Best of Bullshit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Best of Bullshit
Ich liebe es, wenn er etwas gefragt wird und dann in einem ellenlangen Text schreibt, wie sehr er Videospiele liebt, ohne auch nur ansatzweise die Frage zu beantworten
Und die These, dass man auch andere Plattformen haben kann und trotzdem Nintendo-Fanatiker ist, die bestätigt er jedes Mal
Und die These, dass man auch andere Plattformen haben kann und trotzdem Nintendo-Fanatiker ist, die bestätigt er jedes Mal
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
-
- Persönliche Nachricht:
ich sollte mir ein post-it an den monitor heften: meide alles auf 4p, was mit Nintendo zu tun hat....
-
- Persönliche Nachricht:
Die Nintendothreads geb ich mir nimma. Immer das selbe Gelaber
-
- Persönliche Nachricht:
wie jetzt einem wieder das recht abgesprochen wird, sich an diskussionen da zu beteiligen, ich kugel mich vor lachen. die n-fraktion ist hier auf 4p ganz allein an ihrem dasein schuld, ist wohl einfach gewollt, das man da unter sich ist und die sektion vor sich hinstaubt. und ja, ich spreche dabei sogar aus meiner alten cube- und wii-zeit, da war es auch schon nicht anders.
pack^^
pack^^
Mehr vulgäre Beleidigungen. Verbale Handgreiflichkeiten.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
-
- Persönliche Nachricht:
das war schon vulgär für dich? ach komm, das kannst du besser
Diese Diskussionen werden schnell zu einer geschlossenen Gesellschaft. Wheal wie lang.und ausgearbeitet der Post ist. Die einzige Möglichkeit dann noch Teil zu nehmen ist trollen. Trolle gewinnen immer.
Hatte man sich nicht geeinigt Bullshit hier außen vor zu lassen? Bleibe bitte bei expliziten usern, anstelle hier alle über einen kamm zu scheren. Was soll ich für masters oder soulz verhalten können?Flextastic hat geschrieben:wie jetzt einem wieder das recht abgesprochen wird, sich an diskussionen da zu beteiligen, ich kugel mich vor lachen. die n-fraktion ist hier auf 4p ganz allein an ihrem dasein schuld, ist wohl einfach gewollt, das man da unter sich ist und die sektion vor sich hinstaubt. und ja, ich spreche dabei sogar aus meiner alten cube- und wii-zeit, da war es auch schon nicht anders.
pack^^
Man sollte Leute wie Masters und Co. vielleicht nicht unbedingt auf alle "Nintendo-Leute" übertragen. Das sind Crewmate, ich, Levi, Horror Kid, kindra und Co. auch. Ich würde mal behaupten, dass man mit denen größtenteils deutlich reflektierter diskutieren kann als mit denen, die die Nintendo-Threads immer verseuchen
NintendoNID: BlazingFaie
Uff, im privaten Chat mit diversen Leuten per Steam etc sind schon einige Leute angepisst.
Aber es ist ja nicht so, das es in den anderen "Lagern" nicht solche Personen geben würde. Und ich nehme mich da auch nicht raus.
Aber es ist ja nicht so, das es in den anderen "Lagern" nicht solche Personen geben würde. Und ich nehme mich da auch nicht raus.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das lustige daran ist ja, dass grade masters und soulz nie im WiiU und 3DS subforum anzutreffen sind. oder zumindest nur ganz seltenLevi hat geschrieben:Hatte man sich nicht geeinigt Bullshit hier außen vor zu lassen? Bleibe bitte bei expliziten usern, anstelle hier alle über einen kamm zu scheren. Was soll ich für masters oder soulz verhalten können?Flextastic hat geschrieben:wie jetzt einem wieder das recht abgesprochen wird, sich an diskussionen da zu beteiligen, ich kugel mich vor lachen. die n-fraktion ist hier auf 4p ganz allein an ihrem dasein schuld, ist wohl einfach gewollt, das man da unter sich ist und die sektion vor sich hinstaubt. und ja, ich spreche dabei sogar aus meiner alten cube- und wii-zeit, da war es auch schon nicht anders.
pack^^
Aus dem Vorbericht zu Witcher 3. Das ist so derart nach Lehrbuch - das muss hier einfach rein:
Admiral Thrawn hat geschrieben:interessante vorschau - eigentlich gibt es gar nichts negatives zu erwähnen, dann zaubert man den "hexersinn" aus dem ärmel und hängt sich wieder mal seitenlang daran auf, dass am ende gerade noch ein "gut" raus kommt :lol:
man kann nur froh sein, dass die herren tester hier keine lehrer sind - wäre bei soviel befangenheit ziemlich schräg
wenn es den hexersinn nicht gäbe, dann wärs wahrscheinlich was auf die art: "oochh, ich kann nicht scheißen gehen, das reißt mich komplett aus meiner immersion".
ich bin nur froh, dass weder die herren tester noch deren fans hier im forum (sieht man ja auch an den diskussionen zu dragon age inquisition) was zu melden haben in bezug auf AAA-titel, die in entwicklung sind - vermutlich würden spiele wieder ein komplettes nischenprodukt werden, weil sie >>98% der spieler komplett am sack gehen würden ... textwüsten, elendige sucherei nach orten und npcs, unwissen über die aufgabenstellung - darauf kann ich (und vermutlich der großteil der anderen dragon age - käufer auch) verzichten.
sicher gibt es leute, die das zurückwollen - allerdings ordne ich die eher (vor allem zahlenmäßig) in die kategorie der stummfilm-schwarzweiß-analogen röhrendreck-seher ein, wenn ich eine analogie im filmbereich herstelle.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
-
- Persönliche Nachricht:
Also AKKAMATTAK?Levi hat geschrieben:Ist das irgendwie die Antithese zu katta?
-
- Persönliche Nachricht:
Wir brauchen einen User, der sich so nennt und immer gegen katta ankämpft!