Die Ente hat geschrieben:ich rede von dem hier
UND WIESO BITTE SCHÖN HABEN DENN ALLE SO BESCHEUERTE TIPPS ABGEGEBEN????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zeata hat geschrieben:Wieso hat Megamen 8 Punkte?
Fürs Rumble waren doch 3 Punkte angesetzt. Demnäch wären die 4 Matches + Rumble = max. 7 Punkte. Oder hab ich da irgendwas übersehen?
ja damit würde sich aber trotzdem nix ändern oder?StuntmanM hat geschrieben:verdammt...jetz wo dus sagst!Zeata hat geschrieben:Wieso hat Megamen 8 Punkte?
Fürs Rumble waren doch 3 Punkte angesetzt. Demnäch wären die 4 Matches + Rumble = max. 7 Punkte. Oder hab ich da irgendwas übersehen?
Die Platzierung nicht aber die Punkte. Aktuell hat er 8 Punkte von max. 7 möglichen. ^^Die Ente hat geschrieben:ja damit würde sich aber trotzdem nix ändern oder?StuntmanM hat geschrieben:verdammt...jetz wo dus sagst!Zeata hat geschrieben:Wieso hat Megamen 8 Punkte?
...
Es stand ja sowieso kurz zur Diskussion, das wir für den Rumble 4 Punkte vergeben, wollen wir das machen? Weil damit würden wir die EC Matches aufwerten, da man dann dort 3 anstatt wie bisher 2 Punkte verteilen könnte.Zeata hat geschrieben:Die Platzierung nicht aber die Punkte. Aktuell hat er 8 Punkte von max. 7 möglichen. ^^Die Ente hat geschrieben:ja damit würde sich aber trotzdem nix ändern oder?StuntmanM hat geschrieben: verdammt...jetz wo dus sagst!
...
Irgendwie seltsam ... was das wohl zu bedeuten hat?WWE: Elimination Chamber PPV in Deutschland weiterhin No Way Out!
- Wie man der offiziellen deutschen WWE Seite entnehmen kann wird der anstehende Elimination Chamber PPV in Deutschland weiterhin unter dem Namen No Way Out beworben. Auch das DSF hat bereits den Namen geändert, lediglich Sky bewirbt den PPV weiterhin als Elimination Chamber. Über die Gründe warum man hierzulande den Namen wieder geändert hat kann man wohl nur spekulieren.
Hier das offizielle Statement seitens der deutschen WWE Seite:
Hallo,
es ist in der Tat so, dass das PPV mit zwei Namen beworben wird. In Deutschland möchte die WWE das Event als No Way Out bewerben. Deshalb wird auch auf dieser Seite von No Way Out gesprochen. Auch bei DSF wurde dieses Event als No Way Out beworben. Bei SKY wird leider noch immer von Elimination Chamber gesprochen, was natürlich momentan für etwas Verwirrung sorgt. Über die exakten Gründe kann ich Euch leider nichts sagen, aber es ist kein Fehler, Unfähigkeit oder Unwissen, dass auf de.wwe.com das No Way Out Logo anstelle des Elimination Chamber Logos getreten ist.
Danke für Euer Verständnis,
Euer Team
Quelle: de.wwe.com/PWInsider
das heißt wohl wir bekommen ne andere Show zu sehen als der rest der WeltGamePrince hat geschrieben:Irgendwie seltsam ... was das wohl zu bedeuten hat?WWE: Elimination Chamber PPV in Deutschland weiterhin No Way Out!
- Wie man der offiziellen deutschen WWE Seite entnehmen kann wird der anstehende Elimination Chamber PPV in Deutschland weiterhin unter dem Namen No Way Out beworben. Auch das DSF hat bereits den Namen geändert, lediglich Sky bewirbt den PPV weiterhin als Elimination Chamber. Über die Gründe warum man hierzulande den Namen wieder geändert hat kann man wohl nur spekulieren.
Hallo,
es ist in der Tat so, dass das PPV mit zwei Namen beworben wird. In Deutschland möchte die WWE das Event als No Way Out bewerben. Deshalb wird auch auf dieser Seite von No Way Out gesprochen. Auch bei DSF wurde dieses Event als No Way Out beworben. Bei SKY wird leider noch immer von Elimination Chamber gesprochen, was natürlich momentan für etwas Verwirrung sorgt. Über die exakten Gründe kann ich Euch leider nichts sagen, aber es ist kein Fehler, Unfähigkeit oder Unwissen, dass auf de.wwe.com das No Way Out Logo anstelle des Elimination Chamber Logos getreten ist.
Euer Team
Würde die WWE für uns deutschen ein Extra-Programm machen, würde keiner mehr einschalten, weil es so grottig wäre.4P|cerberµs hat geschrieben:das heißt wohl wir bekommen ne andere Show zu sehen als der rest der WeltGamePrince hat geschrieben:Irgendwie seltsam ... was das wohl zu bedeuten hat?WWE: Elimination Chamber PPV in Deutschland weiterhin No Way Out!
Hallo,
Euer Team