WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

sehr cooles Plakat :)
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Ist das eklich.. :Spuckrechts:
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

ich find es sieht sehr stylisch aus!
Bild

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Vorsicht Leute

Das Plakat könnte das Ergebnis des WWE Matches aussagen.

bei Elimation Chamber war es ebenfalls so, da ja Batista auf dem Plakat war und sich den WWE Champ Titel gesichert hat
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Bei postern sollte man nicht zu viel hineininterpretieren, es gab schon Poster auf denen waren Wrestler zu sehen die nochnichtmal ein Match bei dem PPV hatten. Also von daher würde ich das nicht so tragisch sehen!
Bild

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Poster sieht auf jeden Fall geil aus :P
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Bild
Ich mag Sheamus zwar kein Stück, aber das Poster hat schon was, sieht auf jeden Fall stark aus.

Aber ich bild mir nix darauf ein, sagt ja auch schließlich nix aus.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Wird ein Kanadier bei WrestleMania WWE-Champion?
Eigentlich war nach dem Rumble alles klar: Edge würde bei WrestleMania gegen Chris Jericho antreten und Sheamus sollte sein Gold gegen Triple H verteidigen. Doch seit dem vergangenen Sonntag ist alles anders. Beim Eliminations-Chamber-PPV verlor Sheamus den Titel an John Cena, der den wiederum am gleichen Abend an Batista abgab. Bei WrestleMania soll diesen Titel aber angeblich niemand anderes als Bret Hart gewinnen. Ja, richtig gelesen. Dies sei nicht der Plan gewesen, doch Vince McMahon soll seine Meinung geändert haben und nun einen Tag-Mainevent zwischen ihm & Batista und Cena & Hart veranstalten wollen. Den Titel gewinne dabei derjenige, der den siegreichen Pinfall mache. Ein wahrscheinliches Ende für das Match sei dabei, dass der „Hitman“ den WWE-Boss in den Sharpshooter nehme. Es sei aber gesagt, dass McMahon noch sehr wechselhaft sei, was diesen Plan angehe
8O
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:
Eigentlich war nach dem Rumble alles klar: Edge würde bei WrestleMania gegen Chris Jericho antreten und Sheamus sollte sein Gold gegen Triple H verteidigen. Doch seit dem vergangenen Sonntag ist alles anders. Beim Eliminations-Chamber-PPV verlor Sheamus den Titel an John Cena, der den wiederum am gleichen Abend an Batista abgab. Bei WrestleMania soll diesen Titel aber angeblich niemand anderes als Bret Hart gewinnen. Ja, richtig gelesen. Dies sei nicht der Plan gewesen, doch Vince McMahon soll seine Meinung geändert haben und nun einen Tag-Mainevent zwischen ihm & Batista und Cena & Hart veranstalten wollen. Den Titel gewinne dabei derjenige, der den siegreichen Pinfall mache. Ein wahrscheinliches Ende für das Match sei dabei, dass der „Hitman“ den WWE-Boss in den Sharpshooter nehme. Es sei aber gesagt, dass McMahon noch sehr wechselhaft sei, was diesen Plan angehe
8O
Ne, bitte bitte nicht.
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von StuntmanM »

GamePrince hat geschrieben:
Hardy-Boy hat geschrieben:
8O
Ne, bitte bitte nicht.
Wirklich nich! Am besten wäre es wenn John den Titel gewinnt und Bret als sein Manager entscheident in das Match eingreift. Alles andere wäre quatsch. Außerdem ist die Variante nich unwahrscheinlich, weil Vince eigentlich immer seine großen Matches verliert.
Bild

HBK: "You know what JBL? Last night i had an epiphany too!.....and i can't spell it! but i had an epiphany too!"

3 Positive Bewertungen, 0 Negative (4Players)
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Wenn sie so ein Szenario durchziehen würden, würde ich ebenfalls das Sharpshooter Finish sehen sozusagen als "Crowd Pleaser" & "Feel Good Moment" in diesem Fall denke ich mal das Bret Hart den Gürtel auch beim ersten RAW nach Wrestlemania wieder abgeben würde und der Titel vakantiert werden würde. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll , im Prinzip wärs schon ein geiler Twist!
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ich freu mich jetzt schon auf Extreme Rules .... Edge vs. Jericho in einem Leitermatch!!!
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Lol in drei Wochen ist WM und der freut sich schon auf Extreme Rules xD
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Bret Hart zum 6. mal Champ?

Joa, wäre ganz geil.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

So neben Maria,Shane Helms und Paul Burchill hat es heute Charlie Haas erwischt der ebenfalls entlassen wurde!
Bild

Antworten