hydro-skunk_420 hat geschrieben:Neben Xcom 2, was morgen bei mir eintreffen müsste [...]
Die Vater-Sohn-Geschichte?
XCOM 2 haut mir immer mal wieder böse aufs Maul. Was durchaus gefällt - wenngleich ich im Vergleich zu Teil 1 immer wieder aus der Kampagne rausgerissen werde, weil ein, zwei Fehler ein Fortsetzen der Mission sinnlos machen. Da muss ich nochmal gründlich an meiner Taktik feilen.
Viel steht dieses Jahr nicht mehr an...nachdem es zu weiten Teilen für mich als "Jahr mit den überhöhten Erwartungen, die letztlich nicht erfüllt wurden" in mein fiktives Gaming-Tagebuch gehört.
Zero Escape 3: Kam nicht an die beiden Vorgänger ran. Zu viel Energie in die Vorfreude reingesteckt.
Mirror's Edge: Irgendwann in der Open World "verloren".
Deus Ex Mankind Devided: Zwischenteil-Zwitter mit kaum Story-Progression und zu wenigen Schauplätzen.
Ace Attorney 6: Kommt jetzt auf den letzten Fall und die DLC-Episode an. Fall 4 war schlichtweg eine Frechheit!
Mafia 3: Siehe 4Players-Test, danke für "wenig".
Gears of War 4: Wenn Microsoft noch weiter auf "Das beste Lineup aller Zeiten" pocht, gibt's Schläge.
Gut soll's ja sein - aber auch nicht dieses evtl. erwartete "must have in naher Zeit".
Ich gebe womöglich - als erklärter Nicht-Veteran der Reihe - FFXV eine Chance. Dishonored 2 könnte was werden. Watch Dogs 2? Keine Ahnung. Battlefield 1 lade ich gerade als EA Access-Demo; ist für mich aber eh kein notwendiger Kauf, da ich Multiplayer nur lokal mit Freunden spiele. Color Splash, wenn's im Preis sinkt. Indies wie "Lovers in a Dangerous Spacetime" oder "Hyper Light Drifter" reizen mich da schon eher. Sonst: Pile of Shame abarbeiten. Auch und insbesondere die aus allen Nähten platzende GOG-Bibliothek.
Sonst hoffe ich noch auf eine Ankündigung einer F4-GOTY, nachdem ich das Basisspiel quasi durch hatte, anschließend verschenkte und es nun im Zusammenspiel mit Far Harbor komplettieren möchte.
#edit# Kein Allerweltstitel, aber Picross 3D: Round 2 wird irgendwann "natürlich" mitgenommen!
Ach ja, ganz wichtig natürlich: NX vorbestellen.
Ehe es im Vorfeld ausverkauft sein sollte.