WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Meine WM Card

World Heavyweight Championship Match
Chris Jericho (c) vs. Edge

WWE Title Match
Sheamus (c) vs. Triple H

Streak on the Line
The Undertaker vs. Shawn Michaels

John Cena /w Bret Hart vs. Batista /w Vince McMahon

Money in the Bank Match
Kofi Kingston vs. Shelton Benjamin vs. Matt Hardy vs. Evan Bourne vs. Jack Swagger vs. Finlay vs. Christian vs. Drew McIntyre (Hier können die Teilnehmer natürlich varieren)

US Title Match
The Miz (c) vs. MVP

Singles Match
Randy Orton vs. Ted DiBiase /w Cody Rhodes

Mask vs. Hair
CM Punk vs. Rey Mysterio
Bild

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ja ich glaube auch, dass es so wird wie Hardy-Boy aufgeschrieben hat. Ich glaube nicht, dass Shawn dieses ganze Theater macht um am Ende doch nicht gegen den Undertaker anzutreten. Und die einzige Möglichkeit dies zu tun wäre, wenn der Undertaker seinen Titel verliert.
Glaubt ihr Shawn wird Heel? Wenn alles klappt dann sogar mit Triple H.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Glaub ich nicht Shawn hat mittlerweile öfters in Interviews gesagt das er den Rest seiner Karriere keinen Heel mehr spielen will, wenn dann wohl eher so eine Art Tweener!
Bild

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ach die Stars und ihre Interviews, sieht man ja an Bret Hart^^
Trotzdem er haut Referees, bald wird seine Frust so groß, dass er sogar zu unfairen Mitteln greifen wird. Dann buhen ihn alle aus und es gibt dann auch einen berechtigten Grund gegen den Undertaker anzutreten.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Wie gesagt als Tweener kann ich ihn mir vorstellen, der ab und an mal ausflippt!!Aber als Fulltime Heel ala Jericho o. Orton, der von den Fans ausgebuht wird, kann ich ihn mir nicht wirklich vorstellen!
Bild

pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

ich glaube sheamus verliert sein titel vor WM weil denke nicht das sie ihm ein WM match geben wo er als champ rein geht das ist noch zu früh für ihn
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

pacekillah hat geschrieben:ich glaube sheamus verliert sein titel vor WM weil denke nicht das sie ihm ein WM match geben wo er als champ rein geht das ist noch zu früh für ihn
Eigentlich glaub ich das auch, aber man sieht, wozu die WWE und ein guter Kontakt fähig sind.

Möglich ist es durchaus ... aber die Wahrscheinlichkeit stell ich sehr in Frage.

Auf das MITB-Match freu ich mich sehr.
Ich hab da einen ähnlichen Plan wie unser Hardy-Boy hier.

Kofi Kingston vs. John Morrison vs. Mcintyre vs. Shelton vs. Christian vs. Matt Hardy.

Ich hätte zwar noch gerne Jack Swagger und Dolph Ziggler dabei, aber so wie sie fallen gelassen wurden, wird die WWE sie wahrscheinlich at home lassen.
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Jo, wollte eigentlich Hardy-Boy voll und ganz zustimmen, doch dann sah ich, dass er glatt JoMo vergessen hat. Daher stimme ich GamePrince zu.

Aber ich habe da eine ganz andere Idee. Könnte es denn sein, dass Jeff Hardy für WM zurückkehrt (nur ein Match)? Ich meine, bei TNA sieht man den Typen kaum und Gerüchten zufolge, soll er da aufgetreten sein, nur um WWE etwas zu ärgern/provozieren. Ich denke, ein Punk vs Hardy wäre durchaus möglich.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

hmm muß nicht wieder CM Punk gewinnen das MITB :oops:

jeff hardy hat doch angeblich nen vertrag bei TNA unterschrieben auserdem muß man noch den gerichtstermin von ihm abwarten :cry:
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

das mit Jeff ist sowieso ne komische Sache seid der Live Show hat man ihn nicht wieder gesehen und das internet schweigt sich auch drüber aus... ich frag mich was da los ist.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Gut dass Edge wieder da ist.

Die Zeit ohne ihn war auch gut, aber auf ihn verzichten?? niemals.

Bin jedenfalls gespannt ob es wirklich eine Y2J vs Edge Fehde geben wird.

Sein Faceturn find ich auch sehr gut. Aber die Fans checken das ja natürlich nicht.

Aber wie sie gejubelt haben als Edge als Nr 29 reinkam, da ist mir ne Träne vom Auge gekullert.

Herrlich
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Hardy-Boy hat geschrieben:Meine WM Card

World Heavyweight Championship Match
Chris Jericho (c) vs. Edge

WWE Title Match
Sheamus (c) vs. Triple H

Streak on the Line
The Undertaker vs. Shawn Michaels

John Cena /w Bret Hart vs. Batista /w Vince McMahon

Money in the Bank Match
Kofi Kingston vs. Shelton Benjamin vs. Matt Hardy vs. Evan Bourne vs. Jack Swagger vs. Finlay vs. Christian vs. Drew McIntyre (Hier können die Teilnehmer natürlich varieren)

US Title Match
The Miz (c) vs. MVP

Singles Match
Randy Orton vs. Ted DiBiase /w Cody Rhodes

Mask vs. Hair
CM Punk vs. Rey Mysterio
So Freunde der guten alten Schule. Nachdem ich ja ein paar Tage nich online war (Arbeit), meld ich mich jetzt mal zu Wort und werd mich kurz fassen :P. Der WM Card von Hardy stimme ich zu, nach der aktuellen RAW is das denk ich mal das, woran man als fan glauben soll. die MitB variiert natürlich, aber der rest kommt nach dem aktuellen stand hin. wobei ich mir nich sicher bin, wie es mit punk/hhh weitergeht, wobei das nur ein mini angle für den rr hätte sein können.

da ich mich kurz fassen wollte, ich könnte jetzt so viel sagen, das ding is....

@dark: tut mir leid das ich erst jetzt darauf eingehe, aber war die letzten zwei tage nich on. wenn dein nachbar den stunner kassiert hat, kriegt er noch den rock bottom und danach kassiert er den multiple leg drop vom rest des forums! reingehaun!

@alle: die auswertung des tippspiels übernehme ich natürlich wieder, auf grund von arbeit dauert das wohl noch bis morgen abend, aber dafür gibts auch ein paar neuerungen.

reingehauN!!!11elfeins
Bild

HBK: "You know what JBL? Last night i had an epiphany too!.....and i can't spell it! but i had an epiphany too!"

3 Positive Bewertungen, 0 Negative (4Players)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Beth Phoenix eliminiert The Great Khali mit einem Kuss
Muss einfach markiert werden. :lach:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Die Ente »

GamePrince hat geschrieben:
Was Beth Phoenix da zu suchen hatte war mir auch ein Rätsel, aber das sie Khali raushaut hätte ich nicht erwartet.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Rodhawk »

Die Ente hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
Was Beth Phoenix da zu suchen hatte war mir auch ein Rätsel, aber das sie Khali raushaut hätte ich nicht erwartet.

Ich dachte zuerst das wär n Scherz, erst jetzt hab ich gemerkt dass das wirklich passiert ist :lol:

Waren Edge und Beth die beiden Unangekündigten?

Hehe, die zweite Frau die am Rumble teilnimmt :D
Bild
Antworten