Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Wulgaru hat geschrieben:
Prestimion hat geschrieben: Z.B. Avatar: Erst hieß es wie wunderprächtigt der Film sei und jeder ihn gesehen haben sollte und später wars dann "ja war ganz nett Story war dumm naja war average"
Stimmt, jeder hat ihn gesehen weil er IN war. Aber ich kenne niemanden der ihn gesehen hat und in den Himmel lobt. Guter Actionfilm mit phantastischen Effekten und aus. Für manche nicht einmal das. Hypes enden zum Glück meist, wenn man aus dem Kino herausgeht, dann kann man anfangen zu bereuen. :wink:
jetzt schon und ich hab ihn nicht gesehen, als er "in" war, sondern erst als er auf dvd und blu-ray kam und ich einfach mal sehen wollte, was "avatar" jetzt eigentlich ist, da dieser ganze hype an mir vorbeigegangen ist.

Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Zuerst fand ich Avatar auch ganz gut~ bis ich gemerkt habe, dass sie den Soundtrack von "Enemy at the Gates" einfach teilweise übernommen haben...
das fand ich dann doch ziemlich billig...
Wenn ihr beide Filme hintereinander guggt fällt es euch bestimmt auf.
Zudem kommt die Filmmusik in beiden Filmen vom gleichen Typen~ der faule Hund
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
Prestimion hat geschrieben: Z.B. Avatar: Erst hieß es wie wunderprächtigt der Film sei und jeder ihn gesehen haben sollte und später wars dann "ja war ganz nett Story war dumm naja war average"
Stimmt, jeder hat ihn gesehen weil er IN war. Aber ich kenne niemanden der ihn gesehen hat und in den Himmel lobt. Guter Actionfilm mit phantastischen Effekten und aus. Für manche nicht einmal das. Hypes enden zum Glück meist, wenn man aus dem Kino herausgeht, dann kann man anfangen zu bereuen. :wink:
jetzt schon und ich hab ihn nicht gesehen, als er "in" war, sondern erst als er auf dvd und blu-ray kam und ich einfach mal sehen wollte, was "avatar" jetzt eigentlich ist, da dieser ganze hype an mir vorbeigegangen ist.
Macht ja auch nichts, über Geschmack lässt sich schwerlich streiten und schlecht ist dieser Film sicher nicht.
Aber du fällst dann ja eh aus der Gruppe "findet ihn nur gut weil er in den Charts ist" raus. :wink:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

ziemlich übertrieben aber auch ziemlich gut :D

9/10
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Wulgaru hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben: Stimmt, jeder hat ihn gesehen weil er IN war. Aber ich kenne niemanden der ihn gesehen hat und in den Himmel lobt. Guter Actionfilm mit phantastischen Effekten und aus. Für manche nicht einmal das. Hypes enden zum Glück meist, wenn man aus dem Kino herausgeht, dann kann man anfangen zu bereuen. :wink:
Macht ja auch nichts, über Geschmack lässt sich schwerlich streiten und schlecht ist dieser Film sicher nicht.
Aber du fällst dann ja eh aus der Gruppe "findet ihn nur gut weil er in den Charts ist" raus. :wink:
Avatar fand' ich persönlich jetzt als "Tech-Demo" für 3D jetzt sehr nett. Auch abgesehen davon ist der Film visuell durchaus beeindruckend. Das sind halt die Stärken des Filmes; Schwächen sind dann vor allem storymässig auszumachen. Weshalb der Film so erfolgreich war & ist, kann ich mir nicht erklären. Vllt, weil er für jedermann leicht zugänglich ist?
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Warzone: Punisher - 9/10 -
John Rambo - 9/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

American Pie mit Vampiren...naja, ein paar lustige Ideen sind dabei, aber die tragen das ganze nicht. Die Zombiekomödien der letzten Zeit sind besser.
5/10

@Dellocatus
Warum erfolgreich? Cameron ist eine Legende, man hat jahrelang auf einen neuen Film von ihm gewartet, perfekte Vermarktung, 3d, er glänzt usw.
viel mysteriöser ist der Erfolg von Transformers 2 :ugly:
Pitfall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pitfall »

Bild

Verdammt cooler Film. Die Idee schon alleine... 9/10

The Texas Chainsaw Massacre - 9/10

edit:
Ich nehme an das Remake kann man getrost links liegen lassen?
Naja das Remake war eigentlich ganz gut gemacht.. Lohnt sich wie ich finde..
Also der von Michael Bay..Es gibt glaub ich noch eins das anfang der neunziger rauskam..Kann mich aber auch vertun und das war ein sequel.. Der Zweite teil mit dennis hopper war auch noch verdammt cool.. ziemlich irre der film...
Solkrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solkrin »

Ich habe als letztes Black Swan gesehen. War überraschend gut.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Solkrin hat geschrieben:Ich habe als letztes Black Swan gesehen. War überraschend gut.
war auch mit meiner feundin und 2 freundinnen von ihr drin
bin ihr zu liebe mit gegangen und hatte schon das schlimmste erwartet war aber dann auch positiv überrascht :)

gruß
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Bild

klaustrophobisch, verstörend und nichts für schwache nerven. ein, zwei unnötige szenen. aber ryan reynolds kann nach filmen wie "the nines" und "paper man" erneut zeigen, dass er auch abseits des blockbusterkinos eine gute figur macht. und einen film, der ausschließlich in einem sarg spielt und einzig und allein ihn als sichtbare identifikationsfigur bietet, muss man auch erstmal alleine stemmen.

8.5/10
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Wulgaru hat geschrieben:@Dellocatus
Warum erfolgreich? Cameron ist eine Legende, man hat jahrelang auf einen neuen Film von ihm gewartet, perfekte Vermarktung, 3d, er glänzt usw.
viel mysteriöser ist der Erfolg von Transformers 2 :ugly:
Der lässt sich wohl auf die Protagonistin reduzieren :wink: Wobei deren Schaupielerischen Qualitäten ja wirklich das letzte sind...
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

R.E.D.

Hat wirklich Klasse. 8/10
xAustrianX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAustrianX »

Bild

Fand ich eigentlich nicht schlecht, auch wenn er teilweise etwas in die Länge gezogen wird.

Würde 7,5/10 geben.

Jonny Depp spielte mMn sehr gut.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Bild

Bild

Feines Popcornkino....

Teil 1: 8/10

Teil 2: 8/10
Antworten