WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

GameChamp13 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
HardcoreTribe hat geschrieben:Lassen sich eigentlich bereits irgendwelche Storylines für WM erkennen? Oder hab ich den ganzen Trubel um den Start der RTWM gar nicht mitgekriegt? :?
Ich sehe nur John Cena. vs Batze, 'Bret Hart vs. Mr. McMahon und Shawn Michaels vs. Triple H .. mehr sehe ich auch nicht^^
Edge? Chris Jericho?

Shit, ich guck echt zu wenig 8O[/quote]

Glaub ich nicht, dann müsste Jericho ja den Smackdown Chamber gewinnen, um überhaupt gegen Edge antreten zu dürfen^^
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

HardcoreTribe hat geschrieben:Glaub ich nicht, dann müsste Jericho ja den Smackdown Chamber gewinnen, um überhaupt gegen Edge antreten zu dürfen^^
Und? Ist das so unwahrscheinlich?
Für mich steht das ehrlich gesagt schon fest ... oder glaubst dass Edge nochmal den Taker rausfordert?
Oder tritt er gegen Sheamus an? Oder Triple H der bei RAW gewinnt?

Nein!
Jericho dreht das Ding bei No Way Out und bei WM sehen wir dann Edge vs. Jericho.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

• War Games PPV
Mehrere Teams treffen in zwei Käfigen aufeinander.
Das finde ich gut.
Das gabs ja auch in ähnlicher Form bei WCW früher. Habs immer gerne geschaut.

Edge VS Jericho wäre echt genial bei WM. Wenn ´Jericho bei NWO nicht den Titel holt, dann weiß ich auch nicht wie es weitergehen soll.
Ich glaube Shawn kommt noch irgendwie in die Smackdown Chamber, wird dann nach seinem Ausscheiden dafür sorgen, dass der Undertaker den Titel an Jericho verliert. Dadurch kommt es zu Edge Vs. Jericho und Shawn Vs. Undertaker.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

In der heutigen Ausgabe des Variety, ein Entertainment Magazin, wurde bekannt gegeben, dass der Monday Night War am Montag, den 08. März 2010 eine Rückkehr feiern wird.

An diesem Tag wird Spike TV endgültig TNA iMPACT! vom gewohnten Donnerstag Timeslot auf den Montag legen und Head-To-Head mit WWE RAW antreten ( 9PM Eastern). TNA wird die Ausgabe am 08.03.2010 erneut Live senden, während die Ausgabe am 15.03.2010 eine vorher aufgezeichnete Sendung sein wird. Am 22.03.2010 ist eine erneute Live Sendung geplant. Diesen Rhytmus der Liveshows möchte man wohl zukünftig so weiterführen.

Dixie Carter äußerte sich zu der Umlegung der Sendung auf den Montag folgendermaßen: "Wir wollten schon immer Montagabend auf Sendung gehen. Das ist genau der Zeitpunkt, an dem der Wrestling Fan auch Wrestling schaut".

Robert Zimmerman von der WWE zeigte sich diesbezüglich unbeeindruckt: "Wir sind nicht beunruhigt und sind selbst in einer guten Verfassung, vertrauen auf unser Produkt".

In den 90ern wagte den gleichen Schritt bereits die WCW und schaffte es zeitweise der heutigen WWE den Rang abzulaufen und zur Nr.1 aufzusteigen. Am 26.03.2001 endete die erste Ära der Monday Night Wars. TNA eröffnete am 04.01.2010 ein zunächst einmaliges erneutes Aufeinandertreffen zweier Wrestlingorganisationen, welches sich im Nachhinein als Erfolg darstellte und den heutigen Schritt begründet.

Dixie Carte und Hulk Hogan werden sich am heutigen Tag auf einer Pressesitzung selbst noch dazu äußern. Gegen 20:30 Uhr deutscher Zeit wird man auf TNAWrestling.com Live dabei sein können.
gute sache!
Bild

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Hardy-Boy hat geschrieben:
In der heutigen Ausgabe des Variety, ein Entertainment Magazin, wurde bekannt gegeben, dass der Monday Night War am Montag, den 08. März 2010 eine Rückkehr feiern wird.

An diesem Tag wird Spike TV endgültig TNA iMPACT! vom gewohnten Donnerstag Timeslot auf den Montag legen und Head-To-Head mit WWE RAW antreten ( 9PM Eastern). TNA wird die Ausgabe am 08.03.2010 erneut Live senden, während die Ausgabe am 15.03.2010 eine vorher aufgezeichnete Sendung sein wird. Am 22.03.2010 ist eine erneute Live Sendung geplant. Diesen Rhytmus der Liveshows möchte man wohl zukünftig so weiterführen.

Dixie Carter äußerte sich zu der Umlegung der Sendung auf den Montag folgendermaßen: "Wir wollten schon immer Montagabend auf Sendung gehen. Das ist genau der Zeitpunkt, an dem der Wrestling Fan auch Wrestling schaut".

Robert Zimmerman von der WWE zeigte sich diesbezüglich unbeeindruckt: "Wir sind nicht beunruhigt und sind selbst in einer guten Verfassung, vertrauen auf unser Produkt".

In den 90ern wagte den gleichen Schritt bereits die WCW und schaffte es zeitweise der heutigen WWE den Rang abzulaufen und zur Nr.1 aufzusteigen. Am 26.03.2001 endete die erste Ära der Monday Night Wars. TNA eröffnete am 04.01.2010 ein zunächst einmaliges erneutes Aufeinandertreffen zweier Wrestlingorganisationen, welches sich im Nachhinein als Erfolg darstellte und den heutigen Schritt begründet.

Dixie Carte und Hulk Hogan werden sich am heutigen Tag auf einer Pressesitzung selbst noch dazu äußern. Gegen 20:30 Uhr deutscher Zeit wird man auf TNAWrestling.com Live dabei sein können.
gute sache!

Find ich gut, auch wenn ich TNA nicht gucke, gefällt mir das, dass man mal zu einer "vernünftigen" Deutschen Zeit Wrestling gucken kann. Jetzt muss ich mich zwischen WWE Vintage Collection und TNA entscheiden... :?

@PPV-Konzepte:

Finde ich teilweise gut und wäre was neues, allerdings würde es teilweise Traditionen brechen, wie zb bei MitB, wenn das jetzt nicht nur bei WM stattfindet :?
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

... dass der Monday Night War am Montag, den 08. März 2010 eine Rückkehr feiern wird.
Das ist gut, dadurch muss Vinnie einen Gang zulegen und den Fans etwas besonderes bieten, was sie bei TNA nicht sehen.

Wir als Fans können davon nur profitieren glaub ich.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

RAW Wird dann auch 3 Stunden dauern ;)
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Um ehrlich zu sein, geht TNA langsam den Bach unter - Ric Flair, Scott Hall, X-Pac, Hulk Hogan, Eric Bischoff, Mick Foley .. alles Legenden, die man für eine Nacht gerne sehen kann, aber ständig? Ehrlich gesagt möchte ich AJ Styles, Kurt Angle, Samoa Joe, Homicide, Hernandez usw .. sehen, keine ALTEN Säcke, die nichts mehr bringen.

Wenn jetzt WWE ihre Newcomer pushen würde, wäre TNA schon längst weg vom Fenster. Evan Bourne BENÖTIGT einen Push. Er hat es einfach drauf und da stimmt jeder sicherlich zu 8)
Bild
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

HardcoreTribe hat geschrieben:Um ehrlich zu sein, geht TNA langsam den Bach unter - Ric Flair, Scott Hall, X-Pac, Hulk Hogan, Eric Bischoff, Mick Foley .. alles Legenden, die man für eine Nacht gerne sehen kann, aber ständig? Ehrlich gesagt möchte ich AJ Styles, Kurt Angle, Samoa Joe, Homicide, Hernandez usw .. sehen, keine ALTEN Säcke, die nichts mehr bringen.

Wenn jetzt WWE ihre Newcomer pushen würde, wäre TNA schon längst weg vom Fenster. Evan Bourne BENÖTIGT einen Push. Er hat es einfach drauf und da stimmt jeder sicherlich zu 8)

Japp, genau deine Meinung. Irgendwie kann ich mich auch nicht besonders für Legenden begeistern. Damals schön und gut, aber heute ist heute.
Und Evan Bourne muss dringend gepusht werden. Er sollte oben mitspielen. Vor ein paar Wochen, als er eine Chance auf den WWE Title bekam, hab ich sogar gehofft, dass er Sheamus enttrohnt.
Bild
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

TNA hat für mich an Faszination verloren, weil die alten Säcke alles kaputt machen. Scott Hall und Kevin Nash bringen es einfach nicht mehr. Es ist total anstrengend die beim Wrestlen anzuschauen. Alles so undynamisch und so langsam. Die tun mir fast leid. Diese Leute, sollten vielleicht als Kommentator und Manager agieren aber doch nicht als aktive Wrestler.
7 Positive Bewertungen
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Also sind wir uns mehr oder weniger einig das die TNA ihr eigenes Grab geschaufelt hat... der arme Double J ._.
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Ach, TNA und Monday Night War interessiert doch sowieso keinen. Wenden wir uns stattdessen den wichtigeren Dingen zu.

1.
Pro Wrestling Insider is reporting that ECW's Tiffany (under her real name Taryn Terrell) will appear in the next issue of Playboy's Lingerie issue.
2.
Milena Leticia Roučka is a Canadian former model and current professional wrestler of Czech and Costa Rican descent and who is currently signed to World Wrestling Entertainment (WWE) working on its ECW brand as Rosa Mendes, who will take part in tonight's Wrestlemania event at the Alejandro Morera Soto, told La Nación in an interview, that it is all "real".
Quelle: gerweck.net

So, das ist doch mal was.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ja das sind weltbewegende Nachrichten, die uns alle wachrütteln sollen. Ich habe mehrmals beim Lesen, eine Gänsehaut bekommen. Manchmal merken wir nicht wie unbedeutend unsere Diskussionen sind und vergessen dabei das harte Leben im Wrestling Business.
Von Tiffany gibt es doch genug zu sehen im Internet. Was will sie bei Playboy noch enthüllen?
Bild

Und das Interview von Milena Leticia Roučka hat mir die Augen geöffnet. Ich stehe immer noch unter Schock.
7 Positive Bewertungen
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

8O

Jetzt hast du mir meine Jungfräulichkeit genommen. Danke auch! :cry:

P.S.: Leider habe ich am Samstag / Sonntag Dragon Age und Mass Effect 2 durchgespielt. Jetzt ist eine riesige Leere in meinen Leben entstanden und ich weiß nicht, ob ich bis zum 16. März durchhalten werde.

Apropos DAO:
Spoiler
Show
Ich sollte vielleicht das Sorgerecht für mein Kind(!) einklagen!
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Sei doch froh, endlich hast du es hinter dir. Jetzt kannst du bei deinen Kumpels auch mitreden.
Lade mir gerade TNA against all odds PPV runter, hat das schon jemand gesehen? Lohnt es sich?
7 Positive Bewertungen
Antworten