WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Die Ente »

GamePrince hat geschrieben:
GameChamp13 hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:das Video wurde entfernt ich will den PPV auch sehen :(

zeata oder irgendwer hat letztes mal nen Link auf bollymedia geschickt, such mal da ;)
Die Ente kann nicht suchen. ;)
ich habs auf der Seite jedenfalls nicht gefunden :D
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Rodhawk »

@Ente:

Auf Sports klicken, dann im Drop-down-Menü WWE auswählen und dann gleich das erste: http://www.bollymedia.net/Online-Media/?p=1170

GamePrince hat geschrieben:Die Ente kann nicht suchen. ;)

;)
Bild
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Spoiler
Show
Ausgleichende Gerechtigkeit für Batista würde ich sagen. Zu Unrecht hat man ihm den Titel aberkannt. Road to Wrestlemania hat richtig Fahrt aufgenommen.
Am geilsten fand ich wie Jericho wie ein kleines Kind vor dem Undertaker in den Chambers geflüchtet ist.
Die Chamber Kämpfe waren super unterhaltsam und haben mir gut gefallen, aber die restlichen Kämpfe waren nur Lückenfüller.
Jetzt stehen ja bei den Tapings die Rückkämpfe auf dem Plan. Jericho muss gegen den Undertaker ran und Batista gegen Sheamus.
In der Halle waren es anscheinend ziemlich warm, die Frisuren von den Wrestlern waren alle total verschwitzt. Sheamus sah lustig aus.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Das mit dem Taker war schon übel. Der is einmal komplett durch die Flammen. Danach hat man schon erkannt das er wütend ist, weil er seine Jacke sofort ausgezogen hat und beiseite geschmissen hat. Während des Kampfes hat man die Brandwunde vom Undertaker öfter gesehen. Das Teil tut sicher weh. Aber respekt wie Professionell er sich verhält und trotzdem das Match durchzieht ohne das man bemerkt das er sich grad verbrannt hat. Zu Anfang als er im Chamber war und Punk seine Show abgezogen hat man bemerkt das er schmerzen hat, weil er da an die Ketten angelent in die Hocke geht und nur auf den Boden starrt.

Die beiden Chambers waren unterhaltsam. Das Raw-Chamber Ergebnis war für mich überraschend. Von Drew vs Kane hab ich ein bisschen mehr erwartet. Aber die Aktion mit dem Divas ging gar nicht.

Das mit dem nicht spoilern scheint nicht so wirklich zu klappen ...
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Nach der heutigen RAW Show stehen die ersten Matches für Wrestlemania:

Spoiler
Show

WWE Titlel Match
Batista (c) vs. John Cena

World Heavyweight Championship Match
Chris Jericho (c) vs. Edge

Streak vs. Career on the Line Match
The Undertaker vs. Shawn Michaels

Money in the Bank Match
Christian vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???
:Daumenrechts:
Bild

Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

GameChamp13 hat geschrieben:@Raw-Chamber:
Spoiler
Show
Cena gewann das Chamber Match, aber Batze durch ein kurzfristiges Match den Titel, wenn ich das richtig verstanden habe. Was zählt jetzt für die Punkte?
Spoiler
Show
Ich würde sagen, Cena zählt... Natürlich... Und das Diven Match zählt auch nicht... Oder?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Megamen 1 hat geschrieben:
Spoiler
Show
Cena gewann das Chamber Match, aber Batze durch ein kurzfristiges Match den Titel, wenn ich das richtig verstanden habe. Was zählt jetzt für die Punkte?
Spoiler
Show
Ich würde sagen, Cena zählt... Natürlich... Und das Diven Match zählt auch nicht... Oder?
Spoiler
Show
Das Diven-Match ist eh jedem egal, nur wusste ich nicht, das dass Tag Team wird. Es war ja Kim gegen Maryse, aber dann haben sich doch beide nochmal einen Partner zugetan, oder? Also zähl einfach ob Team Kim oder Team Maryse gewann, aber ist ja egal :ugly:
Bild
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Spoiler
Show
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Das Diven-Match ist eh jedem egal, nur wusste ich nicht, das dass Tag Team wird. Es war ja Kim gegen Maryse, aber dann haben sich doch beide nochmal einen Partner zugetan, oder? Also zähl einfach ob Team Kim oder Team Maryse gewann, aber ist ja egal :ugly:
Spoiler
Show
Nein, Gail Kim und Maryse waren zusammen...
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Okay ich hab ein neues lieblings WWE promo video, von der RAW Show gestern zu Taker vs. HBK eiunfach nur genial, das macht richtig heiß auf das match!

http://www.youtube.com/watch?v=oYkPFXmnjM4&translated=1
Bild

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Spoiler
Show
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Nein, Gail Kim und Maryse waren zusammen...

Dann zählts nicht.

@Hardy:

Geiles Video :P

Eine Frage zu den Slammys: Wieso bekam da nur HBK den Award? Ok, es wäre nicht realistisch gewesen, wenn beide nebeneinander den Award entgegennehmen würden, aber wieso bekommt ihn dann ausgerechnet HBK, der Verlierer?
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Naja wohl um die Storyline zu starten würd ich sagen so wie man es im video sieht, hätte ja wie du sagst kaum gepasst wenn der taker neben ihm gestanden hätte!^^

aber das video flasht mich echt könnt mir das 1000 mal hintereinander anschaun^^
Bild

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Er hat es stellvertretend für beide im Empfang genommen. Außerdem hat er es bestimmt backstage wieder abgegeben, das ist jetzt keine Oscarverleihung. Und die Veranstaltung war bei einer Raw Sendung, könnte auch der Grund gewesen sein u.a.
Das Video ist echt genial geschnitten und die Musikuntermalung passt auch perfekt. Gänsehaut ist garantiert.

Das Diven Match hat ja stattgefunden, nur halt bei Raw. Wir können denke ich das Ergebnis so übernehmen. Und bei Chamber wäre ich auch für
Spoiler
Show
Cena
als Gewinner.
Spoiler
Show
Ich spüre es schon die Fehde zwischen Jericho und Edge wird bestimmt genial. Ich freue mich schon auf die Wortgefechte
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Ich würde schon jetzt sagen das uns die beste Wrestlemania seit langer langer Zeit bevorsteht, es gibt mit Taker vs. HBK, Y2J vs. Edge & Cena vs. Batista drei absolut geniale Hauptmatches und auch die Midcard mit (wahrscheinlich) Rey vs. Punk, Orton vs. Legacy, Money in the Bank Match etc... sieht sehr sehr stark aus, ich freu mich wirklich auf den PPV!
Bild

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Gefällt mir alles bis auf Cena vs. Batista :?

Aber es gibt doch kein MitB-Match mehr? Totale Verwirrung, gibts eins oder nicht???
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

ja es gibt eins gestern bei RAW hat sich bereits Christian qualifiziert!

Hier mal alles was bis jetzt offiziell ist:

WWE Titlel Match
Batista (c) vs. John Cena

World Heavyweight Championship Match
Chris Jericho (c) vs. Edge

Streak vs. Career on the Line Match
The Undertaker vs. Shawn Michaels

Money in the Bank Match
Christian vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???
Bild

Antworten