WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ich mag Sheamus zwar kein Stück, aber das Poster hat schon was, sieht auf jeden Fall stark aus.Hardy-Boy hat geschrieben:
Aber ich bild mir nix darauf ein, sagt ja auch schließlich nix aus.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Wird ein Kanadier bei WrestleMania WWE-Champion?
Eigentlich war nach dem Rumble alles klar: Edge würde bei WrestleMania gegen Chris Jericho antreten und Sheamus sollte sein Gold gegen Triple H verteidigen. Doch seit dem vergangenen Sonntag ist alles anders. Beim Eliminations-Chamber-PPV verlor Sheamus den Titel an John Cena, der den wiederum am gleichen Abend an Batista abgab. Bei WrestleMania soll diesen Titel aber angeblich niemand anderes als Bret Hart gewinnen. Ja, richtig gelesen. Dies sei nicht der Plan gewesen, doch Vince McMahon soll seine Meinung geändert haben und nun einen Tag-Mainevent zwischen ihm & Batista und Cena & Hart veranstalten wollen. Den Titel gewinne dabei derjenige, der den siegreichen Pinfall mache. Ein wahrscheinliches Ende für das Match sei dabei, dass der „Hitman“ den WWE-Boss in den Sharpshooter nehme. Es sei aber gesagt, dass McMahon noch sehr wechselhaft sei, was diesen Plan angehe
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ne, bitte bitte nicht.Hardy-Boy hat geschrieben:Wird ein Kanadier bei WrestleMania WWE-Champion?
Eigentlich war nach dem Rumble alles klar: Edge würde bei WrestleMania gegen Chris Jericho antreten und Sheamus sollte sein Gold gegen Triple H verteidigen. Doch seit dem vergangenen Sonntag ist alles anders. Beim Eliminations-Chamber-PPV verlor Sheamus den Titel an John Cena, der den wiederum am gleichen Abend an Batista abgab. Bei WrestleMania soll diesen Titel aber angeblich niemand anderes als Bret Hart gewinnen. Ja, richtig gelesen. Dies sei nicht der Plan gewesen, doch Vince McMahon soll seine Meinung geändert haben und nun einen Tag-Mainevent zwischen ihm & Batista und Cena & Hart veranstalten wollen. Den Titel gewinne dabei derjenige, der den siegreichen Pinfall mache. Ein wahrscheinliches Ende für das Match sei dabei, dass der „Hitman“ den WWE-Boss in den Sharpshooter nehme. Es sei aber gesagt, dass McMahon noch sehr wechselhaft sei, was diesen Plan angehe
Re: WWE-Fans hier?
Wirklich nich! Am besten wäre es wenn John den Titel gewinnt und Bret als sein Manager entscheident in das Match eingreift. Alles andere wäre quatsch. Außerdem ist die Variante nich unwahrscheinlich, weil Vince eigentlich immer seine großen Matches verliert.GamePrince hat geschrieben:Ne, bitte bitte nicht.Hardy-Boy hat geschrieben:Wird ein Kanadier bei WrestleMania WWE-Champion?
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie so ein Szenario durchziehen würden, würde ich ebenfalls das Sharpshooter Finish sehen sozusagen als "Crowd Pleaser" & "Feel Good Moment" in diesem Fall denke ich mal das Bret Hart den Gürtel auch beim ersten RAW nach Wrestlemania wieder abgeben würde und der Titel vakantiert werden würde. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll , im Prinzip wärs schon ein geiler Twist!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ich freu mich jetzt schon auf Extreme Rules .... Edge vs. Jericho in einem Leitermatch!!!
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht: