Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von JesusOfCool »

ThunderOfLove hat geschrieben: ich habe ihren namen vergessen und nur eine nummer auf meinem handy. Sehr romantisch. ^^
das ist einfach. du bittest einfach einen freund sie anzurufen. nachdem sie nicht weiß wer da sein wird, wird sie nachfragen. das tut er dann auch mit etwas verwunderung auch und meint danach, dass er ne falsche nummer hat. fertig.
Bild
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

JesusOfCool hat geschrieben:
ThunderOfLove hat geschrieben: ich habe ihren namen vergessen und nur eine nummer auf meinem handy. Sehr romantisch. ^^
das ist einfach. du bittest einfach einen freund sie anzurufen. nachdem sie nicht weiß wer da sein wird, wird sie nachfragen. das tut er dann auch mit etwas verwunderung auch und meint danach, dass er ne falsche nummer hat. fertig.

kennst dich damit wohl sehr gut aus xD
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Danke für den Tipp. Habe beim ersten Date einfach nachgefragt. Ist mir jetzt auch nicht peinlich. ^^
Merke mir eigtl. kaum Namen, wenn sich jm. vorstellt. :mrgreen:
Ahawat Olam
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Naxlive hat geschrieben:
Kairo hat geschrieben:Nächstesmal gehste in einer solchen Situation zum leeren Platz, setzt dich hin, sagst zu ihr "Wir kennen uns glaub ich noch gar nicht, ich heiße.." , und fängst an mit ihr zu quatschen. Deal?
Deal.
Eigentlich stellt soetwas kein Problem für mich dar. Der Platz wurde eben erst leer, als die Mädels auch am gehen waren. Von daher wars etwas blöd. Die Chance war halt da, aber das Zeitfenster irgendwo zwischen kurz und kaum vorhanden.
Eventuell sehe ich sie iwann wieder, das soll ja nicht ausgeschlossen sein. Dann löse ich mein Versprechen ein. ;)
So, die Aktualisierung: Die haben heute unsere Tischreservierung verhauen, wir hatten zu wenig Plätze und es kamen mehr Leute als erwartet. Also saßen wir etwas enger. Folglich gab in ihrer Nähe keinen freien Platz. Wir konnten uns nur so halb schräg über den Tisch unterhalten, aber das eher schlecht als recht. Da sah es schonmal bei zwei anderen Jungs am Tisch besser aus (rein platztechnisch betrachtet). Zu allem Überfluss war ich dann die zweite Hälfte des Abends müde. Und weil das noch nicht genug war, kam der Typ, mit dem sie ihren Tanzkurs machen wird: Eingebildet, großkotzig, und eigentlich ist er ja selbst Tanzlehrer, aber natürlich ist er gerne ihr Tanzpartner, obwohl sie Anfänger ist, dann klappt das auch mit dem Fortgeschrittenenkurs. Ich mochte den Typ nicht, aber sie haben sich gleich gut verstanden. Und er hatte sogar extra wegen ihr noch eine längere Anreise hinter sicht. Die sind dann, als sich unsere Runde aufgelöst hat, erst ins McDonalds und dann "Probetanzen" (ob zu zweit oder mit noch einer/zwei weiteren Personen weiß ich nicht).
Unter den Umständen würde ich sagen: Deal erfüllt, mein selbstgestecktes Zeil (ihre Handynummer) habe ich nicht erreicht. Dazu saß ich einfach auf dem falschen Platz.
Ich könnte kotzen...scheiß Tisch, scheiß Platz, und dann dieser Typ da...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

The Flower Maiden hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:

kennst dich damit wohl sehr gut aus xD
scheint so, ja :ugly:

nein, um ehrlich zu sein ist mir sowas noch nie passiert. war einfach nur logisch überlegt.
Bild
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wozu dieser umständliche Umweg? ^^
Mich führte die Logik woanders hin. :D

Aber das Problem hat sich ja sowieso schon Sonntag Abend geklärt.
Ahawat Olam
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

einfach nachfragen ist natürlich immer das einfachste. gibt aber auch leute die das dann nicht so locker sehen.
Bild
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

ich hätt wahrscheinlich einfach n SMS mit meinem Namen zum Schluss versendet, da wär doch dann auch sein Name im SMS gestanden.
Nachfragen ist immer so ne Sache.
Dann fragt sich der/die dann wohl auch ob der so herumhurt dass er/sie sich den Namen nicht merkt... xD
Wobei einem das dann auch klar sein muss, wenns so ist :P
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

weiß nicht ob das mit der sms so gut funktioniert. ich schreib da im normalfall nie meinen namen drunter.
Bild
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Naxlive hat geschrieben:
Naxlive hat geschrieben:
Kairo hat geschrieben:Nächstesmal gehste in einer solchen Situation zum leeren Platz, setzt dich hin, sagst zu ihr "Wir kennen uns glaub ich noch gar nicht, ich heiße.." , und fängst an mit ihr zu quatschen. Deal?
Deal.
Eigentlich stellt soetwas kein Problem für mich dar. Der Platz wurde eben erst leer, als die Mädels auch am gehen waren. Von daher wars etwas blöd. Die Chance war halt da, aber das Zeitfenster irgendwo zwischen kurz und kaum vorhanden.
Eventuell sehe ich sie iwann wieder, das soll ja nicht ausgeschlossen sein. Dann löse ich mein Versprechen ein. ;)
So, die Aktualisierung: Die haben heute unsere Tischreservierung verhauen, wir hatten zu wenig Plätze und es kamen mehr Leute als erwartet. Also saßen wir etwas enger. Folglich gab in ihrer Nähe keinen freien Platz. Wir konnten uns nur so halb schräg über den Tisch unterhalten, aber das eher schlecht als recht. Da sah es schonmal bei zwei anderen Jungs am Tisch besser aus (rein platztechnisch betrachtet). Zu allem Überfluss war ich dann die zweite Hälfte des Abends müde. Und weil das noch nicht genug war, kam der Typ, mit dem sie ihren Tanzkurs machen wird: Eingebildet, großkotzig, und eigentlich ist er ja selbst Tanzlehrer, aber natürlich ist er gerne ihr Tanzpartner, obwohl sie Anfänger ist, dann klappt das auch mit dem Fortgeschrittenenkurs. Ich mochte den Typ nicht, aber sie haben sich gleich gut verstanden. Und er hatte sogar extra wegen ihr noch eine längere Anreise hinter sicht. Die sind dann, als sich unsere Runde aufgelöst hat, erst ins McDonalds und dann "Probetanzen" (ob zu zweit oder mit noch einer/zwei weiteren Personen weiß ich nicht).
Unter den Umständen würde ich sagen: Deal erfüllt, mein selbstgestecktes Zeil (ihre Handynummer) habe ich nicht erreicht. Dazu saß ich einfach auf dem falschen Platz.
Ich könnte kotzen...scheiß Tisch, scheiß Platz, und dann dieser Typ da...
"probetanzen" :D
Jep, ich würde auch sagen, den Deal haste erfüllt. Gut! Und mach dir nichts draus: neues Spiel, neues Glück.

Ich warte noch auf die Antwort eines Mädels für heute Abend, das ich letzte Woche zufällig anner Uni kennengelernt habe. Davon ab will ich morgen nochmal 'ne Kommilitonin von mir bequatschen für Donnerstag Abend. Ansonsten steht frauentechnisch bei mir diese Woche noch nichts aufm Programm. Bei der ersten wäre ein Kuss mal das Mindestziel für heute.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

The Flower Maiden hat geschrieben: Nachfragen ist immer so ne Sache.
Dann fragt sich der/die dann wohl auch ob der so herumhurt dass er/sie sich den Namen nicht merkt... xD
Wobei einem das dann auch klar sein muss, wenns so ist :P
:oops: :lol:
Ahawat Olam
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Kairo hat geschrieben:"probetanzen" :D
Jep, ich würde auch sagen, den Deal haste erfüllt. Gut! Und mach dir nichts draus: neues Spiel, neues Glück.
So ganz ist die Sache noch nicht verloren. Nur fast, so zu 99%. Nun gut. Neues Spiel, neues Glück. Brauch ich nur noch jemanden, der mitspielt ;)
Kairo hat geschrieben:Ich warte noch auf die Antwort eines Mädels für heute Abend, das ich letzte Woche zufällig anner Uni kennengelernt habe. Davon ab will ich morgen nochmal 'ne Kommilitonin von mir bequatschen für Donnerstag Abend. Ansonsten steht frauentechnisch bei mir diese Woche noch nichts aufm Programm. Bei der ersten wäre ein Kuss mal das Mindestziel für heute.
Ich wünsche dir da viel Spaß und Erfolg. Wir warten auf deinen Bericht.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

@Naxlive: Zu deinem Abend passt von dem Lied die ersten 10 Sekunden https://www.youtube.com/watch?v=lvPknut0LGY
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Reder hat geschrieben:@Naxlive: Zu deinem Abend passt von dem Lied die ersten 10 Sekunden https://www.youtube.com/watch?v=lvPknut0LGY
Also bei solcher Musik reichen mir so ca. 1-2s, bis das Fenster wieder zugemacht wird :wink:
So ein bis zwei Zeilen aus dem Lied passen da wirklich.
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Das Wochenende ist so gut wie vorbei. Gibts irgendetwas Neues zu berichten?

Ich bin abends an "ihr" vorbeigegangen, ohne es rechtzeitig zu bemerken. Habe sie nicht mal gegrüßt, mir wurde erst 5m später klar, wen ich da gerade gesehen habe. Kann abends im Dunkeln passieren. Wäre es nur hell gewesen...das wäre der perfekte Moment gewesen, um sie mal um ihre Nummer zu bitten.

@Kairo: Wie liefs bei dir?

Edit: Ich sehe gerade, ich habe hier zweimal hintereinander gepostet. Darf man sowas überhaupt hier?
Antworten