WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

DarkX3ll hat geschrieben:Ich werde mir ab April eine 100 Mbit/s Glasfaser Leitung holen. Da kann ich so eine Raw oder Smackdown Folge, die so um die 700 groß ist in wenigen Minuten auf Rapidshare hochladen. PPV Veranstaltungen würden dann auch schnell gehen. Ich kriege die immer ein paar Std nach der Live Übertragung.
Würde den Link aber nur unter den Stammleuten verteilen.

Woher kriegste denn die PPVs?
Bild
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

gargaros hat geschrieben:Habt ihr was gemerkt? Undertaker geht immer weiter in sein früheren da sein. Finde ich jedenfalls.
iwe meinst du das denn?
?

mhm braucht wer nen ipod touch?
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 16#2232916
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Bild

Awsome! :lol:
Bild

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

hehe der gute mr. Segelohr^^
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

http://www.sky.de/web/cms/de/skyselect- ... stling.jsp

Hier soll man irgendwann irgendwie irgendwo WrestleMania auch OHNE Sky Abo bestellen können...
Sagt jedenfalls:
http://us.wwe.com/shows/wrestlemania/ho ... ry/Germany
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

DarkX3ll hat geschrieben:Ich werde mir ab April eine 100 Mbit/s Glasfaser Leitung holen. Da kann ich so eine Raw oder Smackdown Folge, die so um die 700 groß ist in wenigen Minuten auf Rapidshare hochladen. PPV Veranstaltungen würden dann auch schnell gehen. Ich kriege die immer ein paar Std nach der Live Übertragung.
Würde den Link aber nur unter den Stammleuten verteilen.
FTW!

Apropos: Gleich gibt es American Gladiators beim Deutschen Schund Fernsehen, mit Hulki Hulk als Host.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

wolflord hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:Habt ihr was gemerkt? Undertaker geht immer weiter in sein früheren da sein. Finde ich jedenfalls.
iwe meinst du das denn?
?
Naja, ich finde der wird wieder etwas mysteriös. Erinnert mich mehr an den Undertaker mitte, bzw. ende der 90er jahre. Kann mich aber auch irren.
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

@ das bild mit orton: guckt euch den arm an....einfach krass was der für muckis hat, ich meine er spannt ja nichma an
Bild

HBK: "You know what JBL? Last night i had an epiphany too!.....and i can't spell it! but i had an epiphany too!"

3 Positive Bewertungen, 0 Negative (4Players)
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Für alle die es interresiert hat die WWE heute Hurricane Helms, Paul Burchill & Maria entlassen!
Bild

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Hardy-Boy hat geschrieben:Für alle die es interresiert hat die WWE heute Hurricane Helms, Paul Burchill & Maria entlassen!

Maria, hottest Diva of all time :cry:

Aber wieso? Sie ist doch Diva of the Year? :?
Bild
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Hardy-Boy hat geschrieben:Für alle die es interresiert hat die WWE heute Hurricane Helms, Paul Burchill & Maria entlassen!
Maria auch? Nicht das ich die vermissen werde, ist aber trotzdem irgendwie ein Schock.

Was mich aber ganz besonders ärgert, ist die Entlassung von Burchill. Der war nicht nur im Ring sehr gut, sondern hat auch richtig viel Charisma. Aus ihm hätte viel werden können. Hoffentlich bahalten die Deppen Katie Lea und geben ihr eindlich einen vernüftigen Push.

Bei Hurricane war die Sache klar. TNA wirds freuen.

So, da wo Hurricane, Jeff und Moore raus sind, ist nicht viel übrig von "the Core" geblieben. Ich denke als nächster ist Matthew Hardy dran. Der müsste allerdings dann freiwillig gehen.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Matt glaube ich vorerst noch nicht, da er ja gerade erst bei NXT als Mentor eingebracht wurde also frühstens in 4 Monaten^^
Bild

HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Hardy-Boy hat geschrieben:Matt glaube ich vorerst noch nicht, da er ja gerade erst bei NXT als Mentor eingebracht wurde also frühstens in 4 Monaten^^
Wo wir gerade dabei sind, wer hat das Main Event gesehen von NXT? Daniel Bryan (Dümmster Name überhaupt) gegem Chris Jericho. Ich fand es ehrlich gesagt amüsant, dass die beiden ein wenig uneingespielt waren, sie haben den ein oder anderen Fehler begannen, zum Beispiel nach einen Leg Sweep fällt Y2J plötzlich nach hinten über oder der suicide Drop von Bryan .. Verdammt das hat gekracht :lol:

Er ist wirklich jemanden den ich alles wünsche in der WWe, da er wenigstens etwas drauf hat und was er bis her gezeigt hat, war ja noch gar nichts!
Bild
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Hardy-Boy hat geschrieben:Matt glaube ich vorerst noch nicht, da er ja gerade erst bei NXT als Mentor eingebracht wurde also frühstens in 4 Monaten^^
Dann aber! Ich finds eigentlich schade wie Matt degradiert wurde. Als Tag Team Partner von Great Khali stehen ihm ja bekanntlich nicht viele Türe offen, was zumindest die WWE betrifft. Jetzt wurde noch der Hauch von Storyline in Form von Maria gefeuert. Ein Heelturn würde Matt enorm helfen oder zumindest ein vernüftiger Einsatz (wie bei der Fehde gegen MVP).

Jetzt ist er bei NXT und die Frage ist, wie weit wird ihn das ganze bringen? Oder, ob er nicht schon vorher aussteigt? Fakt ist, die Hardy Boyz würden der sehr starken Tag Team Division von TNA sehr gut stehen.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Bild
Bild

Antworten