WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Mal eine aktualisierte Wrestlemania 26 Card:
WWE Title Match
Batista (c) vs. John Cena
World Heavweight Championship Match
Chris Jericho (c) vs. Edge
Career vs. Streak
Shawn Michaels vs. The Undertaker
12 Years in the making
Vince McMahon vs. Bret Hart
Unified Tag Team Title Match
The Miz & The Big Show (c) vs. R-Truth & John Morrison
Money in the Bank Match
Christian vs. Kane vs. Shelton Benjamin vs. Dolph Ziggler vs. MVP vs. Jack Swagger vs. Matt Hardy vs. ???
Spoiler
Show
WWE Title Match
Batista (c) vs. John Cena
World Heavweight Championship Match
Chris Jericho (c) vs. Edge
Career vs. Streak
Shawn Michaels vs. The Undertaker
12 Years in the making
Vince McMahon vs. Bret Hart
Unified Tag Team Title Match
The Miz & The Big Show (c) vs. R-Truth & John Morrison
Money in the Bank Match
Christian vs. Kane vs. Shelton Benjamin vs. Dolph Ziggler vs. MVP vs. Jack Swagger vs. Matt Hardy vs. ???
das muss ehr nicht sein^^StuntmanM hat geschrieben:Punk again.... you never knowDarkX3ll hat geschrieben:Ich denke man kann Triple H und Sheamus auch dazu nehmen. Bin gespannt wer der letzte Money in the bank Kandidat ist. Die schon qualifizierten sind jetzt keine große Titelanwärter außer Christian vielleicht.
mit Swagger wär ich zufrieden (der hat den push aber auch dringend nötig)
Christian wär natürlich am besten, aber irgendwie hab ich so das Gefühl das der bei Raw über kurz oder lang untergeht
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
Der Punkster wirds wohl doch nich , der soll ja in einem mask vs. hair match gegen rey ran.4P|cerberµs hat geschrieben:das muss ehr nicht sein^^StuntmanM hat geschrieben:Punk again.... you never knowDarkX3ll hat geschrieben:Ich denke man kann Triple H und Sheamus auch dazu nehmen. Bin gespannt wer der letzte Money in the bank Kandidat ist. Die schon qualifizierten sind jetzt keine große Titelanwärter außer Christian vielleicht.
mit Swagger wär ich zufrieden (der hat den push aber auch dringend nötig)
Christian wär natürlich am besten, aber irgendwie hab ich so das Gefühl das der bei Raw über kurz oder lang untergeht
Swagger wirds nich...Christian wohl wirklich am ehesten. Wäre sooo geil!! Hängt aber auch vom letzten Teilnehmer ab.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Hey Dark, ich weiß das du online bist! Du entkommst mir nich
Da der Thread gerade einstaubt, weil alle sabernd in der Ecke sitzen und sich auf WM freuen, lass uns doch ein wenig über Wrestling reden
Ich schmeiß mal ein Thema in den Raum: NXT
Mir gefällts bisher super, gerade wie die Rookies mit den Pros zusammenarbeiten, sprich like or dislike
Da der Thread gerade einstaubt, weil alle sabernd in der Ecke sitzen und sich auf WM freuen, lass uns doch ein wenig über Wrestling reden
Ich schmeiß mal ein Thema in den Raum: NXT
Mir gefällts bisher super, gerade wie die Rookies mit den Pros zusammenarbeiten, sprich like or dislike
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Coole Sache, noch einer daHardy-Boy hat geschrieben:NXT ist cool bis jetzt konnten mich Heath Slater,Daniel Bryan & Justin gabriel am meisten überzeugen!
Bin voll Deiner Meinung! Wobei ich Daren Young alleine wegen seines Aussehens sehr interessant finde.
Außerdem find ichs sehr cool, das wir wieder den 450 Splash genießen dürfen von Justin Gabriel.
Meint ihr das die Manager Rolle von manchen Wrestlern den Ausgang im MITB beeinflussen wird? Sprich das eher ein non Manager gewinnen wird?
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Am heutigen Tage standen Hulk Hogan und Jimmy Hart den Radiomoderatoren der "The Jim Kerr Rock & Roll Morning" show Rede und Antwort. Es ging vor allem um die Neuauflage der Monday Night Wars. Hogan zeigt sich zuversichtlich, ist sich dennoch bewusst, dass die WWE ein "Monster" ist, dass man nicht einfach so bezwingen könne. Der Hulkster pries dann noch das Roster von Total Nonstop Action Wrestling an und meinte, dass man eine gute Mischung aus alten Veteranen, wie ihm, Ric Flair, Mick Foley und Kurt Angle habe und viele tolle junge Talente besitze, wie z.B. AJ Styles. Der "Unsterbliche" nannte aber auch Jeff Hardy. Man kann also davon ausgehen, dass Hardys Weg, sofern er seine bevorstehende Gerichtsverhandlung erfolgreich übersteht, wohl zu TNAW führen wird. Hogan meinte aber auch, dass TNAW noch einige Überraschungen auf Lager habe, so habe man einen neuen Worker unter Vertrag genommen und zwar niemand geringeren als "The Whole F'N Show" Rob Van Dam. Hulk Hogan verdeutlichte dies mit der berühmten "R-V-D"-Pose. Man darf also auf den 8. März gespannt sein, wenn TNAW das zweite Mal Head-to-Head zur WWE geht. Das Debüt von RVD scheint an diesem Tag sehr wahrscheinlich.