Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja...in dem Falle aber doch etwas unglücklich...Chinesen und Japaner...tsss...

Bild

Man könnte sich sicherlich über viele Dinge in diesem Film lustig machen, aber warum sollte man. Ein solider Abenteuer-Film mit einer schönen Kulisse, guten Darstellern und toller Musik. Etwas überladen und hektisch, aber da hat man schon schlechtere Bruckheimers gesehen.
8/10
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Bild

3D Vorführung

Um ehrlich zu sein, ich konnte mir kaum was unter diesem Film vorstellen und wollte ihn Anfangs auch überhaupt nicht sehen wurde aber dann doch überredet, und es war eine gute Idee :D

Was sich Anfangs durch den lahmen Einstieg als 08/15 Movie entpuppt wird schnell verdrängt sobald die Handlung nur noch in der Tron Welt spielt.

Und hier fängt der Film eigentlich auch wirklich an. Was dann kommt ist fast nur noch Dauer Action begleitet mit einem der wuchtigsten Soundtracks aller Zeiten (Daft Punk) alles in einer dafür sehr passenden Welt.

Hat man schon gesehen und gehört, aber Tron schafft es wirklich eine einzigartige Atmo zu erschaffen, ähnlich wie in Avatar, die einen einfach nicht mehr loslassen will und bis zum Ende an den Stuhl feselt.

In der Tat ist es schwierig den Film zu beschreiben, zu sagen was man fühlt wenn man ihn schaut. Es ist einfach so wie damals bei Matrix. Neu und faszinierend auch wenn es schon mal ein Original von Tron gab.

Einzelbewertung:

Bild 9/10

Bis auf die Szenen in der normalen Welt sieht das Tron Universum fantastisch aus. Der Film ist zwar nicht vollständig in 3D aber viele der Szenen überzeugen voll und ganz.

Sound +10/10

Futuristische Arcade Sounds, Daft Punk im Dauereinsatz, kreischende Lightcycles- es ist der pure Wahnsinn was man hier zu hören bekommt.

Story 8/10

Gut durchdacht aber man braucht kein helles Köpfchen zu sein um der Handlung zu folgen.

Besten Szenen:

-Der Lightcycle Kampf
-Auftritt im Club wo man auch Daft Punkt zu sehen bekommt :lol:
-Die Armee der Programme

Gesamtwertung 10/10
Zuletzt geändert von S3rious Phil am 05.02.2011 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ultramarines: A Warhammer 40k Movie

Was soll ich sagen...Rotz :D

2/10

Einfach nur schlecht.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Cedem hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Friday Night Lights Season 5 Episode 12

Bild

Nur noch eine Folge übrig! :( Geniale Serie!
Die Folge wirkte auf mich irgendwie so gezwungen, man konnte sich den großteil schon denken. Aber Adriane Palicki sieht mit dunklen Haaren besser als mit Blonden :X
najo...war halt sone übergangsfolge vor dem Finale. Fand Adrianne Palicki ja nie so hübsch...die hat irgendwie son komisches Gesicht. Stehe ja eher auf Aimee Teegarden (die irgendwie erstaunlich große Hupen bekommen hat). Was im Finale passiert weiss man im Grunde ja auch schon...aber darauf kommt es so kurz vor schluss wohl auch nichmehr an. Am schönsten fand ich die Szene mit Matt und seiner Omma! Schade, dass Smash und Landry wohl nicht mehr zurückkommen für die letzte Folge.
Ja die hat iwie Hamsterbäckchen :O
Aber das mit Aimee Teegarden ist schon seit der vierten Staffel so, macht die nur noch hübscher.
Aber an sich war das ne ganz nette Folge und das mit Matt, mein Lieblings Chara, und seiner Oma war echt schön, die Serie bringts einfach.
Fürs Finale könnte Street auch nochmal kommen, den mochte ich lieber als Landry. Trotzdem schade das es jetzt zuende is :(
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bild

Bild

komplette Serie, die leider viel zu früh abgesetzt wurde (leider insgesamt nur 14 Folgen) und den darauffolgenden Kinofilm in kurzer Zeit hintereinander angeguckt. Für mich eine der besten Serien die es gab und der Film gehörrt zu den besten Sci-Fi Filmen in den letzten Jahren
auf jedenfall zusammen beides eine Wertung von 10/10

Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Bild

8/10
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

The Walking Dead die ersten 5 Folgen.Ziemlich geil 10/10.
Weils grad so rumgelegen ist die 3 Staffel von Supernatural ohne Vorkenntisse angeschaut . Eher fad 4/10.
Und jetzt fang ich mit der 6 Staffel von Two and a half Man an .
Bild

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Fincher liebe ich oder hasse ich meistens....das hier ist wieder ein Loveding....toller Film. Nur am Ende finde ich ihn fast ein bisschen zu abrupt.

Einziger richtiger Kritikpunkt:
Selbst ich wusste (wenn schon sonst nichts) über Zuckerberg, dass er schon seit langer Zeit eine Freundin hat. Ihn daher als einsames reiches von einer bestimmten Person besessenes Arschloch hinzustellen...ich weiß ja nicht....
Trotzdem 9/10.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Bild
Der Film hat das gleiche Problem wie der neue "Star Trek"-Film: Krampfhaft auf stylisch und cool gebürstet, Herz und Humor des Original-Films fehlen aber fast völlig. Dennoch: Wer Jeff Bridges mag und mit dem (gelungenen) Soundtrack von Daft Punk etwas anfangen kann, bekommt einen kurzweiligen Fantasy-Sci-Fi-Film mit netten Spezialeffekten. Aber halt auch einen etwas seelenlosen (und noch wirreren) Aufguss der orginalen "Tron"-Story. Schade, ich hatte mehr erwartet.
6 von 10 Punkten.

Edit: Es reicht völlig, sich den Film in 2D anzugucken. Die 3D-Effekte sind unnötig und wirken nachträglich mehr schlecht als recht hineingebastelt. Das konnte aber selbst "Alice im Wunderland" besser.
Zuletzt geändert von johndoe921088 am 06.02.2011 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Garfield 2
Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Gladiator
Erstmals die erneuerte extended Version auf Blu-Ray gesehen. Schaut schon sehr nett aus, auch wenn die erste Schlacht im Wald plus die Szenen danach nicht ganz mit dem Rest des Filmes mithalten können, was Detailzeichnung usw. betrifft.
Dennoch ein Fest und für mich sowieso einer der besten Filme die ich je gesehen hab

10/10
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

Ip-Man Zero

8/10

Kampfszenen toll.
Story bescheuert und Schauspielerische Leistung eher durschnittlich.
Ist aber trotzdem ein Film, denn man sich ansehen sollte.
Er kommt nämlich komplett ohne fliegende Leute aus :D
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ui, Zero? Wusste gar nicht, dass es einen dritten Teil gibt ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

$tranger hat geschrieben:Ui, Zero? Wusste gar nicht, dass es einen dritten Teil gibt ^^
Ist ein Prequel zu Ip Man 1 und erzählt die Geschichte von der Zeit als er aufwuchs, wo er zur Schule ging und seiner ersten Liebe und so weiter.
UND BIS ZUM FINALEN SHOWDOWN YEAH
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Verblendung
Bild

Er war in Ordnung.
Wenn man kurze Zeit vorher die Bücher gelesen hat, kommt es einem vor, als würde man ihn in vierfacher Geschwindigkeite schauen.
Mir ist schon klar, dass es bei einem Film schwierig wird, 800 Seiten unterzubringen, aber so ein Gefühl hatte ich bisher noch bei keiner Buchverfilmung.
Was mich vor allem gestört hat, waren die Änderungen.
Es wäre doch sicher machbar gewesen, sich genauer an das Buch zu halten
Spoiler
Show
Mikael schnüffelt bei Martin,anstatt bei Harald, weil Martin auf einem der Fotos wiedererkannt wurde,obwohl der zu diesem Zeitpunkt nicht dort sein durfte)
Verstehe nicht,wieso man sich da was Neues ausgedacht hat, war doch gut so.

7,5/10

Auch wenn ich nicht vom Hocker gehauen wurde, werde ich die anderen beiden Teile auch noch schauen.
Ich muss einfach sehen, wie Ronald Niedermann aussieht :D
Ich befürchte da aber schon jemanden, dem ich die Rolle nicht gegeben hätte^^
Antworten