Nö. Das Spektrum dessen, was manch Kerl anderen als "Arschloch sein" zuschreibt kann nur ganz schön groß sein.Cedem hat geschrieben:Fühlst du dich schon angegriffen bevor die Definition überhaupt steht?Kairo hat geschrieben: Und was sind für euch die Merkmale des selbigen?
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wer is Single????
Du kannst halt das Arschloch sicherlich sehr gut spielen.Kairo hat geschrieben:
Ich bin also ein Arschloch oder was?
Ich kann es einfach nicht. Ich bin zu nett, zu höflich und zuvorkommend ( spart euch den Lacher). Wenn ich zB mit einem Mädl ins Kino gehe bezahle ich, außer sie besteht drauf für sich selbst zu bezahlen. Meistens geht es nach dem Kino noch in ein Pub oder Restaurant ( keine Fast-Food Kette). Wenn die Mädls Jacken/Mäntel an haben helfe ich ihnen gerne rein/raus und bringe diese zur Garderobe oder hole diese von dort. Es macht mir keine Umstände. Wenn sich alles zum Ende neigt bringe ich sie nach Hause bis zur Haus/Wohnungstür. Weiter kam ich bisher noch nicht.
Ich beurteile Mädls nicht nachdem Außensehen etc. Ich achte mehr auf den Charakter, Humor, Hobbies etc.
Aber das ist doch alles total egal. Glaube sogar dass dieses Gentlemanverhalten bei vielen Frauen sehr gut ankommt. Du musst doch kein Arschloch sein, du musst nur einfach den ersten Schritt machen, was wagen. Versuchen dir wenigstens deinen Abschiedskuss an der Tür zu erkämpfen. Und das geht halt nur mit selbstbewusstem Auftreten, wenn du nur den unterwürfigen Diener spielst ist das natürlich auch scheiße. Aber du hast doch Humor, bring sie ein paarmal zum Lachen, mach beim Film dumme Kommentare und dann läuft das auch irgendwann.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!
Einfach mal bewusst NICHT so machen (zumindest Teile, z.B. das Bezahlen) und gucken was passiert![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Nur weil man das nicht macht, ist man nicht gleich ein Arschloch... aber ich habe festgestellt, dass manche Mädels, wenn man ihnen alles ausgibt, denken, dass man an sie ran will. Also offensichtlich.
Aber kommt wohl auch auf den Typ und so an.
Einfach mal bewusst NICHT so machen (zumindest Teile, z.B. das Bezahlen) und gucken was passiert
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Nur weil man das nicht macht, ist man nicht gleich ein Arschloch... aber ich habe festgestellt, dass manche Mädels, wenn man ihnen alles ausgibt, denken, dass man an sie ran will. Also offensichtlich.
Aber kommt wohl auch auf den Typ und so an.
Irgendwie ist der thread ein kreislauf.machbetmu hat geschrieben: Du musst doch kein Arschloch sein, du musst nur einfach den ersten Schritt machen, was wagen.
Kommt mir alles sehr bekannt vor...und ist natürlich nach wie vor absolut richtig.
Aber dieses "Arschlöcher kommen weiter im leben" Märchen ist nicht auszurotten.
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Wie bei so vielem im Leben, die Mischung machts. Ein bisschen Arschloch und ein bisschen Gentleman. Man darf es nur mit beidem nicht übertreiben und man sollte generell keine Rolle spielen, sondern so sein wie man ist. eine Rolle hält man auf dauer nicht durch.
Bei mir sieht es so aus das ich rechtzeitig zur kalten Jahreszeit eine Bettvorwärmerin bekommen könnte. Hab sie Samstag kennengelernt:Optisch geb ich ihr mal ne 7, wobei das Licht schlecht und das wichtigste, ihr Hintern, verdeckt war. Ich hatte sicherlich schon hübschere aber das ist doch nicht wichtig, sondern das wir uns gut verstanden haben und die chemie zu stimmen scheint. Jedenfalls sind wir seit gestern fleissig am sms schreiben. Leider wohnt sie 60km entfernt aber das ist eine Entfernung die sich noch überbrücken lässt![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Bei mir sieht es so aus das ich rechtzeitig zur kalten Jahreszeit eine Bettvorwärmerin bekommen könnte. Hab sie Samstag kennengelernt:Optisch geb ich ihr mal ne 7, wobei das Licht schlecht und das wichtigste, ihr Hintern, verdeckt war. Ich hatte sicherlich schon hübschere aber das ist doch nicht wichtig, sondern das wir uns gut verstanden haben und die chemie zu stimmen scheint. Jedenfalls sind wir seit gestern fleissig am sms schreiben. Leider wohnt sie 60km entfernt aber das ist eine Entfernung die sich noch überbrücken lässt
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Reder hat geschrieben:Du kannst halt das Arschloch sicherlich sehr gut spielen.Kairo hat geschrieben:
Ich kann es einfach nicht. Ich bin zu nett, zu höflich und zuvorkommend ( spart euch den Lacher). Wenn ich zB mit einem Mädl ins Kino gehe bezahle ich, außer sie besteht drauf für sich selbst zu bezahlen. Meistens geht es nach dem Kino noch in ein Pub oder Restaurant ( keine Fast-Food Kette). Wenn die Mädls Jacken/Mäntel an haben helfe ich ihnen gerne rein/raus und bringe diese zur Garderobe oder hole diese von dort. Es macht mir keine Umstände. Wenn sich alles zum Ende neigt bringe ich sie nach Hause bis zur Haus/Wohnungstür. Weiter kam ich bisher noch nicht.
Ich beurteile Mädls nicht nachdem Außensehen etc. Ich achte mehr auf den Charakter, Humor, Hobbies etc.
Sowas kommt doch immer sehr gut an. (Außer bezahlen, das muss man wirklich nicht immer, außerdem ist Kino als Schüler/Student ganz schön happig
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
Mich regt dieses "ich bin zu nett" einfach auf. Ich persönlich würde mich meistens ärgern wenn mich jemand nett nennen würde, einfach weil das Wort so beliebig ist und meistens nur eines ausdrückt: Die Person ist langweilig.
Wenn man auf nem Date kaum ein Wort rausbringt, nichts zu sagen hat, die Frau weder zum Lachen noch zum Zuhören bringen kann, braucht man sich auch nicht wundern wenns mit den Frauen nicht klappt. Dann muss man zuerst an sich selber arbeiten und den Fehler nicht bei der Gesellschaft suchen.
Sollte es aber gut laufen, einfach mal auf sein Gefühl verlassen und was wagen. Stichwort Selbstbewusstsein
"Nett" zu sein, also höflich und zuvorkommend, sollte auch nicht mit unterwürfiger sklave gleichgesetzt werden. Das wirkt nämlich wirklich unattraktiv auf Frauen. Dieses Gesülze von "ich les dir jeden Wunsch von den Augen ab" und sich alle 5 Minuten zu melden bewirkt dass man schneller langweilig und uninteressant wird als einem lieb ist
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Amen Bruder, man sagt ja nicht umsonst, nett ist die kleine Schwester von scheisse ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Restaurant finde ich jetzt übertrieben aber Kino -> Kneipe passt doch. Und dein Gentleman-Verhalten schadet auch nicht. An den äußeren Rahmenbedingungen liegt es meiner Meinung nach also nicht.Reder hat geschrieben:Du kannst halt das Arschloch sicherlich sehr gut spielen.Kairo hat geschrieben:
Ich glaube auch nicht, dass du zu nett, höflich & zuvorkommend bist. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass du neben den aufgezählten Eigenschaften einige weitere vermissen lässt, welche dich für die Frau erst richtig interessant machen. Frech und herausfordernd zu sein hat mir z.B. da nicht geschadet. Nur sollte man dabei auch immer wieder zwischendurch eine ernsthafte Seite zeigen, ansonsten wirst du im schlechtesten Falle als "bemühter Komiker" und im besten als "cool" (aber dennoch nicht als Partner in Betracht kommend) wahrgenommen.
Was verstehst du unter "herausvordernd"?Kairo hat geschrieben:Frech und herausfordernd zu sein hat mir z.B. da nicht geschadet. Nur sollte man dabei auch immer wieder zwischendurch eine ernsthafte Seite zeigen, ansonsten wirst du im schlechtesten Falle als "bemühter Komiker" und im besten als "cool" (aber dennoch nicht als Partner in Betracht kommend) wahrgenommen.
Ich habe mal einen Vorschlag, wo der Ursprung der "Ich bin zu nett." und "Ich muss mehr Arschloch sein." - Diskussion herkommt: Die meisten gut aussehenden Mädels sind es gewöhnt, dass jeder nett zu ihnen ist. Da sticht man eindeutig nicht aus der Masser heraus, wenn man auch einfach nett zu ihnen ist. Und da kommt der Umkehrschluss ins Spiel: Wenn nett nicht klappt, dann eben Arschloch sein. Auch das ist nicht zielführend, denn ich vermute, dass die wenigstens Mädels auf Arschlöcher stehen. Der goldene Mittelweg ist meiner Meinung nach Kairos Aussage. Man kann auch mal beispielsweise eine freche Antwort geben, ohne direkt ein Arschloch zu sein. Mit sowas bleibt man dann auch schon eher in Erinnerung.
Eventuell ist euch aufgefallen, dass ich eben "die meisten gut aussehenden Mädels" geschrieben habe. Bei den Mädels, die nicht so gut aussehen, sieht es wieder anders aus: Zu denen sind die meisten Leute nicht so nett/nicht so aufmerksam wie zu den besser aussehenden. Somit sticht man bei denen schon aus der Masse heraus, wenn man nett ist.
Das ist zumindest meine Erfahrung bisher. Ich könnte schon längst wieder vergeben sein, Interesse an mir Bestand da bei der einen oder anderen. Aber ich erwarte da auch ein Mindestmaß an gutem Aussehen.
Edit: Ärgernis in eigener Sache: Ich habs am Dienstag einfach nicht auf die Reihe bekommen, eine hübsche Blondine anzusprechen. Sie saß bei mir am Tisch in einer Kneipe/Bar, aber zu weit weg, um ein Gespräch anzufangen, denn es war eine größere Runde und relativ laut dort. Dabei hätte ich mich einfach nur mal drei Plätze weiter setzen müssen, da war noch ein Platz frei neben ihr.
Nächstesmal gehste in einer solchen Situation zum leeren Platz, setzt dich hin, sagst zu ihr "Wir kennen uns glaub ich noch gar nicht, ich heiße.." , und fängst an mit ihr zu quatschen. Deal?Naxlive hat geschrieben: [...]
Edit: Ärgernis in eigener Sache: Ich habs am Dienstag einfach nicht auf die Reihe bekommen, eine hübsche Blondine anzusprechen. Sie saß bei mir am Tisch in einer Kneipe/Bar, aber zu weit weg, um ein Gespräch anzufangen, denn es war eine größere Runde und relativ laut dort. Dabei hätte ich mich einfach nur mal drei Plätze weiter setzen müssen, da war noch ein Platz frei neben ihr.
Deal.Kairo hat geschrieben:Nächstesmal gehste in einer solchen Situation zum leeren Platz, setzt dich hin, sagst zu ihr "Wir kennen uns glaub ich noch gar nicht, ich heiße.." , und fängst an mit ihr zu quatschen. Deal?
Eigentlich stellt soetwas kein Problem für mich dar. Der Platz wurde eben erst leer, als die Mädels auch am gehen waren. Von daher wars etwas blöd. Die Chance war halt da, aber das Zeitfenster irgendwo zwischen kurz und kaum vorhanden.
Eventuell sehe ich sie iwann wieder, das soll ja nicht ausgeschlossen sein. Dann löse ich mein Versprechen ein.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
toll, da geh ich in nen laden, mache mir das geilste mädel überhaupt klar, und dann fangen alle spastis auch an, ihr glück zu versuchen.
Wenn das nicht klappen wird, werde ich asexuell!
Zum ersten mal ist mein ego ernsthaft angeknackst. Wenn das nichts wird, werdich asexuell!![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Wenn das nicht klappen wird, werde ich asexuell!
Zum ersten mal ist mein ego ernsthaft angeknackst. Wenn das nichts wird, werdich asexuell!
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Ahawat Olam
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Ich bleib euch wohl doch noch ein wenig erhalten an Bord der MS Single^^
Der Kontakt ist in den letzten tagen fast gänzlich eingeschlafen und wenn was kam dann von mir, ihre Antwortsms waren immer mit einem leicht zickigem Unterton. Tja schade drum, wenn von ihr noch was kommt bleib ich unvoreingenommen aber den Kontakt suchen werde ich nicht mehr. Soll ja nicht glauben das ichs nötig habe
Die letzte feste beziehung war mit ner rothaarigen und diese scheint tatsächlich ne witch gewesen zu sein. Danach war es wie verhext. Nur noch kleine Flirts,kurze Affären oder ons. Die witch hat in drei Wochen Geburtstag, vielleicht schreib ich ihr mal wieder um den Fluch zu lösen![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Der Kontakt ist in den letzten tagen fast gänzlich eingeschlafen und wenn was kam dann von mir, ihre Antwortsms waren immer mit einem leicht zickigem Unterton. Tja schade drum, wenn von ihr noch was kommt bleib ich unvoreingenommen aber den Kontakt suchen werde ich nicht mehr. Soll ja nicht glauben das ichs nötig habe
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Die letzte feste beziehung war mit ner rothaarigen und diese scheint tatsächlich ne witch gewesen zu sein. Danach war es wie verhext. Nur noch kleine Flirts,kurze Affären oder ons. Die witch hat in drei Wochen Geburtstag, vielleicht schreib ich ihr mal wieder um den Fluch zu lösen
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nicht zu glauben, dass alkohol am ende mein ego angeknackst hat. Die droge ist des teufels. ^^
naja, hier ein paar details:
sie ging auf ne frauenschule, ist ein paar jährchen jünger als ich und war tatsächlich das hübscheste mädel im laden.
Ihr musikgeschmack ist richtig cool und ich überlege grad, ob ich mich heute schon melden soll.![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
mal sehen wie es läuft.
Edit:
ich habe ihren namen vergessen und nur eine nummer auf meinem handy. Sehr romantisch. ^^
edit2:
kann mich grad dran erinern, dass sie geraucht hat. Hui, da ist die euphorie auch wieder hin. Ich hasse es, wenn jemand nach aschenbecher schmeckt...
naja, hier ein paar details:
sie ging auf ne frauenschule, ist ein paar jährchen jünger als ich und war tatsächlich das hübscheste mädel im laden.
Ihr musikgeschmack ist richtig cool und ich überlege grad, ob ich mich heute schon melden soll.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
mal sehen wie es läuft.
Edit:
ich habe ihren namen vergessen und nur eine nummer auf meinem handy. Sehr romantisch. ^^
edit2:
kann mich grad dran erinern, dass sie geraucht hat. Hui, da ist die euphorie auch wieder hin. Ich hasse es, wenn jemand nach aschenbecher schmeckt...
Ahawat Olam