WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
bald benennen sie wrestlemania um in PPV of the year
und keine SSeries mehr ist doch bekloppt die haben den PPV nur letztes mal nicht so gut verbereitet worden keine richtigen teamfehden und so
und keine SSeries mehr ist doch bekloppt die haben den PPV nur letztes mal nicht so gut verbereitet worden keine richtigen teamfehden und so
Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
pacekillah hat geschrieben:bald benennen sie wrestlemania um in PPV of the year
Ich fand das letzte Jahr sowieso nicht umwerfend, alles in allem ziemlich schwach. Und da gibt man den Namen die Schuld. Was soll das?
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Hardy-Boy hat geschrieben:Es wird nicht dem Namen die Schuld gegeben sondern dem Konzept der Suvivor Tag Team Matches die mittlerweile als veraltet gelten,d eswegen wird ein komplett neuer PPV kreiert natürlich mit neuem Namen aber auch mit neuem Konzept über das die Fans ja abstimmen können!
Ja eben, aber das Problem ist, das es einfach nicht gut umgesetzt wurde, nicht das Konzept.
Das Poster sieht noch gut aus, denke aber nicht dass das Offiziell ist.
Edit: War vorhin nicht noch ein Poster da?
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Naja ich meine die Suvivor Tag matche sind aber schon seit Jahren nicht mehr das was sie am Anfang vor 20 Jahren mal waren, deswegen sehe ich den Schritt für was neues gar nicht so kritisch!GameChamp13 hat geschrieben:Hardy-Boy hat geschrieben:Es wird nicht dem Namen die Schuld gegeben sondern dem Konzept der Suvivor Tag Team Matches die mittlerweile als veraltet gelten,d eswegen wird ein komplett neuer PPV kreiert natürlich mit neuem Namen aber auch mit neuem Konzept über das die Fans ja abstimmen können!
Ja eben, aber das Problem ist, das es einfach nicht gut umgesetzt wurde, nicht das Konzept.
Das Poster sieht noch gut aus, denke aber nicht dass das Offiziell ist.
Edit: War vorhin nicht noch ein Poster da?
Ja das Poster war fake^^habs wieder rausgemacht!
Hier mal meiner Meinung nach das beste Promo Video das die WWE je gemacht hat!!!
http://www.youtube.com/watch?v=cOvR42rn ... re=related
Zuletzt geändert von Exist 2 Inspire am 14.02.2010 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
/blauwal/ hat geschrieben:Ist der RR eigendlich schon gewesen dieses Jahr? Wenn ja bitte ich um einen Link, schau zwar kein Wrestling mehr aber der RR ist immer lustig
Ja der war schon: http://www.bollymedia.net/Online-Media/?p=1041
@Promo:
Naja, da fand ich die Hardy vs. Edge Promo vor dem Rumble 09 besser
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=63iHEN8U9vIHardy-Boy hat geschrieben:Hier mal meiner Meinung nach das beste Promo Video das die WWE je gemacht hat!!!
http://www.youtube.com/watch?v=BTOfSd0P65g
find ich meiner Meinung noch besser ^^
Aber Ich finde das Konzept war immer gut, dass ist nicht Mal das Problem. Schaut euch doch Mal die Storylines zu den Elimination Matches an .. Schwach, alle mehr als schwach! Die einzige, die noch ein wenig Potenzial hatte war Kofi vs. RKO, aber die verschwand ja auch im Nichts. Früher wurden Storylines über Monate geführt und die dazu ausgedachten Matches, sowie Promos waren unfassbar genial, beinahe unbeschreiblich geil. Jetzt bekommt man .. nun .. Superman .. John Cena.
HardcoreTribe hat geschrieben:Aber Ich finde das Konzept war immer gut, dass ist nicht Mal das Problem. Schaut euch doch Mal die Storylines zu den Elimination Matches an .. Schwach, alle mehr als schwach! Die einzige, die noch ein wenig Potenzial hatte war Kofi vs. RKO, aber die verschwand ja auch im Nichts. Früher wurden Storylines über Monate geführt und die dazu ausgedachten Matches, sowie Promos waren unfassbar genial, beinahe unbeschreiblich geil. Jetzt bekommt man .. nun .. Superman .. John Cena.
Lassen sich eigentlich bereits irgendwelche Storylines für WM erkennen? Oder hab ich den ganzen Trubel um den Start der RTWM gar nicht mitgekriegt?
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe nur John Cena. vs Batze, 'Bret Hart vs. Mr. McMahon und Shawn Michaels vs. Triple H .. mehr sehe ich auch nicht^^GameChamp13 hat geschrieben:HardcoreTribe hat geschrieben:Aber Ich finde das Konzept war immer gut, dass ist nicht Mal das Problem. Schaut euch doch Mal die Storylines zu den Elimination Matches an .. Schwach, alle mehr als schwach! Die einzige, die noch ein wenig Potenzial hatte war Kofi vs. RKO, aber die verschwand ja auch im Nichts. Früher wurden Storylines über Monate geführt und die dazu ausgedachten Matches, sowie Promos waren unfassbar genial, beinahe unbeschreiblich geil. Jetzt bekommt man .. nun .. Superman .. John Cena.
Lassen sich eigentlich bereits irgendwelche Storylines für WM erkennen? Oder hab ich den ganzen Trubel um den Start der RTWM gar nicht mitgekriegt?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Klar, an sich schon veraltet.Hardy-Boy hat geschrieben:Naja ich meine die Suvivor Tag matche sind aber schon seit Jahren nicht mehr das was sie am Anfang vor 20 Jahren mal waren, deswegen sehe ich den Schritt für was neues gar nicht so kritisch!
Aber ein bischen Tradition ist doch okay .... ich werd die Survivor Series vermissen.
Mal sehen was sie jetzt darauß machen .... Ideen haben sie ja schon.
Ist gut, aber viel besser find ich:Hardy-Boy hat geschrieben:Hier mal meiner Meinung nach das beste Promo Video das die WWE je gemacht hat!!!
http://www.youtube.com/watch?v=cOvR42rn ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=LA_tolrkRrI
Je länger sie geht, umso besser wird sie. ^^
HardcoreTribe hat geschrieben:Ich sehe nur John Cena. vs Batze, 'Bret Hart vs. Mr. McMahon und Shawn Michaels vs. Triple H .. mehr sehe ich auch nicht^^GameChamp13 hat geschrieben:HardcoreTribe hat geschrieben:Aber Ich finde das Konzept war immer gut, dass ist nicht Mal das Problem. Schaut euch doch Mal die Storylines zu den Elimination Matches an .. Schwach, alle mehr als schwach! Die einzige, die noch ein wenig Potenzial hatte war Kofi vs. RKO, aber die verschwand ja auch im Nichts. Früher wurden Storylines über Monate geführt und die dazu ausgedachten Matches, sowie Promos waren unfassbar genial, beinahe unbeschreiblich geil. Jetzt bekommt man .. nun .. Superman .. John Cena.
Ja, so ungefähr schon, aber sind sie so ausgeprägt? Wenn ja, dann guck ich definitiv zu wenig WWE im Moment. Muss ich ändern^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ich sehe nur John Cena. vs Batze, 'Bret Hart vs. Mr. McMahon und Shawn Michaels vs. Triple H .. mehr sehe ich auch nicht^^[/quote]HardcoreTribe hat geschrieben:Lassen sich eigentlich bereits irgendwelche Storylines für WM erkennen? Oder hab ich den ganzen Trubel um den Start der RTWM gar nicht mitgekriegt?
Edge? Chris Jericho?
Re: WWE-Fans hier?
Edge? Chris Jericho?[/quote]GamePrince hat geschrieben:Ich sehe nur John Cena. vs Batze, 'Bret Hart vs. Mr. McMahon und Shawn Michaels vs. Triple H .. mehr sehe ich auch nicht^^HardcoreTribe hat geschrieben:Lassen sich eigentlich bereits irgendwelche Storylines für WM erkennen? Oder hab ich den ganzen Trubel um den Start der RTWM gar nicht mitgekriegt?
Shit, ich guck echt zu wenig
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
WWE schaltete kurzzeitig eine Online-Umfrage auf in der Fans ein entsprechend gewünschtes PPV Konzept auswählen konnten. Zur Abstimmung standen folgende Bezeichnungen zur Auswahl:
• Draft PPV
Der jährliche Draft könnte an einem PPV Abend durchgeführt werden. Superstars und Diven bestreiten Matches, bei einem Sieg erhält der eigene Brand Zuwachs.
• Tournament PPV
Ein Single Elimintation "Bracket Style" Turnier bei dem die Superstars in verschiedenen Matches gegeneinander antreten und es zum Ende des Events zur Ermittlung des Siegers kommt. Anmerk: Wohl das gleiche Konzept wie einst WWE King of the Ring.
• Legends PPV
An jedem Match nimmt eine WWE Legende teil.
• War Games PPV
Mehrere Teams treffen in zwei Käfigen aufeinander.
• Street Fight PPV
Die Main Events finden unter Street Fight Regeln statt. Das bedeutet No DQ und Pin-Falls sind überall erlaubt.
• Money in the Bank PPV
Zuerst finden die Qualifikationsmatches beim PPV statt und im Main Event kommt es dann zum Finale des Money in the Bank Ladder Match.
• Roulette PPV
Entsprechende Main Event Matcharten werden durch ein Roulette ermittelt.
• Battle Bowl PPV
Zufällige Tag Team Superstars (darunter auch Rivalen als Partner) treffen auf ein anderes zufällig ausgewähltes Tag Team. Die jeweiligen Sieger Tag Teams bestreiten eine Battle Royal bei dem der Sieger ein Championship Match bekommt.
Ob hier nun schon nach Ersatz für die WWE Survivor Series gesucht wird oder gar ein anderer PPV mit einem der vorgeschlagenen Konzepten ersetzt werden soll ist zur Zeit nicht bekannt.
Quelle: wwe.com