orton vs. John Cena vs. Kofi Kingston
Bild

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

DarkX3ll hat geschrieben:Ist ja nicht so einfach mit Sky HD. Man kann ja nicht sagen man möchte nur WM sehen, da muss man einen Vertrag abschließen über glaube ich mindestens 12 Monate, dann noch den Receiver, den passenden Fernseher. Falls es möglich ist einen guten Stream zu kaufen dann bin ich dabei.

Dass man Sky nicht nur wegen WM kaufen sollte, ist ja klar, aber wenn mans hat, dann kauft man doch keinen Steam, sondern das Packet bei Sky.

@Chamber:

Könnte spannend werden, ich hoffe dass
Spoiler
Show
Kofi, DiBiase, Orton und vll Cena was rausholen können, da ich von den andern (bei Cena hängts von Stimmung und Leistung ab) nicht viel halte.
Bild
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Bin sehr gespannt was die mit Michaels vorhaben und wie es mit Jericho weitergeht.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

DarkX3ll hat geschrieben:Bin sehr gespannt was die mit Michaels vorhaben und wie es mit Jericho weitergeht.
Jop, das ist hier die große Frage.

Der RR mischt die Karten um WM völlig neu ... nur wenige Gerüchte scheinen sich zu bewahrheiten und was bestätigt wurde, passt nicht ganz ins Geschehen.

Aber genaueres post ich morgen.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Es entwickeln sich einfach zu viele Sachen in zu viele Richtungen. Dazu sage ich auch Morgen mehr. So nach RAW:
Spoiler
Show
Ich hatte ja schon mit DX Split gerechnet aber Hunter hat es hingenommen, ich rechne bald mit Shawn als Heel, hoffentlich mit Triple H
7 Positive Bewertungen
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Vorläufige Elimination Chamber Card

Spoiler
Show

WWE Title Elimination Chamber

Sheamus (c) vs. Ted DiBiase vs. John Cena vs. Triple H vs. Randy Orton vs. Kofi Kingston

World Heavyweight Title Elimination Chamber

The Undertaker vs. John Morrison vs. R-Truth vs. Chris Jericho vs. Rey Mysterio vs. CM Punk
Bild

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Wow, das SD!-Chamber Match sieht aber mal geil aus :P
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
Achja Edge als Face ist toll ---->

http://www.youtube.com/watch?v=BkMRSTOqRFA PART1
http://www.youtube.com/watch?v=r6wCSEOA ... re=related PART 2

auch wenns die fans am anfang noch nicht so gecheckt haben^^ :lol:

"RAW has taken over by a Evil Ronald McDonald"
Bild

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Bei der heutigen Ausgabe von ECW on SyFy verkündete WWE-Chairman Vince McMahon, dass die Sendung in drei Wochen vom Sender gehen würde. ECW wurde seit Juni 2006 auf dem Spartensender für Science-Fiction, Fantasy und Horror ausgestrahlt.

Wie McMahon verkündete, wird die Show durch eine weitere WWE-Produktion ersetzt werden. Der Chairman nannte die Nachfolgesendung: "Die nächste Evolution der WWE und nächste Evolution der Fernsehgeschichte".

Wie PWInsider hat sich die WWE die Rechte zur Marke "NXT" sichern lassen, so dass die Nachfolgesendung diesen Namen tragen dürfte. NXT steht für "next Generation (nächste Generation)". Die erste Sendung mit neuem Namen wird am 2. März 2010 über den Äther gehen.
Bild

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Zu geil als sich Sheamus und ????? unterhalten haben:

A lot has changed since your be gone ?????

Yeah I see a lot has changed, it seems Raw is taken over by an evil Ronald McDonald

Ich konnt mich kaum vor lachen zurückhalten.

P.S Wer macht die Auswertung vom RR2010?
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

nargl wie ich tippen wollte, aber auf dem ipod den dummen scrollbalken net gefunden hatte xD (bin ja atm noch im urlaub) ._.
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Muss man den Namen von ????? immer noch in ????? ausdrücken? Es weiss es doch schon jeder, ausserdem sind seit dem Rumble 3 Tag vergangen.
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

@ Hardy-Boy:
Du machst beim Posten der NEWS einen Fehler ... und das fast immer.
Du schreibst nix dazu! Keine Meinung, kein Kommentar, postest die News und verschwindest wieder ... wie eine Maschine. :wink:

@ No Way ... ähm *hust*, Elimination Chamber:
Das SD! EC steckt voller Technik, könnte späktakulär werden.
Bei RAW sind es halt die üblichen Großen ... was auch ein spannendes Match verspricht.

Freu mich jetzt schon sehr auf den PPV.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Wir hatten ab 18 Uhr ausgemacht, aber es weiß wirklich jeder wer damit gemeint ist.
So dann fang ich mal an, was meint ihr wie das ganze weiter geht? Und wie soll Shawn noch zu seinem Titel Match kommen?
Ich hab folgendes Szenario im Kopf,
der Undertaker verliert seinen Titel gegen Jericho, da sich Edge Zeit lassen wollte, wird er sich natürlich für Jericho entscheiden.
Dann wird the evil Ronald Mc Donald gegen Triple H antreten.
Aber ich gehe stark davon aus, dass Shawn heel turnen wird, weil alles darauf hinaus läuft.

Was denkt ihr?
7 Positive Bewertungen
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

DarkX3ll hat geschrieben:Wir hatten ab 18 Uhr ausgemacht, aber es weiß wirklich jeder wer damit gemeint ist.
So dann fang ich mal an, was meint ihr wie das ganze weiter geht? Und wie soll Shawn noch zu seinem Titel Match kommen?
Ich hab folgendes Szenario im Kopf,
der Undertaker verliert seinen Titel gegen Jericho, da sich Edge Zeit lassen wollte, wird er sich natürlich für Jericho entscheiden.
Dann wird the evil Ronald Mc Donald gegen Triple H antreten.
Aber ich gehe stark davon aus, dass Shawn heel turnen wird, weil alles darauf hinaus läuft.

Was denkt ihr?
Ich denke ... Taker verliert seinen Titel an Jericho, welcher bei WM gegen Edge antreten wird.

Sheamus verliert seinen Titel an Triple H, welcher gegen HBK antritt.
Oder Sheamus bleibt (ein unglaubwürdiger) Champ und verliert seinen Titel bei WM an Triple H.

Cena und Batista können sich ja jetzt schon nicht voneinander trennen, ist eh klar.

HBK ist ja besessen davon, den Taker bei WM zu besiegen, also der wird da alles dran setzen ... bin ich gespannt wie das endet.
Antworten