Also erstaml vorneweg: Ich mag Comicverfilmungen nicht so (Auch "the Dark Knight nicht sooo). Aber dieser Film war schon ziemlich geil^^. Action sah echt gut aus und die Story muss man auch nicht gleich in die Tonne kippen. Dazu hatt der Film auch noch ne angenehme Länge, länger wär wohl nicht gut gewesen. Und Waltz ist richtig gut (die Besetzung passt überhaupt sehr gut).
Eigentlich der beste Comicfilm, der mir grad einfällt => 9/10
The Green Hornet besser zu finden als den dunklen Ritter....also ich weiß ja nicht....
also so langsam sehe ich nur noch 10/10 wertungen ... ich hab nichtmal inception ne 10/10 gegeben ... seit mal etwas kritischer oder erhöht die skala auf x/100
=Crusader= hat geschrieben:
Die komplette 3. Staffel.
10/10
Unglaublich gute Serie! Ich hätt nicht gedacht, dass es soweit kommt wie beim Ende der dritten Staffel. Verdamt spannend
Spoiler
Show
das ist in der dritten so krass spannend wo der schwager von dem im Auto ist und die zwei Mexikaner den killen wollen (war doch in der dritten, oder?)
oder
Spoiler
Show
diese eine Folge wo Walter und Jesse eigentlich nur im Labor sind und die Fliege jagen....die fand ich irgendwie auch superspannend^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
electroma hat geschrieben:also so langsam sehe ich nur noch 10/10 wertungen ... ich hab nichtmal inception ne 10/10 gegeben ... seit mal etwas kritischer oder erhöht die skala auf x/100
Bleibt das nicht jedem selbst überlassen was für eine Wertung er/sie abgibt?
10/10
Unglaublich gute Serie! Ich hätt nicht gedacht, dass es soweit kommt wie beim Ende der dritten Staffel. Verdamt spannend
Spoiler
Show
das ist in der dritten so krass spannend wo der schwager von dem im Auto ist und die zwei Mexikaner den killen wollen (war doch in der dritten, oder?)
oder
Spoiler
Show
diese eine Folge wo Walter und Jesse eigentlich nur im Labor sind und die Fliege jagen....die fand ich irgendwie auch superspannend^^
Ohja!
Unglaublich ist gut ist auch die Schlussszene von der zwölften Episode. Als ich die gesehen hab, war ich wirklich fertig mit der Welt^^ http://www.youtube.com/watch?v=5RB8t0CCZB4
electroma hat geschrieben:also so langsam sehe ich nur noch 10/10 wertungen ... ich hab nichtmal inception ne 10/10 gegeben ... seit mal etwas kritischer oder erhöht die skala auf x/100
Bleibt das nicht jedem selbst überlassen was für eine Wertung er/sie abgibt?
eben. einer meinte letztens noch zu mir: der valkesh gibt nur 10/10, da frage ich mich doch wieso es so jemanden überhaupt stören kann immerhin geht es hier um die eigene meinung und nicht darum das man hier über wertungen diskutiert
10/10
Spoiler
Show
oder
Spoiler
Show
Ohja!
Unglaublich ist gut ist auch die Schlussszene von der zwölften Episode. Als ich die gesehen hab, war ich wirklich fertig mit der Welt^^ http://www.youtube.com/watch?v=5RB8t0CCZB4
jo...das war auch richtig krass! Man freu ich mich auf die nächste Staffel!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
oder
Spoiler
Show
Ohja!
jo...das war auch richtig krass! Man freu ich mich auf die nächste Staffel!
Ich mich auch! Aber so wies ausschaut, müssen wir noch bis Juli/August warten :/
spaadauf10 hat geschrieben:Um was geht`s denn bei Breaking Bad? ^^
um einen chemielehrer der an lungenkrebs erkrankt und dann um geld für seine behandlung und seine familie zu bekommen anfängt crystal meth zu kochen.
Also erstaml vorneweg: Ich mag Comicverfilmungen nicht so (Auch "the Dark Knight nicht sooo). Aber dieser Film war schon ziemlich geil^^. Action sah echt gut aus und die Story muss man auch nicht gleich in die Tonne kippen. Dazu hatt der Film auch noch ne angenehme Länge, länger wär wohl nicht gut gewesen. Und Waltz ist richtig gut (die Besetzung passt überhaupt sehr gut).
Eigentlich der beste Comicfilm, der mir grad einfällt => 9/10
The Green Hornet besser zu finden als den dunklen Ritter....also ich weiß ja nicht....
(...)
Ich weiß ja nciht, aber bei Batman hat mir irgendwie was gefehlt und ich mag dieses "nubesiegbare" bei den Helden nicht so. Natürlich wurde Batman durch den Jocker immer wieder ordentlich in Bedrängniss gebracht, aber er blieb dabei auch immer sehr cool. Im Green Hornet war der Japaner (kein Plan wie der hieß ) auch irgendwie so "unbesiegbar" aber da empfand ich das als nicht so schlimm, da der Film sich generell nicht so ersnt nahm.
Oder vielleicht hatte ich an The Dark Knight auch zu große Erwartungen :wink:
spaadauf10 hat geschrieben:Um was geht`s denn bei Breaking Bad? ^^
um einen chemielehrer der an lungenkrebs erkrankt und dann um geld für seine behandlung und seine familie zu bekommen anfängt crystal meth zu kochen.
Klingt aber nicht sehr spannend ^^
ja...finde ich auch. aber glaub mir. ist es^^