StuntmanM hat geschrieben:Hey Dark, ich weiß das du online bist! Du entkommst mir nich
Und wieder einmal haben Sie einen Fall gelöst, Sherlock Stuntman. Der verschwundene Dark ist wieder aufgetaucht ^^
Leider gibt es momentan wenig Gesprächsstoff weil alle Match Paarungen feststehen und nur noch die Story voran getrieben wird. Wir sind zum Zuschauen verdammt.
Aber es gefällt mir, dass Orton Face turnt. Mit Edge und Orton als Face stehen gute Zeiten an.
Schade um RVD, ich hätte ihn noch gerne bei der WWE gesehen.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Wieso turnt Orton face? ist für mich nicht wirklich erkennbar. Das RVD zu TNA geht find ich persönlich besser. Für mich bietet aktuell TNA die bessere Unterhaltung. Und denke das er im Rooster von TNA besser aufgehoben ist.
Hoffe ich auch so, denn ich will Orton als heel, und Ted als Face, der verdient mal die Jubeleinlagen der Fans... Er ist momentn eigentlich einer meiner Lieblingswrestler
Die Raw Sendung lässt es vermuten. Wie die Fans Cody und Ted ausgebuht haben als sie auf Orton eingeschlagen haben. Und als Orton zurückgeschlagen hat kamen die Jubelschreie. Außerdem schaute er bei seinen Aktionen immer wieder ins Publikum.
Und das Kräfteverhältnis lässt es auch vermuten, wie sollen Ted und Cody Heel turnen, wenn die jedes Mal zusammen auf Orton einschlagen?
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Aber wie bei den neunhundertdreiunsiebzig Höllen soll Orton als Face funktionieren ?
ICH HASSE ORTON und er als Face geht mal so überhaupt GAR nicht... ,er ist der heel par excellance aber sonst nix...
Ich seh den Turn auch eher bei Orton, davon mal abgesehen das er nach dem Evolution Split schonmal Face war in der ersten Fehde gegen Triple H, seh ich iohn doch lieber als HHel, aber seit dem wirklich guten Turn von Edge ist nichts mehr unmöglich und wenn jetzt Edge & Orton langfristig als Face aufgebaut werden, müssen ja zwangslaüfig zwei andere Main eventer Heel turnen, ich denke da vorallem an Triple H der den Turn echt nötig hat, andere Kandidaten wären John Cena oder auch ein Christian der sehr gut als Heel ist!
Ich weiß die Chancen stehen schlecht aber wenn man es mal nüchtern betrachtet wenn die WWE Edge und Orton als Faces aufbaut haben wir momentan folgendes bild:
Main Event Heels:
Chris Jericho
CM Punk
Batista
Main Event Faces:
HHH
John Cena
Edge
Randy Orton
Undertaker
Shawn Michaels
Das ist ein deutliches ungleichgewicht und da Taker & HBK als Heels schonmal wegfallen und Orton & Edge gerade frisch geturnt wurden/werden bleiben nur HHH und Cena übrig zumal bei RAW dann nur ein Heel mit Batista ist wird sicherlich ein RAW Mann turnen müssen, ich denke da auch eher an HHH als an Cena ber spätestens eit dem Face Turn von Edge ist nichts mehr unmöglich, wer hätte gedacht das Edge nach einem über 4 Jahre andauernden absolut kranken Heel Run nochmal so als Face angenommen und bejubelt wird. Ich halte nichts für unmöglich gerade in der WWE und irgendwann wird Cena turnen müssen genau swie ein Hogan irgendwann turnen musste damals in der WCW! :wink:
vll. zieht man auch Kingston und Morrison demnächt mit in die ME ? hmm dann hätte man da auch noch mehr auf das man zugreifen könnte... genauso wie bei Di Biase (und ja ich hab immer noch was gegen Rhodes )
ALso Cena könnte frühestens nach WM turnen, sonst passt das mit der Batista/McMahon/Hart Story nicht... Und wenn die noch da nach fortgeführt wird(denke schon), dann muss er ja face bleiben
Also Smackdwn fand ich heute nicht so dolle...
Und NXT war in Ordnung, aber ich würde lieber Heath Slater und Daniel Bryan(Oder Bryan Danielson?) im ME sehen, die erste Episode hatte mir da dann dochbesser
Ps. Falls da ein Link drin sein sollte... Das war nicht beabsichtigt...[/url]
Bei WWE Superstars im Match Kofi vs. Chavo hat sich bei Chavo eine Platzwunde aufgetan. Daraufhin nahm der Ref ein paar Handschuhe (dieselben wie die Ärzte tragen) und ein Handtuch hervor und tupfte die Wunde ab.
GameChamp13 hat geschrieben:Bei WWE Superstars im Match Kofi vs. Chavo hat sich bei Chavo eine Platzwunde aufgetan. Daraufhin nahm der Ref ein paar Handschuhe (dieselben wie die Ärzte tragen) und ein Handtuch hervor und tupfte die Wunde ab.