Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

KingWannabe hat geschrieben:Bild

Staffel 1-3

Sehr toll. :D
:Daumenrechts:

Lights Out Season 1 Episode 4
Bild
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Staffel 1-3

Das wars dann leider aber auch mit den guten Staffeln :ugly:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

EsSchneit hat geschrieben:

Staffel 1-3

quark...die letzte staffel die kam war mit abstand die beste!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Guile88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guile88 »

Bild

Grad den 2ten Teil zuende gesehn.Muss sagen nochmal besser als der erste Teil.Großes Kino.

9-10/10
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Friday Night Lights Season 5 Episode 12

Bild

Nur noch eine Folge übrig! :( Geniale Serie!
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Friday Night Lights Season 5 Episode 12

Bild

Die Folge wirkte auf mich irgendwie so gezwungen, man konnte sich den großteil schon denken. Aber Adriane Palicki sieht mit dunklen Haaren besser als mit Blonden :X
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
EsSchneit hat geschrieben:

Staffel 1-3

quark...die letzte staffel die kam war mit abstand die beste!
Hm.. na gut. Fand schon die dritte eher schwach, und dann hab ich nur noch paar Folgen der 4ten geschaut und aufgehört. Scheint wohl wieder besser geworden zu sein.
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Bild

Folge 8
Wie immer Top 8)
Bild
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Born to Raise Hell - 3/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Cedem hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Friday Night Lights Season 5 Episode 12

Bild

Die Folge wirkte auf mich irgendwie so gezwungen, man konnte sich den großteil schon denken. Aber Adriane Palicki sieht mit dunklen Haaren besser als mit Blonden :X
najo...war halt sone übergangsfolge vor dem Finale. Fand Adrianne Palicki ja nie so hübsch...die hat irgendwie son komisches Gesicht. Stehe ja eher auf Aimee Teegarden (die irgendwie erstaunlich große Hupen bekommen hat). Was im Finale passiert weiss man im Grunde ja auch schon...aber darauf kommt es so kurz vor schluss wohl auch nichmehr an. Am schönsten fand ich die Szene mit Matt und seiner Omma! Schade, dass Smash und Landry wohl nicht mehr zurückkommen für die letzte Folge.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Bild

8.9/10
Bild
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

*bananarama hat geschrieben:Bild

8.9/10
Spoiler
Show
Den fand ich richtig gut, bis dann die kurze Zeitspanne zwischen Medusa und dem Kraken kam.
Gestern abend geguckt:

Bild

7,5/10

Tobey Maguire spielt einfach klasse!
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Stirb Langsam (1)

Bild
Es gibt 9 Millionen Terroristen auf der Welt und ich muss an einen geraten, der kleinere Füße hat, als meine Schwester
:lol:

Super Actionfilm, neben Teil 3 einer der besten des Action-Genres.
Die Sprüche sind gut und wirken nicht aufgesetzt, der Film sieht gut aus (Kulissen, die Bildquali der Bluray ist auch nicht schlecht)) und die Bösen sind einem nicht ganz so unsympathisch.
Die Action-Szenen sind natürlich auch schön anzusehen (Sprung vom Dach usw.)

Das Einzige, was mich jedes Mal stört, wenn ich diesen Film gucke, ist die kleine Drama-Geschichte um "Carl Winslow" (so heißt er natürlich nicht im Film^^) und wie er am Ende des Films sich mit ihr auseinandersetzen muss.
Das hätte man sich sparen können, die Szene wirkt zu aufgesetzt.

10/10

Morgen kommt dann der 2. an die Reihe, hab ja jetzt alle 4 daheim :verliebt:
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Bild

Ziemlich interessant, wobei ich mich jetzt nicht auf den "informierenden" Aspekt verlassen würde.
Die Beziehungen der Geishas untereinander sind sehr gut gestaltet und es bleibt stets spannend. Der romantische Anteil hat mir jetzt allerdings nicht wirklich gefallen, da er auf mich schon fast ein wenig gekünstelt und nicht gerade sehr emotional gewirkt hat.

7,5/10
Chigai
Persönliche Nachricht:

Die Geisha

Beitrag von Chigai »

Die Geisha
Blood-Beryl hat geschrieben:...

Ziemlich interessant, wobei ich mich jetzt nicht auf den "informierenden" Aspekt verlassen würde.
Die Beziehungen der Geishas untereinander sind sehr gut gestaltet und es bleibt stets spannend. Der romantische Anteil hat mir jetzt allerdings nicht wirklich gefallen, da er auf mich schon fast ein wenig gekünstelt und nicht gerade sehr emotional gewirkt hat.

7,5/10
Kann ich so in etwa unterschreiben.

Ein klein wenig irritiert hat mich, dass eine chinesische Hauptdarstellerin genommen wurde für die Rolle einer Japanerin (sie sieht auch nicht sehr japanisch aus vom Gesicht her). Die angebliche Begründung (wenn es denn kein Gerücht ist), dass es keine gute weibliche japanische Darstellerinnen gibt, überzeugt mich nicht wirklich, aber was soll's. Schlimm ist das nicht und es ist nichts Ungewöhnliches in der Filmbranche, dass jemand eine andere Nationalität spielt. :D
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Antworten